Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Salut Letzebuerger Also Mittwoch, der 15te ist für mich noch immer o.k., lasst mal von Euch hören, gleiche Stelle, gleiche Welle, oder? Gruss Luxi
  • Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Salut Daniel, entweder sind unsere lieben Kollegen noch im Urlaub, oder Sie haben nicht mitgekriegt, dass die Strompanne seit über einer Woche wieder behoben ist, oder Sie sind bereits im Winterschlaf, oder sollten wir uns in irgendeiner Weise verhasst gemacht haben? schlaf schlaf schlaf Gruss Luxi
schlaf :eek7: Ach, und Strom ist auch wieder da? SUPER! :lol: 15. ist nicht so toll, wollte aber abwarten, hängt vom 14. ab... :lol:
Hi Ralf Sollte ich da etwas verpasst haben, Du drinkst doch nie Alkohol, oder hat sich das geändert? Denn dann kann der 14te ja so schlimm nicht werden. Lass uns wissen, ob es klappt oder nicht, wenn nicht werden wir das Ganze um eine Woche verschieben. Gruss und schönes WE Luxi
Am 14. kommen meine drei Mädchen zurück aus Griechenland zurück, spät, und eigentlich war das nächste Treffen doch als Familientreffen gedacht, oder - und ob am nächsten Tag Effie schon wieder fit ist... Dir auch schönes WE... ;-) Ralf
Ne Ralf Kümmere Dich um Deine Familie, wir können auch noch eine Woche warten. Also ist Mittwoch, der 22te dann schon der bessere Termin. Gruss Luxi
22. ist schon besser - aber dann doch auch nicht üblicher Ort, sondern diese Mühle in Mamer/Capellen keine Ahnung. Oder? Hängt wohl auch vom Wetter ab...
Jo Ralf Ist gar nicht schlecht, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wir können uns ja auch mitten in der Woche in dieser Mühle treffen. Das Wetter speilt keine Rolle, die Mühle ist ein Restaurant und das Dach ist dicht. Gruss Luxi
  • Autor
So Jungs, hätte niemand Lust am 19. September zum TRACTOR PULLING Eurocup in Bettborn zu fahren. Wenns Wetter mitspielt würd ich gern hinfahren, weitere Info's findet ihr hier [url]http://www.preizerdaul.lu/tractorpulling/[/url] . Mfg Daniel
Moien, Auch wieder da :-))) Habe nur keine Nachricht mehr bei neuen NachrichtEn. Muss das wohl wieder einrichten. Ich haBEe ein hartes WE hinter mir. = Seniorenturnier in Soleuvre und ich war für eine Mannschaft verantwortlich und dann gestern und heute tagsüber Fortbildung und abends BasketBALLversammlungen. Also für diese Woche reichts mir. Bis dann , Der 22te, mal sehen. Bis bald François
€alle Der 22te ist ein Mittwoch, da bin ich beim Damenbasket in Walferdingen , aber war nicht abgemacht ??? Freitags, wegen der Schule nach dem Mittwoch. Ralf hat auch Freitags gemeint, ist das ein Problem für alle (mit Familie oder ohne ;-)) François
salut Weiss ich noch nicht, hängt von der family ab. Kläre das aber übers WE Gruss Luxi
[quote] €alle [/quote] Was hier gibt's Euros für alle, wo, wo, wo... :confused2: :lol:
@ralftorsten jaja, € kostet es für alle, wenn`s in die Bouffe geht
Hi Jungs Tut mir leid, klappt am Freitag nächster Woche nicht, und die Woche danach ist bis jezt noch nichts auf dem Programm. Das wäre dann also der 01.10.2004. Was haltet ihr davon? @daniel mit dem Traktor Pulling wird auch nichts, zum Leidwesen meines Sohnes und mir, denn irgendjemand in der krummbuckeligen Verwandtschaft hat Geburtstag und dort müssen wir dann am Sonntag antreten. Gruss Luxi
Hi Luxi, Macht nix, verlegen wir halt auf 1.10. --- versuchen wir`s mal. Mann weiss ja nie was Frau vorhat :-) @daniel -- Thillsmillen bei Mamer hatte ich vorgeschlagen ?? François
  • Autor
1.10 sollte OK sein. @Luxi weindoch @François geht klar. Mfg Daniel ;-)
@alle So, jetzt wirds ernst. Morgen werde ich die Thillsmillen bei Mamer für den 1.10. (Freitag) reservieren..... für Luxi: 2 + 1 ? für Ralf: 2 + 2 ? für Daniel Cse: 1 + ? für Dan-Lux: 2 ? für Ssaab 9.3 lux: 2 + 2 alles für 18.30 am Freitag Abend. Hoffentlich könnt Ihr alle ??? Bitte melden. François
@alle Also, Reserviert ist in der Thillsmillen ( beiliegend Link zu Michelin ) für nächsten Freitag ( 1/10/04) , 18.15 = RV ( bitte um Pünktlichkeit :-) ) 18.30 = Essenszeit, da wir Kinder dabei haben, sollte man nicht zu spät essen. Übrigens, Abmeldungen werden nur noch bei Krankheitsfall und/oder ... angenommen und das auch nur bis gesrtern :-) [url]http://www.viamichelin.com/viamichelin/fra/dyn/controller/ItiWGPerformPage?strStartLocid=1141suw10&strDestReflex=84060&strDestCoord=6.025555*49.630645&strDestAddress=Rue+Du+B%E4rendall&dtmDeparture=28%2F09%2F2004&intOneCountryCheck=true&intItineraryType=1&productId=42000[/url] Bis dann, Freue mich schon .... François
@alle Also, Reserviert ist in der Thillsmillen ( beiliegend Link zu Michelin ) für nächsten Freitag ( 1/10/04) , 18.15 = RV ( bitte um Pünktlichkeit :-) ) 18.30 = Essenszeit, da wir Kinder dabei haben, sollte man nicht zu spät essen. Übrigens, Abmeldungen werden nur noch bei Krankheitsfall und/oder ... angenommen und das auch nur bis gesrtern :-) [url]http://www.viamichelin.com/viamichelin/fra/dyn/controller/ItiWGPerformPage?strStartLocid=1141suw10&strDestReflex=84060&strDestCoord=6.025555*49.630645&strDestAddress=Rue+Du+B%E4rendall&dtmDeparture=28%2F09%2F2004&intOneCountryCheck=true&intItineraryType=1&productId=42000[/url] Bis dann, Freue mich schon .... François

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.