Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Nett wars und hat super viel Spaß gemacht. Sollten wir öfters machen. Dank an alle.

Mfg

Daniel

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

find ich auch - danke!

@daniel, auf der piste wars Du ja der schnellste, aber während 10 km hast Du es nicht geschafft, zwei traktoren mit hänger zu überholen - naja, vielleicht braucht Dein anni mal 'nen chip (bald kommt der nikolaus)

bis dann und ein sonniges wochenende wünscht

aeropappi

@alle,

Ja, ich habe auch einen hier zu Hause, der mit leuchtenen Augen vom Kart-Fahren rededededtttttt.

Danke fürs Organisieren und alles.

François & Andy

@luxi

...........da habe ich eine bekannte getroffen, die ich jetzt 2 jahre nicht gesehen habe und bevor die überhaupt "guten tag" gesagt hatte, hielt sie sich die hand vor den mund und rief mir erschrocken zu: "oh marc, wat bass Du déck ginn" - ;-)

.............

aeropappi

Hi Marc

Dass verstehen die Frauen nie, man wird nicht dicker, man hört nur auf zu wachsen.............. :00000299

Gruss

Luxi

Kann mich nur anschliessen! War wirklich toll!

Wnn ich mich nur heute etwas mehr bewegen könnte.....hab 'nen Ganzkörpermuskelkater *grummel*

Aber werde auch ein nächstes Mal dabei sein!!

Grüsse,

Marilou

@marilou

Hilfe Gérard, mach was :-))

Schick, habe für nächstes Mal auch noch 2 (Dan & Nathalie )

Bis daje dann............

.... zwei, die mitgehen möchten

Hehe, das scheint ja dann ansteckend zu sein!

Ich hoffe ja mal stark, dass es morgen besser ist, sonst komm ich die Treppe in der Schule nicht rauf...*auauauauau*

na, dann schlaft mal alle süss!

Marilou

P.S. Die Öslingpizza war aber nicht so hervorragend , oder liegt das an meiner Orange bleue Conditionnierung???

Mit dem Muskelkater gehts auch schon wieder besser... :biglaugh

Dann noch einen geruhsamen Feieroowend an alle!

Marilou

@marilou

wir hatten die pizzeria ausgesucht, weil das die einzigen konkreten aussagen waren bezüglich des essens - sorry - nächstes mal gehen wir auf den cornelyshaff oder zum lausdorn oder ne pizzeria in ettelbrück oder diekirch, das liegt für alle doch noch auf dem weg

a propos muskelkater - Du musst das nur öfters machen, dann tuts nicht mehr weh ;-)

@dan und alle anderen

danke für die organisation - ich bin nächstes mal auch wieder dabei - es hat mir auch gut gefallen!

schönen tag an alle

aeropappi

Hm, das war ja nicht bös gemeint, bin ja selber Adepte der Underground-Pizza-sekte....Und wollte ja auch Pizza essen, aber sie war halt nicht nach meinem Geschmack!

Naja, dann bis das nächste Mal!

Marilou

hallo an alle

ein freund von mir war in bous (D) kart fahren - das ist von remich höchstens 40 minuten entfernt (von schengen also noch weniger weit) - ich werde die piste mal testen und wenns toll ist, mach ich an dieser stelle einen aufruf zum nächsten kartfahren

bis bald

aeropappi

• 3 Wochen später...

Hallo??? Huuuhuuuuu!!!

Ist hier jeder in den Winterschlaf verfallen oder was???!!! :00000830

Naja, jeder hat bestimmt noch so viel wie möglich von den letzten Tagen Sommerbst profitiert und ist fleissig Saab gefahren...hat gewaschen, poliert was das Zeugs hält... :00001793

Dann ist noch mal alles verziehen...

Ich bin zumindest fast für den Winter gerüstet, die Winterreifen sind schon mal druff.

@aeropappi

Wie war die Piste in Bous?? Ist sie empfehlenswert?

Naja, also, ich hoffe es geht euch allen gut, meldet euch mal, ich tu "verlangern" hier! :00001899

Aja, heute hab ich mich auf dem Glacis neben einen andern 900 (schwarz)geparkt, der Herr hatte sein Auto in der Schweiz angemeldet, aber anno dazumal hier gekauft (das L samt Reklame für die Familly Grün war noch drauf)und er sprach französisch... Kleines Pläuschen und so...richtig nett! Nur dass er seine Tür in meine gerammt hat, hat mir gar nicht gefallen...Nicht die feine Art! I was not amused! Aber auf ein paar Schrammen und Beulen kommt es jetzt auch nicht mehr an...

:00000299 Naja, dann noch einen geruhsamen Abend!

Marilou

Winterschlaf

Hallo alle,

War in Ferien, bin wieder da --- Winterschlaf kommt später.

Wie wärs mit aus essengehen ?? Vielleicht mal was Neues ausser Orangen ?? ** grinns%%

Jo

Was Neues

Orange Bleu ?????? :00000284 :00000284 :00000284 :00000284

Gruss

Luxi

Hmmm....Hängt vom Tag ab...Und ob ich grad mein schlechtes Gewissen wegsperren kann...

Hab grad seeehr viel Arrrbeitö, wie man sieht... :biglaugh

Orange bleue...Klar immer doch! :00000694

Naja, dann gehabt euch wohl!

Marilou :dizzy

@marilou

ich war noch nicht auf der kartpiste in bous - ich werde euch die testergebnisse auf jeden fall mitteilen

@alle

orange bleu werd ich diesen monat wohl nicht sehen, denn ich besuch dienstags und donnerstags kurse und wenn ich dann das bisschen zeit , wo ich zuhause sein könnte, nicht mit meiner familie verbringe, dann bin ich nicht richtig froh - also, november ist bei mir alles zu!

mfg aeropappi

• Autor

Wie wärs am Dienstag? 18 Uhr wie immer, Lokal könnt ihr aussuchen.

Mfg

Daniel

Hmmm...

Werds mir überlegen...aber bis jetzt sieht es nicht so gut aus... :lernen

Marilou

hi,

...scheint sich ne gewisse Müdigkeit breitzutun, schade. :mad

trotzdem könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden, mir morgen ne Pizza einzuverleiben :drink

seni

• Autor

@seni

ich bin dabei, mal sehn ob ich sonst noch wer meldet.

Mfg

Daniel

da ich morgen nachmittag einen kurs habe und am abend eine versammlung in lux-stadt, könnte ich vorbeischauen (haltet mich jedoch zurück, wenn ich wieder zu viel essen möchte ;-) ) orange bleu sagt mir nicht zu - ich bin vorher in walferdingen - von wo kommen die anderen?

mfg aeropappi

Ich auch. Und als Treffpunkt, wie wär's mit dem Da Stefano in Cloche d'Or? Ist im Industriegebiet, da bei dem Werkzeugladen, und wo früher das große Hotel Innside war. Um die Zeit findet man auch gut Parkplatz. Und ist besser als unser altes Stammlokal. Weiß nur nicht, ob es morgen auf hat, aber das kann man ja klären...

hi,

meine Antwort: Siehe 28. September 2005 :jump

Seni

Hi Seni! :00000299

Mensch, da muss man erstmal 4 Seiten zurück-"blättern", um dann zu lesen: JA. :lol

Also, Vorschlag angenommen? :lol

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.