Juli 20, 200420 j [quote] Auch eine Art sein Auto zu konservieren................................... [/quote] :lol: ja, ne? ;-) Naja, jetzt ist er wieder auf freiem Fuß. Und ich habs tatsächlich geschafft, das Tor ohne Beschädigungen aufzubekommen. Die Firma, die die Tore herstellt, hatte kapituliert... :lol: naja, gewusst wie - jetzt kann ich jedenfalls unbemerkt in alle anderen Garagen gleicher Marke eindringen... :lol:
Juli 21, 200420 j Hey man, oder besser Hörmann Du wirst doch nicht eine kriminelle Ader entwickeln? Den Trick musst Du uns doch mal verraten, kann schliesslich uns allen passieren. Gruss Luxi, der sich mit Dir und Deinen befreiten Saab freut.
Juli 21, 200420 j [quote] Den Trick musst Du uns doch mal verraten, kann schliesslich uns allen passieren. [/quote] Klar, ich erkläre hier öffentlich, wie man in Garagen einbricht... :lol: soweit kommts noch... lass es mal soweit kommen, dann kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden, und dann machen wir das... ;-) Erwähnen muss man allerdings, dass das Eindringen bei ausgefallenem Motor einerseits natürlich durch den fehlerhaften Einbau (bei manueller Betätigung des Torknaufes in die richtige Richtung zum öffnen wurde nicht am Entriegelungsdrahten gezogen, sondern entlastet :shock: und selbst wenn der Teil richtig gemacht worden wäre, hätte es immer noch nicht funktioniert :sad: ) erheblich erschwert wurde, andererseits war es mir dadurch erst möglich, meinen Trick anzuwenden... ;-) naja, jetzt kann ich mich erstmal um den defekten Garagentorantrieb kümmern, und dann überlege ich mir, wie ich die Installation besser mache, dass niemand mit MEINEM Trick in MEINE Garage kommt... :lol: [quote] Luxi, der sich mit Dir und Deinen befreiten Saab freut. [/quote] Nett von dir! :bekloppt: bis bald!
Juli 26, 200420 j Hi Jungs Wie sieht das jetzt aus mit dem 28.07.04 gleiche Stelle, gleiche Welle, oder doch nicht???????????????????? Gruss Luxi
Juli 26, 200420 j Autor Also bei mir gehts, werde da sein. Würde sagen gleicher Ort, gleiche Zeit. Mfg Daniel
Juli 26, 200420 j Salut Daniel Vielleicht entschliesst sich der Rest ja auch noch zu antworten, oder hat Ralf seinen 9-5 wieder engesperrt. lacher Gruss Luxi
Juli 26, 200420 j @alle OK für mich, mit Andy..... der andere Sohnemann weiss noch nicht, Mädels etc ;-)) Wie war die Zeit gleich noch ?? 18.30 hrs bei der blauen Orange/Zitrone ?? François
Juli 28, 200420 j Hi Letzebuerger Wie sieht das jetzt aus für heute abend ja oder nein? Ich denke ich werde dann mal um 18.00 Uhr dort sein, oder? Gruss Luxi
Juli 28, 200420 j Ok, komme auch... Daniel, du bist doch immer etwas früher auf Achse, könntest du mich irgendwie von Nähe Bahnhof zu meinen Saabs nach Leudelange bringen... ;-) meinen 9-5 ausführen (ich habs ja versprochen... ;-) ) Ralf
Juli 28, 200420 j [b]saabtreffen in Lux/Leudelange[/b] @alle Naja, dann alles ok für mich, 18.00 ====== Leudelange François
Juli 28, 200420 j Hi Alle Schön Ralf, dass Du auch kommst und dann mit dem 9-5, ich glaube es kaum. Bin 18.00 Uhr da. Luxi
Juli 28, 200420 j Ach, war doch mal wieder richtig nett, oder? Luxi, ich habe ganz vergessen, dir für die Einladung du danken! Wär aber nicht nötig gewesen...! ;-) Schönen Abend an alle!
Juli 28, 200420 j @Luxi, Villmols Merci nach mol vun menger an dem Andy sénger Sait. PS: sin bei den Felgen iwerbueden gin em 1€, Pech François
Juli 28, 200420 j Tja, musst halt per WAP mitbieten... oder telefonisch, immer nur ganz zum Schluss... ja, ich habs verstanden... :lol: Ralf
Juli 30, 200420 j Gerngeschehen Jungs, war wie immer richtig nett und lustig. Gruss und schönes WE Luxi
August 17, 200420 j Autor So Jungs, wie wärs mal wieder mit einem kleinen :bier: Meeting. Wieder an einem Mittwochabend (1. oder 8.09) ? Mfg Daniel ;-)
August 17, 200420 j Sorry Daniel aber da bin ich im Urlaub, entweder ohne mich oder später. Frag mal Ralf und Fränz, die haben da irgendetwas ausbaldowerd (keine Ahnung ob man das so schreibt?) an einem Freitag an der Thillsmillen zou Mamer. Gruss Luxi
August 17, 200420 j Ich wäre da, Fränz glaube ich auch (am 8. zumindest, wenn ich richtig verstanden habe). Das mit der Mühle in Mamer war aber eigentlich für uns alle inklusive family gedacht, also wenn du wieder da bist, Luxi.
August 17, 200420 j Hi Jungs Halten wir den 15ten mal fest. Ich muss aber erst noch mit meiner Holden reden, nicht dass da etwas anderes auf dem Plan steht. Falls Fränz da auch kann, können wir ja das Treffen mit unseren Family´s in der Thillsmillen festmachen. Gruss Luxi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.