Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

He Mädels und Jungs

Das wird ja ne richtig grosse Runde. :)

Gruss

Luxi, der hofft mit dem neuen Motor diese Distanz ohne Problem bewältigen zu können. (+/- 40 km) :)

Und die Runde wird noch größer. Ich bin auch dabei.

@luxi: Tel: 26000

MFG,

Michel

Und die Runde wird noch größer. Ich bin auch dabei.

@luxi: Tel: 26000

MFG,

Michel

Schön, das Du auch dabei bist.

Aber was soll @Luxi, Tel: 26000? Erstens ist das für ne Telefonnummer ziemlich kurz und auf den 0190 Scheiss hab ich keinen Bock.

Zweitens, solltest Du wünschen, dass ich Dich anrufe, so drücke Dich bitte etwas deutlicher aus und beginne bitte mit dem Zauberwort, Du weisst, dieses Wort beginnt mit einem kleinen b und wird mit itte fortgesetzt.

Sonst komme ich mir vor, wie mit ner Aufschrift auf dern Stirn.

oder besser drei Buchstaben"

"B.E.N.",

mein Sohn übersetzt sowas mit

"betreibseigener Neger". So und ehe mir jetzt irgendeiner rassistische Züge unterstellt, das ist nur ein Spruch und von mir aus kann der Neger auch weis sein. :)

Wieso, sehe ich Deine Brüder jetzt mit Tränen in den Augen und lachend vor mir sitzen? Nur gedanklich, denn sie sind nicht hier.

Gruss

Luxi

• Mitglied
... und beginne bitte mit dem Zauberwort, Du weisst, dieses Wort beginnt mit einem kleinen b und wird mit itte fortgesetzt.

das wort beginnt mit P und heißt pronto :p:p:p:p:p

@luxi: Das ist die neue Telefonnummer vom ACL. Ich bin auch erst Mitglied in dem Club, seitdem ich SAAB fahre.

Jo, jetzt versteh ich, der ACL, für unsere deutschen Freunde, das ist der Luxemburgische Automobilclub, sowas wie der ADAC in Deutschland.

Danke Mich, aber bis jetzt habe ich den erst zweimal gebraucht, in 26 Jahren.

Das letzte Mal, als mir diese Portugiesen-Tusse ins Auto reingerauscht ist.

Gruss

Luxi

Oje, da rächts sich wenn frau kein Internet im neuen Zuhause hat... Dann ist fürs nächste Mal.... hoffentlich krieg ich das dann mit!

Liebe Grüsse an alle!

Marilou

@hallo alle,

Bin auch nächstes Mal dabei, falls noch was im August läuft. Im September, besser gesagt am Anfang September geht`s schlechter.

@Fränz

Das freut uns doch zu hören, ich denke auch mal, dass es im September besser passt.

Gruss

Luxi

hallo marilou hei ass de steve mam saab 900 den mat der oranger lutt um dag hun elo enn 9000er majo biss dann tchau den treffen war cool am mai mee et get zeit fir erem en treffen ze organiseiaren majo mell dech einfach biss dann bye bye

Schwarzwaldtreffen am 8-10 September 2006

Vielleicht noch einer aus Luxemburg ?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Ich wäre auch interessiert an dem Treffen teilzunehmen.

Ist noch jemand in dem "Treff Hotel Bad Herrenalb" untergebracht ??

François

PS:

Stelle auch die Frage mal in unserem Forum (Luxemburger ....)

François

nee, keine Zeit.

Gruss

Luxi

Moien du ! Emol Zait fir en Patt ??

Hinsetzen und austrinken ??

Gruss und Kuss -- Franziskus

Moien du ! Emol Zait fir en Patt ??

Hinsetzen und austrinken ??

Gruss und Kuss -- Franziskus

Hinsetzen und austrinken, hinsetzen muss nicht sein, aber austrinken auf jeden Fall. :)

Ja, aber erst in frühestens 14 Tagen, denn ab morgen bin ich weg, in Urlaub.

Gruss

Luxi

Also dann,

Schönen Urlaub.

"Gruss an Frau und Kind"

Danke

Aber jetzt muss ich mich noch meiner Arbeit widmen.

Gruss

Luxi

So, mal wieder online... bei den Eltern...grmpf...

Noch immer keinen Anschluss zu Hause, dauert aber bestimmt nicht mehr allzulange....

Bin immer verfügbar, Patt, Pizzaessen, Gemütlicheszusammensein...

@Fränz, du kannst jederzeit auf ein Patt kommen ;) guckste PN

Mit dem Treffen im Schwarzwald... naja, ich weiss nicht... Denke nicht dass mein Alter bis dann auf den Beinen ist, und Peugeot ist ja nicht gerade schwedisch....

Noch schöne Ferien an alle die welche haben, falls etwas läuft, Sms an 091 53 52 86, dann kriegt Blondinchen dass dann auch vielleicht mit, hihi ;) dann habt ihr das "Beierweenchen" life!

Greetz an alle ! Und wenn so ein grüner Lieferwagen euch blinkt und winkt, dett bin icke!

Marilou

hallo an alle,

treffen im schwarzwald wird für mich nix, da wir lehrer keine zeit haben ;-) (nee im ernst, ich war schon zu viel weg und hab hier zuhause ne menge arbeit rumliegen und an dem wochenende hab ich was mit den pfadfindern)

für ein gbs (gemütlichesbeisammensein) würd ich versuchen zu kommen (dienstags und mittwochs gehts nicht gut) aber essen tu ich dann höchstens einen salat, denn nach meinem urlaub war ich auf stolzen 87 kg und kein bisschen stolz drauf und jetzt mach ich zum ersten mal in meinem leben ernst und speck ab!!

schöne grüse an alle und gute fahrt

aeropappi

Saabtreffen Schwarzwald

Schwarzwaldtreffen am 8-10 September 2006

Vielleicht noch einer aus Luxemburg ?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Ich wäre auch interessiert an dem Treffen teilzunehmen.

Ist noch jemand in dem "Treff Hotel Bad Herrenalb" untergebracht ??

François

PS:

Stelle auch die Frage mal in unserem Forum (Luxemburger ....)

François

Hallo @,

Werde aber schlussendlich dann auch nicht in den Schwarzwald fahren, Familienprobleme.

Hat wer Lust auf "ein Patt" abends mal "Freitag, Samstag, Sonntag" , egalwo egalwie ???

@ Ja aber Hallo,

Das ist ein Mann, en Wort -- ein Bier, öhem nur eins :-)

Wann - Freitag Abend oder Samstag ??? und hast du ne Idee wo ???

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.