Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Ich werde kommen, freu mich schon. Wie's bei den anderen aussieht kann ich nicht sagen.

Mfg

Daniel

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

seni muß sich vom oktoberfest erholen (luxi hilft ihm dabei, oder??) :00000454 :00000830

und ich muß mich von der urlaubshitze erholen ....

OK, bin mit meinem Freund dabei, Termin ist schon vorgemerkt!!

Noch einen schönen Sonntag!

Marilou

Kart fahren + Site Aero

Hallo

@daniel9000cse

also 15/10/2005, ich kann nicht, werde Dan-lux mal anreden, ansonsten könnte vielleicht einer Andy mitnehmen ( Bringer und Abholer kann ich natürlich sein )

@marilou

yep, das ist sie, die mit dem Ton.

übrigens bin ich gestern auf der IAA ein Sportkombi mit V6 probegefahren ( mit Andy ) SUPER, das Teil läuft sehr ruhig und gibt ganz gleichmässig Kraft ab. Da fällt die Wahl schwer : 4 Zyl Turbo mit Loch und Bums oder V 6 mit gleichmässiger Entfaltung ???

@saabcommander

Ich kann leider nicht , tut mir leid !

Da alle Kinder Basketball spielen und meine Frau und ich müssen Fahrer spielen, das ist es auch, was uns am 2 Oktober am Treffen in Düsseldorf hindert.

Wirklich schade.

François

@saabcommander

Ich kann leider nicht , tut mir leid !

Da alle Kinder Basketball spielen und meine Frau und ich müssen Fahrer spielen, das ist es auch, was uns am 2 Oktober am Treffen in Düsseldorf hindert.

Wirklich schade.

na die Kinder gehen halt vor aber man sieht sich bestimmt mal auf dem ein oder anderen Treffen. :00000504

François

• Autor

Ja, fahren ist morgens. Um 11 Uhr geht's los, also müßten wir spätestens so gegen 10.30 vor Ort sein, lieber etwas früher.

Mfg

Daniel

• Autor

Wie wär's mal wieder mit einer gemütlichen Runde, irgendwann im Laufe der nächsten Woche?

Mfg

Daniel

HI

Wie wäre es mit Dienstag, das ist der einzige Tag, den ich nächhste Woche noch auf die Reihe bekommen würde.

Gruss

Luxi

@ aoeropappi

Was ist dir denn so ein Ausgehticket wert :lol

Erpresser werden von zukünftigen Treffen ausgeschlossen und künftig mit Verachtung gestraft.

Gruss

Luxi

@luxi

danke für die unterstützung

mfg aeropappi

ps - @waxgriffin - ich mach Dir ein angebot, mach Dich auf was gefasst ;-)

hello,

Andy fährt Kart, ich nich ...

F

@seni,

mail dich Donnerstag an oder ruf dich an,

Tzzzz

Hallölle!

Das Kartfahren kommt immer näher...Noch eine Frage bleibt offen, nämlich die, wo wir uns treffen, falls wir uns treffen (nehm ich ja aber mal stark an!)

Daniel 9000 CSE meinte

Treffpunkt irgendwo in Mersch nach 9 Uhr?

Ist ok, nur WO in Mersch?

Wo ist da ein schönes grosses Parking? Marisca? Vor der Aral (oder ist das Privatgelände???) Topaze, Aldi....?????

Sagt mal Bescheid!

Schöner Abend an alle!

Marilou

hi,

da wir ja wohl kein 100 Saabis sein werden, schlage ich, einfach mal so, die Ecke beim Aldi vor (findet man wenn mam vom Topaze zu Kremer will)

Irgendwie sieht da jeder jeden, und das ist ja die Hauptsache.

Bleibt noch die Uhrzeit....

Bis dann.......

Seni

Hallo,

Fahre mit dem Andy mit, müssen aber um 13.30 in Steinsel zurück sein, also huschhhhhhhhhh schnell nach dem Kart runter mit Saabinchen.

Da der Weg +/- 1.5 Stunde ab Soleuvre sein soll und ich bis Mersch 45 min brauche, bleiben noch 45 min von Mersch nach East kart ?? Richtig ??

Also werden wir so um die 9.15 in Mersch beim Aldi auftauchen, vollbremsen und mit doppeltem Rittberger anhalten.

Bis dann, oder soll mann/er anders ??

F & A

• Autor

@all

so gegen 9.15 vorm Aldi in Mersch ist Ok. Von der Zeit sollte dies reichen.

Mfg

Daniel

das reicht auf alle fälle - gehen wir nachher was essen?

mfg

aeropappi

Frau mit Anhang (Gerard) auch ok,

Wer weiss, ob Ralf und Luxi dabei sind ??

François

Frau mit Anhang (Gerard) auch ok,

Wer weiss, ob Ralf und Luxi dabei sind ??

François

Hi Fränz

Nee, ich bin nicht dabei, Bude ist morgen voll.

Wünsche Euch viel Spass und füttert mir Aeropappi durch, dass er uns nicht vom Fleisch fällt. :00000284

Gruss

Luxi

Wir kommen mit dem BMW, hoffe das stört keinen... :biglaugh

Zeit und Ort sind ok.

Wir gehen ja dann ins Orange bleue essen, oder begehen wir mal einfach so Blasphemie???? :jump

Hihi! Dann wünsch ich euch was, bis morgen in voller Form!

Marilou

hi,

essen ist schon mal gut, gehe jetzt gleich Mullen vertilgen :drink

Ratet mal wohin:

doch doch, ins Orange bleu (Büroessen).

Für morgen hätte ich ne Idee: die Robbesscheier (robbesscheier.lu)

Seni

BMW --- nene , dann haben wir mit den Saabs keinen Schein mehr, lol

@luxi

danke, dass Du Dich um mich sorgst aber vorgestern ist mir was schreckliches passiert - wie Du weißt, bin ich seit längerer zeit auf diät (so etwa 36 jahre oder mehr) - da habe ich eine bekannte getroffen, die ich jetzt 2 jahre nicht gesehen habe und bevor die überhaupt "guten tag" gesagt hatte, hielt sie sich die hand vor den mund und rief mir erschrocken zu: "oh marc, wat bass Du déck ginn" - ja, dann ist Dein tag gerettet und jetzt muss ich mir zuerst den frust wegessen und dann mach ich aber wirklich diät ;-)

ich freue mich aufs kartfahren und aufs essen ;-)

bis gleich

aeropappi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.