Juni 2, 200520 j Wow, echtes Prachtstück, werd ja echt neidisch jetzt!! Denk ich meld mich krank am Montag und Dienstag, damit ich genug Zeit habe meinen alten Herrn auf Hochglanz zu bringen...Krieg nämlich echt ein schlechtes Gewissen wenn ich eure Saabs so glänzen sehe!! :00001793
Juni 2, 200520 j Also, Dienstag geht doch vorher bei mir... :lol dass auch François kommen kann... :icon_wink Von mir aus jetzt also auch ab 18:00... sorry, aber die Kinder sind jetzt bis 19:45 beim Turnen versorgt und dann kann Effie sie abholen... :00000465 Naja, der Ralf hat aber ein kurzes Gedächtnis :frust Firmennamen sind Schall und Rauch... :icon_wink Tack sa mycket, Ralf
Juni 2, 200520 j Tack sa mycket, Ralf Hm? :confused Krieg nämlich echt ein schlechtes Gewissen wenn ich eure Saabs so glänzen sehe!! Du kennst offenbar meinen Spruch noch nicht: nur ein schmutziger Saab ist ein schöner Saab... :lol meine glänzen auch nur ganz ganz selten... :icon_wink
Juni 2, 200520 j @ Marilou JO. Dann frag doch die Herren aus dem Atelier, dass ihre Schüler in der nächsten Atelierstunde anstatt die Traktoren mal deinen Flitzer in Stand setzen. Mister Bolmer ist doch ein Oldtimerfreak. Ihr seid doch da gut mit Mechanikern und Material ausgestattet. MFG, Michel
Juni 3, 200520 j @ralftorsten Du kennst offenbar meinen Spruch noch nicht: nur ein schmutziger Saab ist ein schöner Saab... :lol meine glänzen auch nur ganz ganz selten... :icon_wink Ja, das beruhigt mich jetzt ungemein!!!Aber Waschtag steht trotzdem wieder mal an, wenn nicht dieses Wochenende, dann aber in den nächsten Wochen.... Ich dachte schon ich komm lieber gleich mit dem Samü, wenn jemand in Ohnmacht fällt vor meinem Mückenfriedhof... @Michel9000CSE Hehe, gute Idee, nur wie krieg ich denen meinen Sweden als "machine agricole" untergejubelt???Ich könnte ja mal zur Abwechslung einem meiner 7e Schüler eine Autowasch-retenue verpassen, die haben noch so eine realistische Vorstellung davon, von wegen den Schulhof mit der Zahnbürste putzen, und so... :00000284 :00000284 Aber du hast schon Recht, könnte ja mal nachfragen....
Juni 4, 200520 j Die Jungs können doch auch mal Benzinmotoren auseinander nehmen anstatt nur Klötermotoren aus den Traktoren. Das ist dann eine Aufgabe mit hohem pädagogischem Wert. Als wir damals im Machines Agricoles- Unterricht an den Motoren gebastelt hatten, hatten wir nach dem Zusammenbau noch ein paar Schrauben übrig. Gut dass diese Motoren nie wieder laufen mussten. Die Idee mit dem Retenue (Nachsitzen) ist von hohem Niveau (anstatt Aufsätze zu schreiben, die nachher sowieso niemand liest) :read . Die Bauern kennen diese Automarke überhaupt nicht. Die fahren nur die Marke mit dem Stern. Meine Klassenkameraden waren sehr beeindruckt von unserem alten 900 GLS. Also am Montag so viel Schüler :jump :jump :jump wie möglich für Dienstagnachmittag in die Retenue bestellen, die dein Auto innen und außen sauber machen. Dann kannst du uns am Dienstag Abend ein schönes funkelndes Auto :901 vorzeigen. :00000299 Bis am Dienstag, Michel
Juni 4, 200520 j @marilou Sollten Deine Jungs nicht ausgelastet sein mit Deinem Auto, meines könnte auch mal wieder ne Totalreinigung vertragen und das von Ralf sowieso, gell Ralf. Gruss Luxi
Juni 4, 200520 j Als ehemaliger Ackerbauschüler bringe ich mein Auto dann auch für eine Totalreinigung vorbei. Damit man sich ein Bild über Marilou's Schule machen kann: http://www.lta.lu :00001948 MFG, :wave Michel
Juni 4, 200520 j @Michel9000CSE Die Jungs können doch auch mal Benzinmotoren auseinander nehmen anstatt nur Klötermotoren aus den Traktoren. Das ist dann eine Aufgabe mit hohem pädagogischem Wert. Als wir damals im Machines Agricoles- Unterricht an den Motoren gebastelt hatten, hatten wir nach dem Zusammenbau noch ein paar Schrauben übrig. Gut dass diese Motoren nie wieder laufen mussten. Tststs, her majesty is not amused!!Du willst also, dass ich eine Horde rachlustiger Schüler auf meinen Schweden loslasse, mit dem Wissen dass ich dann danach noch ein paar Schrauben "zur Reserve" geschenkt bekomme??? :00000284 Dann kann ich das auch gleich selber machen, mit meinem umfänglichen Motorfachwissen kommts auf das Gleiche raus... Gute Idee das mit dem Link, das hätt ich auch nicht rundgebracht... Mit dem Sternenautos und ihren Brüdern mit den 3 Buchstaben hast du schon Recht, einer meiner 7e Schüler meinte mal, als viele Bauern sich in der Schule getroffen haben,ob wir jetzt einen schuleigenen Puff bekommen würden... Also, am Montag bin ich dann ein Taliban-Prof, und ihr bringt dann alle schön eure Autos vorbei... :muhahaha Hehehe, man soll ja auch noch träumen können.... Na dann, schönes Wochenende, wä nur schön wenn das Wetter bewwer wäre!! Marilou
Juni 4, 200520 j Hi Die Äusserung Deines Schülers kann ich nachvollziehen, diese alten Sternen-Autos werden auch gerne als prähistorische Zuhälterkarren bezeichnet. Was das Wetter anbelangt, so wird das ab Morgen besser, denke ich mal, falls nicht, muss ich mich wohl geirrt haben. :00000284 Gruss und schönes Wochenende Luxi
Juni 4, 200520 j Besser als heute soll es morgen wohl werden. Wenigstens habe ich heute schon meinen Rasen fertiggemäht... muss den Sch...ß nur noch wegräumen... :lol Und wie jetzt, irgendwer will mein Auto waschen? :lol Nee, nicht nötig. Wenn sich aber mal jemand freiwillig zum Lackieren meldet, DANN bin ich sofort dabei... :lol
Juni 4, 200520 j Hi Ralf Wir fangen demnächst mal mit Einzelteilen Deines Amerikaners an. So ca Mitte nächsten Monat oder bist Du dann im Urlaub? Gruss Luxi
Juni 5, 200520 j Endlich Ferien, jetzt kann ich mich mal wieder um die wichtigen Sachen bekümmern wie z.B. mein :xh900-001a , :bier oder :partyman Bin am Dienstag auf jeden Fall dabei!
Juni 5, 200520 j @daniel schön erklärt, @alex schön wieder von Dir zu lesen, wir wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Wie ich von einem anderen Strassbourger weiss, seid ihr frei bis in den September hinein. GRRRRRRRRRRRRRRR........................ Gruss Luxi
Juni 7, 200520 j gibts im orangebleublancrouge auch salat? - ich bin auf strenger diät ;-) na ich denke, dass ich mal vorbeikomme - ich hab aber nur ausgang bis 20.00 uhr - das dürfte ja kein problem sein, oder? aeropappi
Juni 7, 200520 j gibts im orangebleublancrouge auch salat? - ich bin auf strenger diät ;-) na ich denke, dass ich mal vorbeikomme - ich hab aber nur ausgang bis 20.00 uhr - das dürfte ja kein problem sein, oder? aeropappi Hi Na Du, strenge Diät, begrenzten Ausgang, was hast Du Dir denn zu Schulden kommen lassen? :00000284 :00000284 :00000284 Gruss Luxi
Juni 7, 200520 j Na Du, strenge Diät, begrenzten Ausgang, was hast Du Dir denn zu Schulden kommen lassen? Immerhin darf er Aero fahren... :lol
Juni 7, 200520 j Na Du' date=' strenge Diät, begrenzten Ausgang, was hast Du Dir denn zu Schulden kommen lassen?[/quote'] Immerhin darf er Aero fahren... :lol o.k, hab ich nicht bedacht, dann kann es ja soooo schlimm nicht gewesen sein.... :00000299 Gruss Luxi
Juni 7, 200520 j ja danke auch von mir, der abend hat mir auch gut gefallen! @ralf und luxi jaja, macht euch ruhig lustig über einen geschlagenen mann ;-)
Juni 7, 200520 j @daniel hat das eine bedeutung ,dass Dein smilie mit der europafahne rumwedelt? @talladega Du hast immer noch was vor - schon bei der tour musstest Du abends weg - war das nicht auch eine geburtstagsfete? schönen abend noch mfg aeropappi
Juni 7, 200520 j jaja, macht euch ruhig lustig über einen geschlagenen mann ;-) Wie schon gesagt, SOOOO schlecht kann es dir nicht gehen... :icon_wink Ich fand's auch wieder schön. Wie immer halt... :lol
Juni 8, 200520 j Jo, auch von mir herzlichen Dank an alle, war mal wieder toll. und auf diesem Weg, nochmals herzlich willkommen Marilou, wir konnten Dich Live und in Farbe erleben. Passt, jetzt ist auch Schluss mit dieser reinen Männerwirtschaft und das Durchschnittsalter hat sich wieder deutlich gesenkt. Wir alten Säcke (Fränz, Ars und ich) werden dann wohl noch etwas länger geduldet. Falls nicht, gründen wir ne Saab fahrende Rentnervereinigung und als nächste Mitglieder dieser Rentnerband stehen dann aeropappi und Ralf zur Aufnahme an. :00000284 Gibt es in diesem Restaurant keine runden oder ovalen Tische, man könnte sich dann mit jedem unterhalten? Diesen Miesepeter von Garcon müssen wir uns auch noch erziehen. Gruss und schönen Tag Luxi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.