Dezember 6, 200717 j Wahrscheinlich wusste man in Zuffenhausen nur nichts mit dem Begriff anzufangen.
Dezember 6, 200717 j Ich auch nicht, aber dafür ein Jobangebot von einer Werbeagentur.... Kann ich nachvollziehen Und, was wollten sie dir bieten? Fängst du dann als Junior Copywriter an?
Dezember 7, 200717 j Meine persönliche Version kam gestern. Ich war aber von dem Format und der Blattaufteilung enttäuscht. Kann man aber gut mal als Schutzunterlage auf der Tischplatte zum Basteln nehmen :-)
Dezember 7, 200717 j Kann ich nachvollziehen Und, was wollten sie dir bieten? Fängst du dann als Junior Copywriter an? Die setzen mich irgendwo in ein dunkles Büro, schalten das Licht aus und schließen von aussen ab, damit ich nicht mehr so'n Blödsinn verzapfen kann.
Dezember 7, 200717 j Meins ist heute auch angekommen "freu" Ich find es Klasse und das wird noch gerahmt und aufgehängt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.