Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...54 Seiten: Lux 12 Points! Was macht das in Zinsen? :00000284

In knapp zwei Jahren 54 Seiten, nicht schlecht, Zinsberechnung folgt. :00000299

Gruss

Luxi

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Also dann am Mittwoch, wie immer 18 Uhr Cloche d'Or.

Mfg

Daniel

Saluti !

Hmm, kann leider nicht dabei ein, hab eine Reitstunde (jaja, so eine späte Pubertät.... :icon_nnn ) und dann fahr ich gen Norden bei Jos den Swedi abholen.....

Drückt mir die Daumen, dass man in Sandweiler Gnade walten lässt....

Dann amüsiert euch aber gut!

Grüsse,

Marilou

Saluti !

Drückt mir die Daumen, dass man in Sandweiler Gnade walten lässt....

.........

Grüsse,

Marilou

In Sandweiler kann man doch mit, halt falsch, kannst Du durch Aufmachung ablenken. :00000299

Gruss a bonne Chance

Luxi

@Luxi

In Sandweiler kann man doch mit, halt falsch, kannst Du durch Aufmachung ablenken.

Nun ja, das klappt nicht immer, da mein Zitterstand ausgerechnet der Bremsenprüfstand ist, Handbreme und CO lassen grüssen (aber das verstehen sowieso nur die, deren HB vorne zieht....nicht böse gemeint, aber ich hab ja halt den Dinosaurier der Runde :biglaugh )

Müsste ja jetzt klappen, da meine Gehirnzelle dieses Jahr auf Hochtouren aufgelaufen ist, und ich daran gedacht habe VOR dem Besuch der Kontrollstation alles durchecken zu lassen...

Nichtsdesto trotz, Jos meint, dass ich vielleicht wegen der Fernlichter hängen bleibe, da die nicht mehr gleich stark leuchten...äh oder so ähnlich, ich versteh ja davon nix....*ggg*

Also, danke fürs Daumen drücken, ich halt euch dann am Laufenden, und guten Appeiti heute abend!

Marilou :00000299

Ha!

Ich bin durch! Nur ein paar Einzellöcher wegen der Leuchten...Und mein Charme kam nicht mal zum Einsatz, da ich nicht selbst gefahren bin...

Naja, hoffe ihr hattet aber ien gemütliches und produktives gemütliches Beisammensein...

Bis dann später !

Marilou

:00000449 :00000449 :00000449

Auf ein weiteres Jahr, und dass er dich nicht im Stich lässt.

Familien-Essen am 10 März in Petingen

@ Hallo alle,

Nein, nein, ich hatte es nicht vergessen - das mit dem Familienessen am 10 März 2006 so um die 19.30 hrs in:

Pétange im ASIA GARDEN,

Tisch ist reserviert und zu essen gibt`s Mongolischer Grill oder Chinesisch nach dem Menu.

Bitte sagt mir alle, wer, zu wieviel und mit Handy-Nummer auf meine PN bitte.

Ansonsten wäre es nett, wenn ich bis spätestens Samstag den 4 ten März Bescheid wüsste.

Viel Spass in der Fastnacht, ich bin mit der Familie ab an die belgische Küste.

:00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465[face=Comic Sans MS:ebf76c59d3][/face:ebf76c59d3][face=Comic Sans MS:ebf76c59d3][/face:ebf76c59d3]

was is denn nun mit nem großen Lux Treffen ??

Danke, Waxgriffin, das hoff ich doch auch!!!

@Saab 9.3 Lux

Hö, davon hab ich nix mitgekriegt... Weiss noch nicht, da ist auch der Zeltik in Dudelange....Aber vielleicht krieg ich ja Gérard auch mit nach Attert zum Keltischen Festival am Samstag (11.03) geschleppt, zum St. Patrick vorfeiern...

Mal kucken...

@hb-ex

Da weiss ich auch nicht mehr als du....

@alle

...rückt mal raus mit der Sprache, was ist denn nun am Mittwoch rausgekommen ???

Marilou

@Luxi

Gehirnspätzundung bei Blondi...

In Sandweiler kann man doch mit, halt falsch, kannst Du durch Aufmachung ablenken.

Hehe, wusste ja nicht dass du auf mein Auto stehst :-))))

Schwedi dankt fürs Kompliment :rolley

Ok, ich weiss, pathetisch...

*mich grinsend verdrück*

Marilou

Aja, sollte übrigens Zündung heissen...

Gottseidank ist morgen Wochenende ! :bier

Zalli!

Lou

Nochmals gaaanz offiziell - bin dabei bei den Mongolen, muss den berühmt berüchtigen Petinger Mongolen doch mal testen !

Also, wer von euch kommt denn auch noch mit?? Ist doch mal was anderes als Mafiatorte :00000454

Dann noch einen schönen Abend !

Marilou

Hallo,

Na was ist rausgekommen, schon ein Datum fürs Treffen festgelegt? Ich kann mich da anpassen..

Schade dass ich nicht mit konnte ,mein Vater schleppte mich mit und Geschäft ging halt vor..

Grüsse

Alex

Naja, Talladega, da weiss ich leider nicht mehr als du...

Aberaber, gestern bei dem Schnee unterwegs ???!!! TsTs :shame

Hehe, ich war ein paar Autos hinter dir, auf der Echternacherstrecke, falls du das denn warst... Hab's aber leider zu spät gemerkt...

Naja, hoffe alle sind bei diesem Schneechaos gestern heil geblieben !

Bis demnächst!

Marilou

Re: Familien-Essen am 10 März in Petingen

@ Hallo alle,

Nein, nein, ich hatte es nicht vergessen - das mit dem Familienessen am 10 März 2006 so um die 19.30 hrs in:

Pétange im ASIA GARDEN,

Tisch ist reserviert und zu essen gibt`s Mongolischer Grill oder Chinesisch nach dem Menu.

Bitte sagt mir alle, wer, zu wieviel und mit Handy-Nummer auf meine PN bitte.

Ansonsten wäre es nett, wenn ich bis spätestens Samstag den 4 ten März Bescheid wüsste.

Viel Spass in der Fastnacht, ich bin mit der Familie ab an die belgische Küste.

:00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465[face=Comic Sans MS:65bda7822d][/face:65bda7822d][face=Comic Sans MS:65bda7822d][/face:65bda7822d]

@alle ausser Seni, Luxi, Marilou and "me"

Bis jetzt sind das die Anmeldungen die fest eingegangen sind und ich sollte/muss spätestens bis Dienstag Abend eine feste Teilnehmerzahl angeben.

Also bitte an alle, die noch nicht zu - oder ( hoffentlich nicht ) absagen wollen.

François an alle ( SOS - bitte melden )

@Fränz

Reserviere mal für mich zwei Mann hoch, denn unser Junior hat´s nicht so mit dieser Kost. Ich leiste mal noch Überzeugungsarbeit.

War im Schwarzwald, kann bald keinen Schnee mehr sehen. Hoffentlich setzt sich das Frühjahr langsam durch oder dieser Winter geht nahtlos in den Sommer über.

Wir haben in eben diesem schwarzen Wald einen Mercedes E-280 mit Winterreifen erst aus der Parklücke geschoben (vier Mann hoch) dann das Kommando zum Vollgas gegeben und in dem Moment die Kiste mit durchdrehenden Reifen in Fahrtrichtung gedreht oder besser gedrückt.

Der Kommentar der Ehefrau war klasse:

"Diese Scheiss-Karre ist auch wirklich nur bei Sonnenschein zu gebrauchen"

@hb-ex

Termin steht noch nicht fest, wir waren beim letzten Treffen nicht beschlussfähig, holen wir aber am Freitag nach.

Gruss

Luxi

@hb-ex

Termin steht noch nicht fest, wir waren beim letzten Treffen nicht beschlussfähig, holen wir aber am Freitag nach.

"Jeder Beschluß ist besser als kein Beschluß" !!!

dann mal ran - die welt wartet auf euch

@Francois

Beim Familienessen kann ich leider nicht dabei sein - erstens weil ich im Moment - wie soll ich sagen? - familienlos bin... :lol und zweitens weil ich am 10. und an den Tagen davor und danach an einer neuen Familie arbeite... :lol

@ralftorsten

Na dann... Viel Spass bei der Arbeit :70

Marilou

Danke! Ja, werde ich GANZ SICHER haben... :lol

Euch viel Spaß, beim nächsten mal bin ich vllt schon dabei mit neuer Familie! :lol

@ralftorsten

Na dann... Viel Spass bei der Arbeit :70

Marilou

tsssss, Arbeit :00000299, diese jungen Leute.

@hb-ex and Fränz, da waren und sind wir doch anders...................... :00000299

à propos Fränz, wir kommen doch zu dritt.

Gruss

Luxi

@ ralftorsten

Naja, dann arbeite mal gut. Trotzdem schade dass du nicht dabei sein kannst.

@ 900 Talla....

Wie waers mit dir, lebst du noch oder wohnst du schon ?? :-)

@ an die "Vergessenen"

meldet euch einfach, nicht zagen ......

@ Mit kommen:

Seni: 2

Luxi: 3

Marilou: 2

Saab 9.3 Lux : 3-4

Daniel 9000CSE : 5

Jens : 2

insgesamt: 17-18

wer noch ????????

Zwei Neue in der Family

Haben nochmal Zuwachs bekommen "Zuwachs von 2 Degus"

Kommen aber nicht mit, hihihihi

img_7505thumb2_168.jpg.34f6f18aecb053f9b8090483760bc713.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.