Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Also ich kann halt nur vom 21ten bis 24ten nicht, vorher, resp. nachher sollte es keine Probleme geben.
  • Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wie wäre es denn mit dem Dienstag, das ist dann der 20te?

Gruss

Luxi

Am 20. kann die Saarbrückerfraktion leider nicht, da ich in der glücklichen Lage bin, für das Spiel Trinidad-Tobago : Paraguay in Kaiserslautern Karten bekommen zu haben.
Also, so ein Durcheinander wollte ich nicht verursachen. Trefft euch doch einfach morgen wie urspruenglich geplant, vllt schon um 17:30.. Dann koennte ich fuer ca. eine Stunde vorbeikommen...
  • Autor
Hab eben den Motorrad Führerschein bestanden :) Dann würd ich sagen machen wir's so wie Ralf vorschläg, wird bei mir jedoch etwas später...

Wow !

Congratulations !

Also, ich könnte im Prinzip morgen, bin aber im Moment noch Saablos, kann aber auch sein dass ich morgen meinen Sweden abholen kann - hab noch nicht nachgefragt...

Halt euch am Laufenden...

Marilou

@Daniel

:D Freut mich! Kommst du dann mit deinem Saab-Motorrad? ;)

Glückwunsch Daniel,

ist morgen jetzt fest?

wer kommt?

Gruss

Luxi

bin auch da, zwei Mann hoch.

wann 18:30 Uhr?

Gruss

Luxi

Ich komm auch. Ich hab nämlich Hunger.

MFG,

Michel

• Autor

Komme auch, kann jedoch etwas später werden.

@Ralf heut glaub ich nicht...

Hmmm... Kann nicht fest zusagen, ich geh mein Swede abholen... das dauert...

Wenn noch etwas Zeit bleibt, schau ich vorbei !

Ansonsten, guten Appetit!

Liebe Grüsse,

Marilou

Hm, also um 18:30 wollte ich schon auf dem Heimweg sein, spaetestens 19:00... ich kann dafuer ab 17:15. Essen werde ich auch nicht viel, denn ich hab gestern flachgelegen, Kieser am Freitag, das letzte Wochenende mit Umzug, wieder Kieser am Montag und gestenr Tennis war wohl etwas viel fuer meinen geschundenen Koerper... ;) nur langsam kann ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen... :D

Also, wenn noch jemand um sagen wir 17:30 da ist, komme ich auch um die Zeit, ansonsten halt spaeter oder gar nicht, je nach dem... ;)

Hm, also um 18:30 wollte ich schon auf dem Heimweg sein, spaetestens 19:00... ich kann dafuer ab 17:15. Essen werde ich auch nicht viel, denn ich hab gestern flachgelegen, Kieser am Freitag, das letzte Wochenende mit Umzug, wieder Kieser am Montag und gestenr Tennis war wohl etwas viel fuer meinen geschundenen Koerper... ;) nur langsam kann ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen... :D

Also, wenn noch jemand um sagen wir 17:30 da ist, komme ich auch um die Zeit, ansonsten halt spaeter oder gar nicht, je nach dem... ;)

Oh Du armer, armer, armer, alter Mann. Du tust mir ja sooooooooooooo leid.

Aber um 17.30 kann ich nicht da sein, ich muss arbeiten. Bin aber so gegen 18.30 Uhr vor Ort.

Gruss

Luxi

aha, auf diesem weg erfahre ich dann auch, dass mein kleiner ;-) bruder den führerschein für 2räder bestanden hat - herzlichen glückwunsch (dann brauchts jetzt nur noch ein bisschen klebeband und auf gehts) ;-)

essen geht bei mir erst ab 24. juli und dann bin ich wieder mal dabei

genießt den abend und hebt das glas auf dans bestandene prüfung

aeropappi

@Luxi

tja, so ist das im Greisenalter... :D

@aeropappi

liest du auch mal PN?

Sorry, hat nicht mehr gereicht..

Hoffe ihr habt euch dennoch gut amüsiert, und mal wieder die Mafiatorte genossen ;)

Bis auf bald, dann ist bei mir auch der Stress vorbei !

Greetz,

Marilou

Sorry, hat nicht mehr gereicht..

Hoffe ihr habt euch dennoch gut amüsiert, und mal wieder die Mafiatorte genossen ;)

Bis auf bald, dann ist bei mir auch der Stress vorbei !

Greetz,

Marilou

ich schmeiss mich weg, Lehrer und Stress. :)

Gruss

Luxi

Lehrer und Stress. :)

meist 1x im Jahr (Zeugnisse ?!?) :p

Ne, kein Zeugnisstress, Examemsstress...

Hab mit Ach und Krach mein Dossier geschmissen, und muss das jetzt am Mittwoch verteidigen, also bitte kräftig die Daumen drücken :)

CU,

Marilou

@marilou

ich drück feste die daumen - das trau ich Dir zu!!

@ralf

ich geh jetzt sofort mal meinen briefkasten leeren (war wirklich schon lange nicht mehr nachsehen, aber in der guten alten zeit hat er mir immer mitgetielt, wenn post angekommen war)

schönen abend noch

aeropappi

Ne, kein Zeugnisstress, Examemsstress...

Hab mit Ach und Krach mein Dossier geschmissen, und muss das jetzt am Mittwoch verteidigen, also bitte kräftig die Daumen drücken :)

CU,

Marilou

Ich drücke beide Daumen, das schaffst Du.

bonne chance

Luxi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.