Mai 5, 200520 j Mittwoch ist kein Problem Jungs dann diesmal ohne mich, denn ich bin für die nächsten Wochen (Ende Juni) Montags, Mittwochs und Freitags abends ausgebucht. Mal sehen, vielleicht tauche ich Mittwoch so gegen 20.30 Uhr noch auf. Gruss Luxi
Mai 5, 200520 j Ist kein Problem für mich mit diesem Termin. Bringe euch dann auch die Fotos vom Treffen mit.
Mai 5, 200520 j wäre das dann für nächsten mittwoch? - da bin ich noch nicht sicher, ob ich dabei sein kann, aber richtet euch nicht nach mir, denn ich habe eben gemerkt, dass dienstag mir ganz sicher nicht passt!
Mai 6, 200520 j @ralf jaja, ich glaub Du hast recht - ich schicke Dir mal ein foto, dann kannst Du mir vielleicht etwas über das geschlecht, alter, ... meines marders und den gesundheitszustand seines gebisses verraten ;-) schönen tag noch aeropappi
Mai 8, 200520 j a propos mittwoch - ich kann leider nicht kommen - dann eben bis nächstes mal guten appetit und einen schönen abend
Mai 8, 200520 j Leider kann ich am Mittwoch auch nicht dabei, hab Spätdienst mus bis 20:30 arbeiten. Amüsiert euch! David
Mai 9, 200520 j Hi Jungs Was jetzt, bleiben wir bei Mittwoch dieser Woche, so um 20.15-20.30 Uhr oder verlegen wir um ne Woche oder wie oder was? Greetings from the North of Luxemburg Luxi
Mai 10, 200520 j Hi Ich treffe jetzt einfach mal ne Entscheidung, also dann morgen um 20.15 in Leudelange. Wenn ich alleine dort stehen sollte, holt Euch der Teufel. :up_to_something Gruss Luxi
Mai 10, 200520 j Hi Daniel Sollte ausser uns keiner auftauchen, knallen wir uns die Birne zu und wanken dann zum naheliegenden SAAB TAXI Unternehmen, hier auch als Ralf-Thorsten bekannt und lassen uns nach Hause kutschieren. Die Fahrzeugwahl überlassen wir ihm. :00000284 Gruss Luxi
Mai 12, 200520 j @aeropappi hi, ...wenn ich mal wieder nen Film für meine Digitalkamera habe, haha... :00000299 Seni
Mai 12, 200520 j @aeropappi hi, ...wenn ich mal wieder nen Film für meine Digitalkamera habe, haha... :00000299 Seni Wir helfen Dir beim Einlegen des Filmes. Gruss Luxi
Mai 12, 200520 j Hallo an alle, sitze hier in Strassburg mit der Nase in den Büchern :read Beim nächsten Treff bin ich sicher wieder dabei in der Runde! :bier
Mai 12, 200520 j Hallo an alle, sitze hier in Strassburg mit der Nase in den Büchern :read Beim nächsten Treff bin ich sicher wieder dabei in der Runde! :bier Wie wäre es mit ner Lesebrille? Nase in den Büchern, ist das nicht etwas nahe? Gruss und lerne nicht zuviel. Luxi
Mai 15, 200520 j @talladega wie wärs mit einem lockeren treffen in straßburg? - ich kann mich erinneren, dass es dort einige super lokale gibt angenehmes lernen wünscht aeropappi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.