Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

da stefano / cloche d'or ist für mich ok - das wird ja nicht unmöglich sein, das zu finden - also, um 18.00 uhr dort - falls morgen noch etwas ändert, dann gebt mir bitte bescheid, denn morgen hab ich nirgendwo die möglichkeit, im forum vorbeizuschauen - 091 864 410)

bis morgen

mfg aeropappi

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also, Tisch ist reserviert, hier noch die Adresse:

Chez Stefano

6, rue Henri Schnadt

L-2530, Luxembourg

Hallo alle!

Na, wie hat's geschmeckt??? War in der Gegend, bis halb sechs Kurs im Atheneum, aber dann hat es richtig saumässig geregnet, und ch war nass bis auf die Haut... Ausserdem hatte ich nicht mehr reingeschaut, und wäre nach Leudelingen gefahren... :erm

Wäre auf jeden Fall gerne dabei gewesen...

@seni

...scheint sich ne gewisse Müdigkeit breitzutun, schade.

Stimmt gar nicht, ich stehe unter Dauerstress, schlafe und esse nicht mehr genug, da wär ein deftiges Mahl (also eine Pizza) gerade richtig gewesen!!!

Naja, dann lasst es euch gut gehen!

Marilou

danke für den netten abend - ich fands richtig gemütlich (bis zu dem zeitpunkt, als ich mich auf die zunge beißen musste, um mir nicht auch mindestens ein tiramisu UND eine mousse au chocolat zu bestellen) ;-)

bis dann

aeropappi

Hi

Passt mal auf, nicht das ich Euch das nähste Mal nicht wiedererkenne, nach der ganzen Futterei......... :00000284

Aber der 13.12. ist in Ordnung, ich notiere das jetzt und dann ändere ich da auch nichts mehr.

Gruss

Luxi

• 2 Wochen später...

Hallo @ all!

Bin mal wieder aus dem Winterschlaf erwacht...

Nehme mir auch für den 13ten frei, komme was da wolle (ausser vielleicht so ein d0.0fer Elternabend, aber die sind im Prinzip später oder waren schon...) und dann könne die Prüfungen und der Restkram mal warten...

Wie ist denn das Ristorante auf der Cloche?? Ist das Essen so vorzüglich und die Bedienung so herzlich wie in der Blauen Orange???

Sonst komm i net! *lästerläster*

Naja, Hauptsache, es gibt gute Pizza, mit Knoblauch und Oliven...

Dann bis später mal, scheine ja nicht als einzige dem Winterschlaf verfallen zu sein...

OT, aber @ralftorsten

Schickes Leder, das möcht ich mal life sehen!

Marilou :00000299

@Marilou

Also mir hats geschmeckt, und über die Bedienung kann man auch nicht klagen.

David

@Marilou

Also mir hats geschmeckt, und über die Bedienung kann man auch nicht klagen.

David

Hi, ich bin am 13ten auch da und wenn der ganze Schnee brennt, der bis dahin hoffentlich noch fällt.

Ich war gestern dort mit Ralf zum Essen.

Was die Bedienung anbelangt, so hat die mit auch besser gefallen, da weiblich, ich stehe nicht so auf Kellner. :00000284

Gruss und passt auf Euch auf

Luxi

Jo, das machen wir, Glatteis ist nicht so mein Ding... war ja schon mal beim Baumküssen dabei, aber Gottseidank war das einer von Gérard's Exautos, und uns ist nix passiert...

Muss aber nicht mehr sein!

Ah, ja, das mit der weiblichen Bedienung hatten wir ja schon mal...Tabledance-restaurants und so...

;-))

Dann noch einen schönen Abend...

Marilou

P.S. geht jemand am Wochenende den neuen 9-5 bestaunen??

Staunen wie Sch...ße der aussieht, oder was? Nee, mir reicht's. :00000284

Sitze bekommst du sicher noch live zu sehen. Am 13. wohl nicht DIESE, aber auch eine Garnitur, die vor etwa 2 Jahren mit dem gleich Leder von der gleichen Firma bezogen wurden... ich habe ein Problem mit der elektrischen Verstellung des Fahrersitzes... :frust

Also von mir aus steigt das nächste Woche auch...

Also bei mir gibt's Kekse und Klementinen... :lol nix Schokolade!

Hehe, no comment, ich red nicht ohne meinen Anwalt !

Hab eigentlich zwischen 40 und 42...hat aber auch mit der Beinlänge zu tun...

Aber den Rotwein teile ich auch gerne mit dir!

Und dann vernaschen wir moch Ralftorstens Kekse und Mandarinen als Dessert!

Sollen wir nicht lieber auf dem Parkplatz ein Weinachtspicknick im Scheinwerferlicht organisieren??

Kann noch foie gras organisieren... :00000724

Naja, dann noch einen schönen Abend!

Marilou

Als nächstes sitzen wir bei mir im Auto und sauen die Sitze voll, was? :lol

@Marilou

o.k. Rotwein teile ich mit Dir.

Weihnachtspciknick unter Xenon Leuchten, so blau muss es ´nicht sein.

Aber in Ralfs Auto die Sitze zusauen, werden wir natürlich nicht, aber Fernseh schauen können wir dort, er hat doch in irgendeinem seiner zahlreichen SAAB´s nen Fernseher eingebaut, vielleicht so ne Weihnachtsklamotte à la Sissi..............

So Mädel und Jungs, jetzt noch einen schönen Abend

und

passt auf Euch auf

Luxi

Hehe, klar doch, dein neues Leder (und dein Altes auch) muss ja wohl gebührend eingeweiht werden...

Schliesslich müssen wir uns ja aufwärmen...Ein Glühwein von Christmarkt als Digestif und weiter gehts!

:rudolf I'm dreaming of a wild christmas

Marilou

Hm ehrlich Luxi, ich bewundre deinen Magen!

Rotwein, Schokolade, Kekse, Klementinen...Lecker!

Wir können auch meine Lichter nehmen, kaum heller als Standartweihnachtsbeleuchtung...und nur normale Lichter, Scheinwerfer ist nix, da sonst wieder alles ausfällt...Ich mach die nur noch im Notfall an...Also, wenn ihr mich zukünftig mit der Maglite fahren seht...

das ist Xenon Frauen-Tuning... :dizzy

Naja, ich freu mich trotzdem auf Dienstag!

Gute Nacht!

Marilou

Einweihen? Machen die kids schon, keine Sorge... :lol manchmal könnt ich... :frust :lol naja, solange es keine Kratzer sind, geht ja ales wieder weg... :lol

Fernseher habe ich in dem aber nicht... noch?

P.S.

Soll ich Ralftorsten lieber "Fast and furious" mitbringen, oder meine Playstatioun mit "Need for Speed Underground"????

Achtung Ironie!

:evilking

Marilou

Ich denke mal für unseren Ralf passt wohl besser Need for Speed Underground. Hat er die Playstation schon eingebaut?

Ralf

Schon mal dran gedacht, den Kids Jeans mit REISSSSS-Verschlüssen zu kaufen und dann das neue Leder testen zu lassen??????

Gute Nacht

Luxi

Ralf

Schon mal dran gedacht, den Kids Jeans mit REISSSSS-Verschlüssen zu kaufen und dann das neue Leder testen zu lassen??????

Gute Nacht

Luxi

Kommt wirklich gut!!! :00000299

Kenne ich aus eigener Erfahrung :00000465

...Also, wenn ihr mich zukünftig mit der Maglite fahren seht...

das ist Xenon Frauen-Tuning...

Marilou

:icon_lachen :icon_lachen

Nix Reißverschluss, nix Druckknöpfe hinten, nur guter Stoff... :lol oder zu Fuß gehen... ;-)

Hi

Wir bekommen Zuwachs und das so kurz vor Weihnachten,

von wo kenne ich das????????? :00000299

Gruss

Luxi

Wieso?? Ich war doch ein verspäteter Osterhase, oder???

Oder was meinst du jetzt?? :rudolf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.