Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Salut

wie ich sehe wird das ein sehr kleines Treffen werden, seid Ihr alle im Vorweihnachtsstress, Geschenke kaufen oder so? :-)

Gruss

Luxi

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo alle,

Ja ja, die Weihnachtsgans, die muss gefangen werden, hihihi

Kann leider auch nicht, bin in Trier an dem verflixten Abend.

Bis dann im Neuen, viel Spass zu Weihnachten und einen Superflotten Rutsch ins 2008.

Bis daje dann

Fränz & Familie

Mh, mit dem Rutschen lassen wir uns aber noch ein bisserl Zeit... Swedi ist noch auf Sommerreiffen unterwegs... :-)

Ich hab mein Examen gepackt, dann ist es jetzt amtlich, ich bin der meistgehasste Mensch der Welt (dochdoch, das hat mir gestern sofort di Schwester meines Bruders angehängt :-))) )

Das wird aber noch gebührend gefeiert !!!

Bis dann demnächst !

Marilou

Salut Marilou

Dann mal herzlichen Glückwunsch,

nimm Dir das mit den meistgehassten Menschen nicht so zu Herzen

das Land braucht Pädagogen-Prof´s, die Ihren Job nicht als Job sondern als Berufung sehen und ich bin der Überzeugung in dir haben wir so jemanden gefunden.

Gruss und feier schön mit Deiner besseren Hälfte

Luxi

..... (dochdoch, das hat mir gestern sofort di Schwester meines Bruders angehängt :-))) )

......

Marilou

ist das nicht auch Deine Schwester, die Schwester Deines Bruders?????????

:-)

Gruss

Luxi

Ähm.... Ne, das hätte natürlich die Schwester meines Freundes heissen sollen *verlegendreinkuck*

Bitte jetzt keine freudianischen Interpretationen :biggrin: es hat am Feiern gelegen :elefant:

Ich nehm das ja auch nicht ernst, das mit dem meistgehassten Menschen, war ja ein Witz...der Ton macht eben die Musik.

Danke für die Glückwünsche, das Feiern kommt wie gesagt nach !

Liebe Grüsse zurück,

Marilou

..................

.....freudianischen Interpretationen ........

Liebe Grüsse zurück,

Marilou

Au weia

bei dem Ausdruck haut die Frau Professor aber schon ganz ordentlich durch.

Duck und weg :-)

Gruss

Luxi

Hihi

:party: :dancing2: :dancing2: :dancing2: :party:

M.

Hi

Wie sieht das jetzt aus, ziehen wir am Donnerstag dieses Minitreffen durch oder versuchen einen Termin mit zahlreicherer Besetzung so Mitte Januar zu finden.

Ich wollte Euch eigentlich alle wiedersehen. Dann meldet Euch mal schön.

Gruss

Luxi

Hallo Luxi,

wir wollen Dich ja auch wiedersehen. Ich bin am Donnerstag dabei.

Sagt mir nur rechtzeitig Bescheid, falls wieder alles abgesagt wird.

MFG,

Michel

• Autor

Also ich bin am Donnerstag mit von der Partie.

Mfg

Dan

Hi Mädels

Lasst uns das Treffen auf Januar verlegen, mein Sohnemann kann heute auch nicht und wir wären dann nur zu dritt. Mitte Januar in Vollbesetzung denke ich ist besser.

Gruss

Luxi

Januar ist auch gut! :smile:

Dann wuensche ich allen frohe und geruhsame Feiertage. Lasst mal den Stress Stress sein, gell?

• Autor

Ok, dann machen wir's im Januar. Am 16. Januar geht bei mir mal nicht zur Info.

Mfg

Dan

hallole,

bei mir ist das erst kurzfristig klar, ob ich dabei sein kann - ich werde mir mühe geben (es gibt ja schließlich was zu feiern)

@prof.marilou - herzlichen glückwunsch!!!

so, ich wünsche euch allen noch gemütliche feiertage und einen guten rutsch (und allen lehrerInnen und professorInnen erholsame ferien) ;-)

marc

hi Mädels, Jungs oder wer auch immer,

ich, Seni, nicht blond, eher grau, :-)) war heute um 18 Uhr bei Stefano, keine Seele da, dann noch einmal um 18:30, immer noch keine Seele da (effektiv kein einziger Gast war im Lokal), bin dann zu meiner Stammpizzeria gefahren, ne Pizza Scampi + nen halben Roten vertilgt, anschliessend in's Forum reingeguckt und festgestellt: "Sch....., heute war nix"

Wünsche trotzdem der ganzen Clique alles Gute, fröhliche Weinachten (mit oder ohne "h") und nen guten Uebergang zum Jahr 2008

Arsène

nochmals Hi,

habe eben mein Geschreibe überlesen und konstatiert: da fehlen eine ganze Menge Smilies.

also hier sind sie: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

"oft hast a pech" -- würde der süddeutsche sagen

Tja, seni...

:-) Hoffe du hast dennoch gut gegessen....

Klar für Januar ! Da wird gefeiert !

Allen schöne Feiertage, feiert gut und rutscht gut!

Marilou

Hi

@ seni, tut mir leid, ich hoffe die Pizza hat trotzdem geschmeckt.

@all

Wir, das sind, mein mir angegrautes oder war es angetrautes Eheweib, mein fast grossjähriger Sohn und ich, wünschen Euch und Euren Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins 2008, zudem jede Menge Gesundheit und viel Spass mir Euren Kisten, was Ihr auch immer fahren möget.

So "Prof. NEU", nun zu Dir, ich hoffe für Dich, dass wir Deine Erhebung in einen recht zweifelhaften Stand :-), zumindest aus meiner Sicht, gebührend feiern werden.

Alles Liebe und Gute

Luxi

@Luxi !

Klar doch ! Ich hab ja jetzt massenweisse Geld, Ferien und Zeit, da wird sich doch was finden ;-)))))))

:alberteinstein:

Marilou

@alle

soo viele nette Wünsche, da will die Kerschen`s Bande aber auch nicht fehlen.

Patricia, Andy und ich wünschen euch alles vieles fettes Gutes, viele tausende Frühlinge, auf dass die Gesundheit mit euch sei !

Fürs Erste ein gsegnetes Weihnachtsfest mit Firlefanz und Ringelpietz und dann das schöne 2008, es fängt an wie es aufhört: entweder mit Glas in der Hand oder Mund auf Wange/Mund, sucht euch etwas raus.

@Marilou,

Geboren werden ist nicht schwer, Prof dagegen sehr. Glückwunsch, darauf prosten wir, gell

F

Salut

Auch Dir und dem vergrösserten Kerschen Klan alles Gute und schöne Feiertage

dem Rest der lux. SAAB- Clique natürlich auch.

Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf.

Gruss

Luxi

Klaro passen wir auf uns auf !:rofl:

@ Luxi - du klingst so wie Fliege :biggrin:

Glaub es wird langsam Zeit Winterreifen aufzulegen, bei den Temperaturen :dancing2: Jaja, die Frauen habens da nüsch soooo genau.. :biggrin:

Und geprostet wird allenfalls !

Liebe Grüsse an alle !

Marilou

@marilou

wer zum Geier ist Fliege???????????

Klär nen alten Mann mal auf. :-)

Gruss

Luxi

Oh gerade mal gegoogelt, meinst du Jürgen Fliege? Falls ja, so war das fast ein Kompliment, denn ich habe mit dem ganzen Klerus auch nichts am Hut.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.