Juli 22, 200519 j @Luxi Hehe, ja, aber ganz nett! Das nächste Mal, wenn du in der Gegend bist, dann kommst du auf 'nen Kaffe, gell! Einfach parallele Strasse nehmen, unten bein roten Café den Berg wieder rauf... Swedi da=ich zu Haus. :00000284 Na dann... Nochmals schönes Wochenende! Marilou
Juli 22, 200519 j @luxi (du alter sack :00000299 ) mußt du wieder die jungen Französisch-Lehrerinen anbaggern ?? :00000434
Juli 22, 200519 j @hb-ex Du kannst ja beim nächsten Treffen einen Bagger mitbringen. Mal sehen wer dann die Goldene Baggerschaufel verliehen bekommt. MFG, :wave Michel
Juli 23, 200519 j @luxi (du alter sack :00000299 ) mußt du wieder die jungen Französisch-Lehrerinen anbaggern ?? :00000434 @hb-ex Ich alter Sack brauche aber noch kein aufgemotztes gelbes Cabrio um die jungen Französisch-Lehrerinnen anzubaggern, bei mir reicht noch ein stink nomaler Diesel Pampers Bomber. :00000284 Gruss Luxi
Juli 23, 200519 j @bist 'n netter :flower , also laß ich dir bei den luxenburger damen gern den vortritt :00001937
Juli 23, 200519 j :icon_redface Huch! da werd ich aber jetzt ganz verlegen! :jump @hb-ex & alle Das gleiche Angebot gilt für jeden, der mal in der Gegend ist! Marilou
Juli 23, 200519 j :icon_redface Huch! da werd ich aber jetzt ganz verlegen! :jump @hb-ex & alle Das gleiche Angebot gilt für jeden, der mal in der Gegend ist! Marilou Ich grüsse Dich! :00000299 Gilt das für´n Kaffee in angenehmer Umgebung und Gesellschaft,...oder ist das ein Reparaturauftrag für den ollen 900er...:lol: Sollte es mich wirklich mal nach Luxemburg verschlagen, dann komme ich Euch alle besuchen...:lol:
Juli 24, 200519 j :icon_redface Huch! da werd ich aber jetzt ganz verlegen! :jump @hb-ex & alle Das gleiche Angebot gilt für jeden, der mal in der Gegend ist! Marilou Ich grüsse Dich! :00000299 Gilt das für´n Kaffee in angenehmer Umgebung und Gesellschaft,...oder ist das ein Reparaturauftrag für den ollen 900er...:lol: Sollte es mich wirklich mal nach Luxemburg verschlagen, dann komme ich Euch alle besuchen...:lol: Das hoffen wir doch inständig. Gruss Luxi
Juli 24, 200519 j @der41kater Gilt das für´n Kaffee in angenehmer Umgebung und Gesellschaft,...oder ist das ein Reparaturauftrag für den ollen 900er...: Naja...Also, wenn du das schon vorschlägst...*gg* Bräuchte schon dringend jemand der "meinem ollen 900" (grgrgr) und mir Erste Hilfe leistet! Aber eigentlich war doch "nur" Kaffekränzchen gemeint... Dann auf bald! :biglaugh Marilou
Juli 25, 200519 j Naja...Also, wenn du das schon vorschlägst...*gg* Bräuchte schon dringend jemand der "meinem ollen 900" (grgrgr) und mir Erste Hilfe leistet! Hallo! Was heißt denn hier, bei DIR erste Hilfe leisten? Wo fehlt es dir denn? *GRINS* Dan
Juli 25, 200519 j Hehe, ja so gesehen.... Meinte eigentlich, jemand der mir hilft datt Ding zu flicken, gell... :00000284 Roststellen an der Tür z.B., oder Himmel... Jaja, ich weiss, ich klage immer über das Gleiche! Ansonsten gehts aber, muss mich nur noch in Arbeitsstimmung bringen...Rapport de stage, piècen und mémoire...Jaja, und dazwischen möchte ich auch noch umziehen... Also hat jemand einen Tipp für einen Motivations-pusher?? @Luxi Kleine Frage, damit ich nachts wieder schlafen kann.... In welche Schule geht denn dein Sohn eigentlich? Gruss, Marilou
Juli 25, 200519 j Autor ...Also hat jemand einen Tipp für einen Motivations-pusher??... Gruss, Marilou Saab fahren :00000284 Mfg Daniel
Juli 25, 200519 j @marilou Motivationsschub Wie wäre es mit Angeln gehn in aller Frühe? Soll ja sehr aufbauend sein..... Duck und weg :00000299 Gruss Luxi
Juli 25, 200519 j Also, dann fahr ich morgen mit dem Saab angeln??? Hihi, tja, wär ja 'ne Idee, aber angeln ist doch nicht ganz so mein Ding...Ich hab lieber das Resultat auf dem Grill :icon_sabberfreu Und das mit aller Frühe...Das ist was für meinen Freund, der steht im Winter, wenn die Weiher in Bauschelt ausnahmsweise offen sind, um 5:00 Uhr in Bieles auf, um noch vor 7:00 Uhr in Bauschelt vor der Tür zu stehen, und fischt auch wenn Schnee liegt... (jaja, war schon alles da!) Naja, danke aber für die Tipps! Vielleicht begegnet man sich mal (wieder)! Gruss Marilou
Juli 29, 200519 j Hallo @ alle Wie ist es denn mit den Drachen an diesem Sonntag, läuft das oder nicht??
Juli 29, 200519 j Dann würd ich vorschlagen wir verschieben es. Mfg Daniel Aber bitte nicht wegen mir, denn ich bin die nächsten drei WE ausgebucht und danach für zwei Wochen im Urlaub. Gruss Luxi
Juli 30, 200519 j hallole, ich bin zurück aus den ferien und sehe, dass die drachengeschichte nicht wesentlich konkreter geworden ist hihi. vergessen wir kurz (oder länger) die drachen und ich komme noch mal auf meinen vorschlag zurück, bei mir zu grillen - ich schlage freitag, den 5. august 2005 so gegen 18.30 uhr vor - anmeldung erwünscht und wer gerne salat oder nachtisch zubereitet darf das tun (falls ihr salat oder dessert mitbringen wollt (=freiwillig!!)), schreibt mir bitte, welchen salat oder welches dessert das ist) bis dann aeropappi
Juli 31, 200519 j wollt ihr nicht nach essen/nrw/d kommen ? grillen können wir auch zusammen ?? Hallo Norbert Lieb gemeint, aber wie Du siehst haben wir momentan schon auf nationalem Terrain Probleme einen Termin zu vereinbaren, international klappt das dann sicherlich nicht. Gruss und schönen Sonntag Luxi
Juli 31, 200519 j .... auf nationalem Terrain Probleme einen Termin zu vereinbaren' date=' international klappt das dann sicherlich nicht.... Luxi[/quote'] ich hab euch doch aber als flexibel kennengelernt !! also auf nach essen :00000299
August 2, 200519 j hallo an alle, da sich bis jetzt noch niemand für das supergrillfest angemeldet hat (auch nicht du, norbert) und ich jetzt einen termin für denselben abend aufgebrummt bekommen hab, blas ich dieses gbs (gemütliches beisammensein - die erklärung ist für jene, die sich nicht mehr daran erinnern) kurzfristig ab - wir können das aber gerne nachholen, wenn irgendwie interesse besteht mfg aeropappi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.