Veröffentlicht November 21, 200717 j Also hier auf dem Bild, ist doch unter dem Knopf für die Nebelscheinwerfer so ein komisches Ding.. Was ist das?? Vielen Dank.. ich brauch diese Infos jetzt für meine Suche nach dem Neuen...
November 21, 200717 j Das ist die Blinke für die Anhängerbeleuchtung. Also die Kontrollleuchte. lll komisch. Egal.
November 21, 200717 j Autor hääääääää???? wieso hab ich ne ahk und sowas nicht?? gibts die nur bei den original saab ahks?
November 22, 200717 j Ah, habe mich auch immer gefragt, wofür die da ist. Vielen Dank! das frage ich mich auch , wiso eine Lampe für die AHK? Das gibt es bei uns in der Schweiz nicht! Bitte macht mich Schlau! Danke im Voraus!
November 22, 200717 j Zusätzliche Blinkkontroll(l)euchte für die Blinker der AHK. War oder ist in Deutschland Pflicht gewesen, scheint wohl mit der Blinkfrequenz des Gebers irgendwie zu tun haben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.