Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Salut aeropappi

Tut mir leid, hätte bei mir auch nicht geklappt, ich bin mit dem noch bevorstehenden Urlaub jedes WE ausgebucht bis Mitte September.

Trotzdem danke für die Einladung

Gruss

Luxi

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

kein problem - wir werden einen termin für das grillfest finden

mfg aeropappi

• Autor

Hallo Jungs und Mädels,

wie wäre es mal wieder mit einer gemütlichen abendlichen Runde im Laufe der nächsten Woche? Geb mal Bescheid wann es euch am besten passt und wo.

Mfg

Daniel

Moin!

Nicht schlecht, alles geht bis auf Dienstags, und voraussichtlich das Wochenende...

Hoffe es klappt!

Grüssli

:00000299 Marilou

nächste woche gehts montag und dienstag ganz sicher nicht - von mittwoch bis sonntag bin ich dann im hohen norden (luxemburgs) - ich kenn da ein nettes restaurant in ulflingen (troisvierges) oder in clervaux (da gibts auch gute parkmöglichkeiten hihi)

vielleicht kann ich aber auch weiter südlich kommen (wahrscheinlich aber ohne saab) (und falls ich nicht mehr sauer bin, dass niemand zu mir kommen wollte ;-) )

schönen tag noch

aeropappi

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Wenn möglich aber 18:00-?? Uhr.

Bis dann.

• Autor

Also halten wir mal fest, Donnerstag 11/08 18.00, bleibt nur noch zu klären WO.

Mfg

Daniel

Hm, wenn's nur wir beide sind, im Utopolis? :lol

hi ihr beiden,

nix ihr zwei allein, ich könnte auch dabei sein

Seni

He Ihr Nasen

Wieso nur Ihr zwei, Marilou hat doch auch schon zugesagt, Seni jetzt auch und ich denke mal, ich werde Euch auch mit meiner Anwesenheit beglücken.

also wo jetzt?

Gruss

Luxi

Also streng genommen hatte außer mir KEINER zugesagt... :icon_wink

Aber ist ja schon gut... :lol wo? Lass mal nachdenken... *grübelgrübel* Das l'Orange Bleu vielleicht, mal zur Abwechslung? :lol

Aber ich fahre auch gerne weiter, ich will nur viel Platz für unsere Saabs, und am besten noch einen Tisch auf der Terasse mit Blick auf eben diesen Parkplatz... ;) :lol

Ich bin im Prinzip auch dabei.

Wir müssen Alex noch daran erinnern hier im Forum vorbei zu schauen, ansonsten verpasst er diesen Termin wieder.

MFG, :00000299

Michel

Hallöle!

Yep!

Donnerstags passt mir auch, bis jetzt mal!

Das Orange Bleu ist für mich auch kein Problem...

Aber ich fahre auch gerne weiter, ich will nur viel Platz für unsere Saabs, und am besten noch einen Tisch auf der Terasse mit Blick auf eben diesen Parkplatz... ;)

...und ich denke, ralftorsten mit einem neuen Restaurant glücklich zu machen wird sich als äusserts schwierig herausstellen... :biglaugh

Da soll noch einer sagen wir Frauen seien kompliziert!!! :70

Naja, egal, Hauptsache es klappt!

Gruss,

Marilou

Seit mehr als einem Jahr fällt uns nichts besseres ein, warum sollte ausgerechnet heute anders sein, hm? :lol

Hoffentlich reissen die das Ding nicht mal ab, dann stehen wir ratlos in der Gegend rum und verhungern oder wie?

Gruss

Luxi

Das ist ja nächste Woche?

Ne, heute, oder wie??

Dachte ich zumindest?! Jetzt sagt aber Bescheid, gell!

Heute oder nicht heute, das ist die Frage!

R.S.V.P.

Marilou

Danke, ralftorsten!

:00000299

Hoffe die anderen denken auch so!

hi,

ICH werde jedenfalls HEUTE mal da sein, habe nämlich (auch) heute Hunger.

Seni

hi,

ICH werde jedenfalls HEUTE mal da sein, habe nämlich (auch) heute Hunger.

Seni

Hi und ich werde dann heute mal nicht da sein, tut mir leid.

Ich habe den Termin für nächste Woche eingeplant.

Ich setzte mich jetzt in ne Ecke und schäme mich.

Gruss

Luxi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.