Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[b]Iessen[/b] @ yepp, dann ich auch . @Seni, kannst du mir deine Telnummer für morgen mitteilen, muss eventuell mit dir wegen dem Essen reden ( Du kennst ja den Chefkoch :-)) ? danke im voraus,
  • 2 Wochen später...
Hallo Schließe mich mit bibo93 und Knut für den Samstag an. Komme mit. Grüße Konstantin FALSCHER BEITRAG
[quote=9,3 Viggen]Hallo Schließe mich mit bibo93 und Knut für den Samstag an. Komme mit. Grüße Konstantin FALSCHER BEITRAG[/quote] Wieso 9-3 Viggen, zwei schlappe Stunden bis hier, Du kannst auch gerne kommen. Gruss Luxi
Hey , bin mal wieder online, aber nicht bei mir-> pc ist kaputt, warte seit 3 wochen damit er fertig repariert ist :-/ habe gelesen dass meine hilfe gebraucht wird, kein problem , was liegt an , was kann ich tun?
@900 Talladega bis dann am 12ten, dann sieht man weiter cheers
@Luxemburgiska Saabisti So, dann lasst uns mal sehen wo die Luxemburger den 12 April Essen gehen ? Immer noch in der Orange Bleu? Dann sollten wir uns mal Gedanken machen ob, wo, wann, wer kann. Die letzten Punkte müssten wir da und dann klären. @ralftorsten Sollte die Strecke oder Teilstrecke abfahren- schon gemacht ?? @seni ich werde dir vor meinen Ferien, dh spätestens am Mittwoch/Donnerstag die bis jetzt georderte Essenanzahl angeben -- gemacht @walter wer kann ein Roadbook zusammenstellen ? @daniel9000cse kannst du da vielleicht mit @waxgriffin Hand anlegen -- schon gemacht ?? @900talladega melde dich mal, deine Hilfe wird gebraucht -- gemacht ( brauchen Hilfe beim Treffen in Diekirch oder Clervaux am Samstag Morgen ) Wer sonst jetzt noch helfen will: Eine Führung durch Luxemburg am Sonntag Morgen 17.4. muss noch festgelegt werden mit anschliessendem Pizza-Essen vielleicht.Da haben wir schon 2 Amatöre. Nachfragen an unsere Fraktion, wer wo was kann will -- Wer kann da ?? Gruss an alle.
  • Autor
Dienstag 18.00 Uhr wie üblich. Strecke bin ich teilweise abgefahren, sollte kein Problem sein, ausser Diekrich ist etwas umständlich. Mfg Daniel
@daniel ich würde diekirch schon als großbastelle bezeichnen ;-) - es hängt davon ab, wo man hinfahren will - nach clervaux über den "fridhaff" geht problemlos, wenn man von echternach oder von larochette herkommt wenn man jedoch nach ettelbrück fahren will, dann muss man entweder auch über den fridhaff fahren oder illegal durch diekirchs nebenstraßen bis dann aeropappi
  • 2 Wochen später...
  • Autor
So kleine Zwischenfrage: Was haltet ihr davon gemeinsam an einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen? Toll oder nicht so toll? Mfg Daniel
  • Mitglied
[quote=Daniel9000CSE]So kleine Zwischenfrage: Was haltet ihr davon gemeinsam an einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen? Toll oder nicht so toll? Mfg Daniel[/quote] auch wenn ich weit weg bin und nicht teilnehmen werde: MACHT ES ich hab drei gemacht Contidrom in hannover , ein flugplatz südwestlich von bremen & nürburgring (ADAC trainingsplatz) ES IST TOLL (am besten mit gestellten autos - marke egal- bei mir mercedes und porsche)
Hallo, Schon gemacht.... 3 mal Fahrerlehrgang mit der Ecurie de Luxembourg (vor Jahren) und 1x Rallylehrgang vom ADAC in der Eifel hat was gebracht und hat Spass gemacht.
Ja, finde ich toll. Sollte aber was besonderes sein, z.B. in Schweden irgendwo in der Nähe vom Polarkreis im ewigen Eis mit Spikes... Drift-Training oder so... :lol war letztens mal im Fernsehen, kostet nur leider ein paar 1000 Euro... :sad
  • Mitglied
@ralftorsten - das hatte ich auch mal vor - bin dann einem dubiosen veranstalter aufgesessen und hatte richtig probleme meine anzahlung zurück zu kriegen ...
Ich schliesse mich Fränz an, habe ich schon hinter mir. Gruss Luxi
  • Mitglied
[quote=Daniel9000CSE]So kleine Zwischenfrage: Was haltet ihr davon gemeinsam an einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen? Toll oder nicht so toll? Mfg Daniel[/quote] hier ein paar nette impressionen: [url]http://www.cabrionews.de/ontour/04/04lueneburg.php[/url]
@seni, hast du Ihn schon ???? schönes WE
Jo, interessiert mich auch und nicht nur mich, lass mal von Dir hören und setze ein oder zwei Bilder ab. Gruss Luxi
@daniel so 'n training wär schon was - wenn ich zufällig frei hab, bin ich dabei :00000284
  • Autor
Wie wärs mal wieder mit einem gemütlichen abendtlichen beisammensein? Mfg Daniel
:00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 Bin dabei, nächste Woche ??????

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.