Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo an alle,

Auch wenn ich hier zugegebenermassen mehr Mitleser als Mitschreiber bin wollte ich mal wissen was hier in Luxemburg von einer (Wieder)einführung des Saab-Grusses gehalten wird.

Immerhin ist die Saabdichte in Luxemburg ja ziemlich hoch, jeder Saabfahrer kennt einen anderen Saabfahrer (mindestens), da könnte jja was zu machen sein, oder ?

Saabige Grüsse,

2.3 CSE

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schwarze 9000er grüße ich immer... :lol nicht nur in Luxemburg.

:lol   naja, es gibt ja wie du schon sagst ziemlich viele Saabs, und ich denke die meisten nicht weil die Fahrer/Fahrerinnen ihren Saab so lieben, sondern weil sie besonders günstige Konditionen für Saabs (und Volvo's) hierzulande bekommen, oder wie siehst du das?

Wenn ich automatisch schonmal nur die scharzen CSEs grüße, habe ich nicht all zu viele zum Grüßen, und werde entsprechend selten ignoriert. :lol   Eines ist sicher, wenn mich einer grüßt, grüße ich zurück, egal welcher Saab. ;)

Vielleicht sollte ich der Richtigkeit halber sagen, ich grüße eigentlich alle Saabs, die mir gefallen, das sind in erster Linie die schwarzen (oder dunklen 9000er). Der 9-5 und 9-3II ist schon zu wenig individuell, dass ich mir das Grüßen von mir aus da meistens schenke. Und für die 900, die ich alle gerne grüßen würde, fühle ich mich im 9000 nicht ausgefallen genug. :lol

Sagen wir mal so, diejenigen die nur auf die besonders günstigen Konditionen scharf sind/waren, haben ihren 9000er oder 900er schon längst verkauft, die Proportion der Liebhaber dürfte also steigende Tendenz haben...

Was die Ausgefallenheit des 900er anbelangt, in einigen Jahren ...

Den 9-5 und den 9-3II betreffend hast du sicherlich recht, auch wenn es trotzdem noch Liebhaber gibt (zb. einige Mitglieder des Forums).

Schönen Tag noch,

2.3 CSE

Was die Ausgefallenheit des 900er anbelangt, in einigen Jahren ...

... wird der 9000 genauso ausgefallen sein? Schön wär's. Und wenn dann noch Liebhaberpreise gezahlt würden... :lol

(zb. einige Mitglieder des Forums).

Jo, ICH liebe meinen 9-5 auch sehr... :lol dennoch ist er - äußerlich jedenfalls - nicht sehr ausgefallen, finde ich, aber dennoch einfach nur schööön... :lol

Auch einen schönen Tag noch...

Ralf

Hallo alle!

Ja, gute Idee!

Aber wie?Winken-blinken-hupen, oder doch alles zusammen?! :00000284

Da ich jetzt ganz brav fahre, hab ich ja schön Zeit um auf die Autos zu schauen, und zu grüssen!

@Saab 9.3 Lux

Ich glaub, ich habe dich gestern gleich 2mal in Bieles gesehen! Also nachträglich einen schönen Gruss!

Ach ja, wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal eure Kennzeichen reinposten, dann weiss ich wenigstens, wen ich verblende, oder wer mich verblendet hat!

Gruss,

Marilou :00000299

Hallo,

Grüner 9000 2.3 CSE LPT, CR 227, vielleicht werde ich ja mal behupt, bewinkt oder geblinkt ...

Schöne Fouerzait,

2.3 CSE

Gut, ich halt die Augen offen!

Auch schöne Fouerzeit!

Marilou

Hallo , kann endlich auch mal wieder unter euch sein!

Habe voll und ganz von meinen Ferien profitiert, daher war ich hier so lange abstinent:o)

• Autor

Hallo Jungs und Mädels,

Folgender Vorschlag:

Wer hätte Intresse an Kart fahren? Wenn sich genügend Leute finden könnten wir da was organisieren, habe an folgende Kartbahn gedacht http://www.eastkart.be/ , war selbst schon 3 mal dort und es ist einfach nur SUPER. Also ran an die Tataturen und melden.

Mfg

Daniel

hi,

ich, :rolley

Seni

hallole,

bin eben aus den ferien zurück und melde mein interesse für das kartfahren an - ich bin am 3. september in der gegend, daher würde der tag gut passen für mich

bis dann

marc

Bin auch dabei, und bring auch meinen Chauffeur mit, hihi (also, für den Swedi, nicht fürs Kart!)

Wenn ihr wollt und nicht genügend Leute zusammenkriegt, kann ich auch noch andere Freunde fragen, wir sind da ein paar die das regelmässig machen...

Na dann, nur am 10 Sept. gehts uns nicht.

Grüssli

Marilou

Na, wie ist es denn so mit dem Karten??

Ich bin noch immer dabei!

und hier ...9000 könnte ich schwach werden!!

Weiss nämlich nicht wie viele Winter Swedi noch überstehen wird, ehe der Rost ihn ganz augefressen hat!!

@Marilou

Warum nicht der Aero von Maasel? :lol

Dieses WE geht leider bei mir nicht... aber man kann ja auch öfters Kartfahren gehen, hm? :lol

Oder hier!

9000 Nr. 2

Naja, mal sehen... am Montag gehts nach Nagem, dann wirds mal wieder brenzlig wegen den Bremsen...

Also, bittebitte Daumen drücken!

Gruss an alle!

Marilou :00000299

Moin Ralftorsten!

Wie jetzt?

Warum nicht der Aero von Maasel?

Erklär mir das jetzt, hab da jetzt null Ahnung....Aber Aero ist immer gut!

Ok, gecheckt!

Naja, schon nicht schlecht!

Danke für den Tip!

Marilou

Oder meiner... :lol aber der liegt deutlich über Marktniveau... ;)

Wie jetzt,du verkaufst dein Auto???

Bring mich nicht auf dumme Gedanken, hihi! :biglaugh

Hey, ich hab' drei davon, falls dir das entgangen sein sollte... :lol und davon sind 2 scharze 9000er, und das ist eigentlich einer zuviel. Nur, zu den üblichen Marktpreisen gebe ich den 1996er halt nicht her, nur deshalb hab ich ihn noch... :lol und hab ihn zum Aero umgebaut. Und den fahr ich jetzt jeden Tag - bis er dann endlich in gut 20.000 km eingefahren und die 200.000 km erreicht hat. :lol Und dann beginnt sein eigentliches Leben. :lol

Ja, Recht hast du ja!Würde meinen ja auch nicht hergeben!!!Und wenn ich Platz und Geld und Schrauberwissen hätte...(hey, das wären dann die 3 Wünsche an die gute Fee!) dann würde ich sammeln!

Naja, aber träumen kann man, und es war ja einen Versuch Wert, obwohl ich ja weis dass du keinen abgibst!

Was ist denn dein Dritter??

Die beiden 9000er kenn ich von einem Foto, aber der andere? Auch ein Saab?

Ich meinte drei Saabs. Der dritte ist ein scarabäus-grüner 9-5 Aero, aber ich meine, den hättest du auch schon gesehen. War doch mal kürzlich mit dem im Orange Bleu, und du warst auch da, glaube ich jedenfalls.

Naja, und manchmal ist doch an unserem Stammtisch auch die Rede von einem Ami. Und das wäre dann mein Spielzeug (und das zähle ich daher bewusst nicht als Auto ;-) ), ein Pontiac Firebird Formula 350, der allerdings gerade als Prototyp zur Euro2 Umrüstung bei Heidelberg versauert... :sad naja, dafür bekomme ich so einiges an Entschädigung. :lol

Aber es ist nicht ganz richtig - ich würde sehr wohl einen - genauer gesagt den älteren der beiden, der aber immer noch einer der jüngeren ist - abgeben - wenn der Preis auch nur im entferntesten etwas mit dem Wert zu tun hätte. Angebot und Nachfrage interessiert mich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht. Jemand der beurteilen kann, was in den Autos steckt und so etwas sucht, würde dafür auch das Geld bezahlen, was ich als Grenze ansetze. Aber jeder hofft halt darauf, das opa-gepflegte, nie geforderte Aero-Spitzenmodell zu ergattern, für höchstens 3000 Euro. Tja, aber die Rechnung geht halt nicht auf, aber wen interessiert das schon...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.