Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der 17te Ist für mich auch o.k., wird ohnehin eines meiner letzten SAAB Treffen sein, denn die Karre ist seit heute für den Verkauf freigegeben und für mich war es das dann mit SAAB.

Gruss

Luxi

@luxi: Schöne Bescherung, ist aber wohl das Beste angesichts der Probleme mit der Karre.

17ter geht bei mir auch.

• Autor
Luxi kann's auch ohne Saab kommen, kein Problem. Dann machen wir eben aus dem Saab Treffen einen gemütlichen Umtrunk...;-)

Danke Jungs

Ich komme.

@admins

kann mir bitte jemand dieses "Du bist SAAB" rausnehmen oder ändern in "Du warst SAAB" oder in "echt stinkiger SAAB Fahrer"

Gruss

Luxi

Danke Jungs

Ich komme.

@admins

kann mir bitte jemand dieses "Du bist SAAB" rausnehmen oder ändern in "Du warst SAAB" oder in "echt stinkiger SAAB Fahrer"

Gruss

Luxi

Hallo Walter!

Du möchtest Deinen 9-5 mit Hochleistungs-Selbstzünder-Klötermotor verkaufen?

Wusste garnicht, daß Du Connection zur Russen-Mafia hast.:)

In Deutschland sind die3.0tid-Fahrzeuge sehr standhaft...auf den Höfen der Händler.:D

Vielleicht kann jemand aus Lux ja einen anständigen 9000aero besorgen.

Die laufen zwar auf Super...aber laufen!!!:)

Ich wollte Anfragen, ob jemand vielleicht zufällig heute Nachmittag (so gegen 17, 18 Uhr) in der Nähe von Remich ist, da wir mal wieder in der Ecke sind und kurz auf der Esplanade einen Ricard trinken gehen.

Daher die Frage, ob eventuell jemand dazustossen möchte.

Gruss aus Saarbrücken

Hi

Nett, dass Ihr anfragt, aber bei mir ist heute der Abend schon verplant.

Viel Spass beim Pastis oder Ricard.

Gruss

Luxi

hallole,

@faZit

gestern war ich nicht zu hause, sonst hätt ich bestimmt lust auf ein eis gehabt

@alle

ich bin beim italiener nicht dabei - dienstags volleyballtraining und mittwochs konferenz - rechnet sowieso nicht mit mir, da ich zur zeit oft ausgebucht bin und die wenigen tage die bleiben meistens mit meiner familie verbringen möchte

schönen abend noch

aeropappi

Hallo zusammen,

Also 16ter, 17ter Mai, wenn ich nun richtig informiert bin ist also der nächste Terffpunkt bei "Chez Stefano" am Mittwoch, dem 17ten Mai gegen 18:00 Uhr, oder fand das Wiedersehen nach dem Saab-Treffen jetzt doch schon am Dienstag, dem 16ten Mai statt ??

Bitte um Klarstellung, bin etwas verwirrt ?

Tschüssi

Hi Scibby

Hättest mich heute morgen fragen sollen. :-), so im'Vorbeiflug.

Nee, das Treffen ist morgen, also am 17.05.2006

Gruss

Luxi

• Autor
So Jungs und Mädels bis heut abend dann, bei Stefano 18 Uhr wie immer....:D

Hallo

Unser Treffen heute abend findet nicht statt. Die Ursachen hierfür könnt Ihr bei mir in Erfahrung bringen. Tel: 021252622

Gruss

Luxi

• 4 Wochen später...

Hallo an alle !

So, ich grabe mal spontan unseren Fred wieder aus, ehe er ganz in den Tiefen des Forums versinkt... Ich hoffe es geht euch allen etwas besser...

@Luxi

Wie geht es deiner Klöterkarre? Verkauft ?

Ich werde auch gleich zur Abtrünnigen, mein Swedi aist auch schon wieder kaputt... Bremsen... halten glatt nur noch 8 000 km....

Naja...

Meldet euch mal wieder, wenn es euch danach ist !

Vielleicht kann man sich ja irgendwann wiedersehen...

Liebe Grüsse an alle,

Marilou

8´000 km ! und dann heisst es komplett neu :eek: , dann würd ich auch abtrünnig werden. Zum Wiedersehen: So ne kleine gemeinsame Runde wär mal wieder ganz nett.

Gruss, David

und wie erwähnt, wir würden auch aus Saarbrücken gerne wieder dazustossen.

HI

@Marilou

Nee, Klöterkarre ist noch nicht verkauft, läuft wieder, mit dem Anwalt gedroht und SAAB Belgien hat dann doch tatsächlich SAAB Schweden eingeschaltet und siehe da, die Schweden waren auch meiner Meinung, dass es die Einspritzdüsen sind und sie waren es auch.

@the rest and FazTig

macht einen Vorschlag, nächste Woche oder die Woche danach, mir egal.

Gruss

Luxi

:( mir waere naechste Woche lieber, die Woche ist zu knapp... :(

Salut Ralf

Die nächste Woche wird noch knapper, da ist Freitags Feiertag.

Aber mir egal, dann eben nächste Woche Mittwoch, also der 21te, wenn das den anderen Mädels uns Jungs konveniert.

Dann, bis daje dann

Gruss

Luxi

Naja, knapp ist's fuer mich nur deswegen, weil ich bis zum kommenden Wochenende einiges im Haus fertigmachen muss - da kommen naemlich die Handwerker und legen mit Holzboden los... :) naja, schoen waer's, wenn ich dabei sein koennte, aber wenn nicht, dann halt nicht... ;)
21ter klappt bei mir nicht, dann gehts nämlich nach Rom für mich.

Hi Jungs und Mädels

gebt eurem Herzen mal nen Stoss, wir schaffen noch ne weitere Woche bis zum Wiedersehen oder? Snief..............

Gruss

Luxi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.