Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[b]Treffen in Lux.[/b] @Luxi, Sorry fürs Düsen, sollte dieseln sein :D @daniel9000cse naja, Saaborange, neue Farbe oder neuer Saab ??? vielleicht besser als expressoblack bis dann, Jungs :00001960:
  • Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[b]Saab 9.3 SS Cabrio[/b] @alle, schaut mal: ist der nicht nett, der Vector 9.3 Sportsedan Cab frisch gemacht, heute bei Kremer, leider nicht meiner, sniff, sniff François
  • Autor
Nee, der Anni ist noch immer Scarabäusgrün. @ luxi Jo, war so eine orange Sardinenbüchse auf Rädern mit unglaublichen 50 Diesel-KW und dann damit vollbeladen hoch nach Ettlelbrück, jede Steigung ein Erlebniss, aber Bergab gings flott. Mfg Daniel ;-)
Hi Daniel 5o Diesel kw, das sind dann fast 70 ddd PS, im Klartext DauerDynamischeDiesel PS. Gruss Luxi
[b]Re: Saab 9.3 SS Cabrio[/b] [quote=Saab 9.3 Lux]@alle, schaut mal: ist der nicht nett, der Vector 9.3 Sportsedan Cab frisch gemacht, heute bei Kremer, leider nicht meiner, sniff, sniff François[/quote] Nett ist der schon, aber das ist doch keine Farbe, dann schon lieber espressoschwarz oder orange. lachen Gruss Luxi
@Luxi Orange, das waers, uuurghzzzzz Aber viele Farben die besser als schwarz sind gibts nich.... also schwarz bleibt erste Wahl, mal sehen wo der Preis ( ist heiss ) uns hinführt. Gruss François
Hi Fränz Gibt es das Teil nicht auch in dunkelblau, den 9-5 gibt es ja leider nicht mehr in dieser Farbe. Gruss Luxi
@Luxi, Tach, Doch doch, gibt`s in Nocturne Bbue ( ganz ganz dunkelblau ) oder Glacier blue ( eine Scheissfarbe, so hell bis mittel graublau oder so :-)) Also, mir waers am liebsten in Steel grey ( mittelgrau ) oder ( Lime yellow ) schreiendes Limonengelb mit blauem Dach. Ist aber ganz speziell und beide Kombinatiounen liegen Welten auseinander. Der Preis des Cabrios ist übrigens auch schön teuer, aber es war ja immer etwas teurer etwas Spezielles zu haben. François, der noch weiter träumt und sich mit den 205 PS seines 9.3 trösten muss, youppie
@ Fränz Moien gelb mit blauem Dach, willst Du Dich beruflich verändern? Gehst Du zur Post? Ansonsten kann man mit dieser gelb - blauen Farbkombination nur noch als Betreuer der Mädchen arbeiten, die früher mal hinter der Post zirkulierten, oder? ;-) Jetzt mal wieder im Ernst, ein Bekannter von mir hat dieses Cabrio, als Aero in steelgrey mit grauenm Verdeck und grauem Leder, das Teil ist so was von grau, den siehst Du ohne Lichter auf dem Asphalt fast nicht mehr. Etwas Abwechselung wäre hier wahrscheinlich schöner, z.B. ein blaues oder schwarzes Verdeck und andersfarbige Ledersitze, puffrot oder so. Gruss Luxi
[quote] François, der noch weiter träumt und sich mit den 205 PS seines 9.3 trösten muss, youppie [/quote] Also motormäßig bist du garantiert mit deinem 9-3 besser dran. Ich sagte dir ja, selbst vom neuen Aero-Motor war ich schwer enttäuscht... schön ist der obige ja, zugegeben, aber doch kein Vergleich zum Original 900/1, oder? Also, wenn schon, dann von was richtigem träumen... :lol: Lime yellow passt zwar ganz gut zum Cabrio, aber ein ein bisschen volleres Gelb a la Monte Carlo würde dem auch nicht schlecht stehen, oder eben die schönste aller Farben: schwarz (bin übrigens von dem metallic-schwarz-Trip runter... :lol: ). Scarabäusgrün ist zwar noch sehr schön, find ich, aber würde wohl überhaupt nicht zu dem neuen Cabrio passen. Ralf
@luxi Ich arbeite ja schon hinter der Post, also schon Teilzeitbetreuung der Mädchen ohne Probleme. Aber wer will denn da ??? Ich jedenfalls nicht. Übrigens sind blau mit gelb die Farben der schwedischen Flagge. @alle Ich werdet alles dran setzen um mich zu bekehren, von dem SS Cab ? oder. Naja, vielleicht werde ich auch ..... aber momentan träume ich vom SS Cab und das am Tage. Übrigens, hat jemand vor am 17/18 Juli zum Classic Car GP zu gehen ? @ralftorsten Das war übrigens die Frage, die ich dir stellen wollte am Freitag. Also nichts bahnbrechend <Wichtiges :-) François
Hm, eventuell am Sonntag! Gute Idee! Lass uns dann mal am Montag darüber sprechen. Kaffee irgendwann? Schönes WE!
@ Schau`n wir mal am Montag. Kaffee, ja immer, Morgens 10.15 :-)) Und zum Ansehen: [url]http://www.ecurie-motoclub-goodyear.org/german/german.htm[/url] Schönes WE allerseits auch. François
@daniel9000cse Hallo, waer nett. Hab da Freunde dabei mit 67er Ford Mustang. Hoffentlich regnet`s nicht (zuviel) :--888 François
Hi Ich schäme mich, denn ich habe den Termin für Mittwoch eingetragen, nicht für heute :sad: :asdf: :sad: Jungs tut mir wirklich mehr als leid, denn Fränz hat mir noch auf die Mailbox gesprochen, aber ich hatte aus beruflichen Gründen mein Handy bis ca 20.00 Uhr nicht bei. Ralf hat dann bei mir zu Hause angerufen und mich auf meinen Irrtum hingewiesen. Ich tue es nie wieder, die nächste Runde geht auf mich. Gruss vom zu tiefst betrübten Luxi
@luxi kostet €€€€€€€€€€€€€€, viele viele €€€€€€€€€... aber Mann verzeiht dir. Das war die Gelegenheit meine ganze Familie kennen zu lernen. Alle wollten mitkommen ... smile .... aber dann machen wirs jetzt wann ???? Bitte um Angabe ..... @ralftorsten da habe ich auch versucht... auf der Arbeit, zu Hause , auf dem Handy... war wohl toll beschäftigt, smily @daniel9000cse habe leider keine Nummer von dir Bis dann, François
Salut Francois Ist mir egal wann, diesmal schlägst Du einen Termin vor, ausser Montags ist mir ziemlich alles Recht. Montags habe ich generell keine Zeit, Gruss und nochmal sorry Luxi
  • Autor
@All Nächste Woche Mittwoch dem 28.07 oder später? Wo? @François Du hast Post! @Luxi Nicht so tragisch, hab schon gedacht dein Tid hätte sich in Rauch aufglöst :lol: Mfg Daniel ;-)
  • Autor
Nachtrag: Wer hat Lust mich zur ADAC Rallye :iroc-dragster: Deutschland vom 19. - 22. August im Raum Trier zu begleiten. Werde sicher am Samsatg und Sonntag vor Ort sein. Action und Spaß sind garantiert. Mfg Waxweiler ;-)
  • Autor
und Ralf, hast du den 95 schon aus seiner mißlichen Lage befreit :biglaugh: Mfg Daniel ;-)
Auch eine Art sein Auto zu konservieren................................... :bounce: Gruss Luxi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.