Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo alle, Walter hat momentan Terminprobleme, lasset uns dann vielleicht verschieben oder was meint Ihr, sollen wir Walter mitsamt Familie entführen :-) F
  • Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hehe, jaja entführen! Schiebung, denke ich mal, bei einer Familienfete sollten wir doch so zahlreich wie möglich sein... Wäre schade ohne Luxi and family... P.S. Fete in Petingen am 30ten ist abgesagt wegen Streit in der Clique.... @Luxi, wann gehts dir den Terminmässig besser? Mir ist das essen egal, vom Stil her... Marokanisch ist auch noch gut, oder wir bleiben bei der traditionnellen Mafiatorte, muss ja auch nicht so exotisch sein... Bis ann bald! Marilou
Werden es dann wohl verschieben mit dem Essen der Familien. Lxi und Familie sollte schon dabei sein, sehen wir mal später ...... Hat jemand Lust auf Samstag Abend eine Drink ??? François
Hi, Heut Abend ist schlecht, muss morgen um 5 Uhr raus, die Pflicht ruft. Gruss, David
Hm, wie machen wir das denn jetzt mit dem Familien treffen?? Wie wärs mit Datum festlegen? Oder unsere Lieblings Mafia-family auf der Cloche ein bisschen finanziell unterstützen zwecks Datum festlegen?? Grüsse ! Marilou
Ich wär für zweiteres, kann man das so sagen, wie wärs mit Dienstag/Mittwoch in einer Woche? Gruss, David
Ich auch in der Woche vom 16. -22ten also, Dienstag, wäre nicht schlecht, aber Mittwoch ist auch noch machbar. Gruss Luxi
Dann würd ich sagen, halten wir einfach Dienstag den 17ten fest, was sagen die anderen dazu? Gruss, David
der 17te ist o.k., mal abwarten unser Fränz wollte sich hierzu auch noch melden. Aber vorerst bleiben wir da mal bei. Gruss Luxi
Hallo, @alle Kann leider nächste Woche nicht, Montag verplant, Dienstag Spanisch - Kurs bis 18.00 dann Kirchberg Soleuvre + Soleuvre Cloche d`or(Andy abholen) wird zu spät, leider, Mittwoch Motorradsichtung, Donnerstag sollte ich zum Fitness und Freitag Basketabend. Lasst euch die Mafiatorten mit Limminocelli gut schmecken. Bis dann,
So, ich bin auch mal wieder online ;-) Dienstag sollte eigentlich ok sein! Bis dann! Grüsse, Marilou
Hallo Leute! Schon einen Termin ausgeguckt, für das Lux-Treffen 07??? Gruß an Alle! Chris
HI Chris Nee noch nicht, aber schön ausgedrückt LUX-Treffen, von SAAB steht da nichts, also werde ich wohl auch 2007 dabei sein. @ Luxemburger Ich kann heute abend voraussichtlich nicht, tut mir leid. Gruss Luxi
Waah! Verpasst! Egaal waat! Das gibts doch nicht, da hat man kein Internet, und schon ist das Gehirn ist ausgeschaltet ! ganz kleinlauten sorry :frown: auf ein nächstes, wieder mit Saab, der hat ENDLICH den Weg zur Werkstatt gefunden... Marilou
Wie machen wirs jetzt eigentlich mit dem Familientreffen, was sagt euer Terminkalender? Gruss, David
  • Mitglied
[quote name='der41kater']Hallo Leute! Schon einen Termin ausgeguckt, für das Lux-Treffen 07??? Gruß an Alle! Chris[/quote] ich finde auch, Ihr solltet mal eine Termin für 2007 festlegen .. :smile::smile::smile:
[quote name='hb-ex']ich finde auch, Ihr solltet mal eine Termin für 2007 festlegen .. :smile::smile::smile:[/QUOTE] Hi Mädel, hallo Jungs wie ich das sehe hat man seitens der deutschen Kollegen etwas gegen unser Familientreffen. Sie wolle alle (Chris und Norbert) dabei sein. Also sollten wir ein Treffen für 2007 planen. David kommt mit dem Lancia, ich mit nem BMW und der Rest darf auch mit SAAB´s zu diesem Treffen kommen. Was unser Familientreffen anbelangt, so kann ich höchstens noch innerhalb der Woche dieses Jahr, denn die WE sind bis Ende Dezember alle ausgebucht. Gruss und schönen Sonntag Luxi
  • Mitglied
[quote name='Luxi'] wie ich das sehe hat man seitens der deutschen Kollegen etwas [B]gegen[/B] unser Familientreffen[I]. [/I]Sie wolle alle (Chris und Norbert) dabei sein. Also sollten wir ein Treffen für 2007 planen. David kommt mit dem Lancia, ich mit nem BMW und der Rest darf auch mit SAAB´s zu diesem Treffen kommen. [/quote] natürlich haben wir (woher auch immer) nix [B]gegen [/B]eure treffen, wir sollten das große Ziel nicht aus den augen verlieren: [B]ein neuauflage des treffens in Lux[/B] ... :biggrin::biggrin::biggrin:
@Luxi: Meinste die nehmen uns ohne Saab mit? @all: Dann müssten wir uns ja mal zusammen setzen und mit der Planung beginnen, evtl. noch die Woche hier? Gruss, David
  • Mitglied
[quote name='waxgriffin']@Luxi: Meinste die nehmen uns ohne Saab mit? [/quote] david, ich durfte das letzte treffen auch in einem opel bestreiten [URL]http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=132179&postcount=101[/URL] :party:
[quote name='waxgriffin']@Luxi: Meinste die nehmen uns ohne Saab mit? @all: Dann müssten wir uns ja mal zusammen setzen und mit der Planung beginnen, evtl. noch die Woche hier? Gruss, David[/QUOTE] @David Falls nicht, ziehen wir beide ein kleines aber heftiges Treffen durch. ;-) Gruss Luxi
  • Autor
Luxi, da mach ich mit meinem Reiskocher auch mit :) Mafiatorte nächste Woche, hättet ihr Zeit??????? Mfg Daniel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.