April 23, 200718 j @waxgriffin & daniel9000cse Also ?? ich bin auch dabei morgen, so um die sechse ??
April 24, 200718 j hallo Leute, bin neu hier, wann ist der nächste Stammtisch in Luxemburg ? besitze seit 1 Woche ein neues Cabrio II. fuzzi
April 24, 200718 j Autor @fränz bin auch da, wird wohl so um die halb 7 werden bis ich auftauche. @fuzzi erst mal hallo, der nächste stammtisch ist heute, treffen uns in der Pizzeria chez Stefano 6, Rue Henri M. Schnadt auf der Cloche d'or so gegen 6 halb 7, bis herzlichst eingeladen. Mfg Dan
April 24, 200718 j Hi Mädel, Hallo Jungs Ich kann heute leider nicht da bei sein. Aber beim nächsten Mal wieder Gruss, viel Spass, benehmt Euch und vergrault mir Fuzzi nicht. :-) Luxi
April 24, 200718 j herzlich willkommen an fuzzi, aber wir werden uns heute abend noch nicht kennen lernen, aber irgendwann auch live und in farbe tja, heute hab ich schon pizzaabend bei mir zuhause - lasst euchs gut schmecken und amüsiert euch (immer schön sauber bleiben) bis ein ander mal marc
April 24, 200718 j Hi Mädel, Hallo Jungs Ich kann heute leider nicht da bei sein. Aber beim nächsten Mal wieder Gruss, viel Spass, benehmt Euch und vergrault mir Fuzzi nicht. :-) Luxi @Luxi Na, wie geht's ? Bin letzte Woche mit der Guzzi und einem Guzzifahrer an der Haustür vorbei gefahren, da stand ein BMW-Combi. War das richtig? Glaube es war Freitag Abend ?? Nö, wir graulen niemand weg, sind alle froh über Neue. @Marilou & Gérard Wie ist es mit euch ?? Lebt's Ihr noch oder fahrt Ihr schon Saab ? F, bis heute abend dann
April 24, 200718 j @alle An alle, die Dagewesenen heute und an alle die Nichtdagewesenen. Wir begrüssen ein neues Mitglied in unserer Runde : "Fuzzi" mit seinem schönen weissen Cabrio ... Alle aus der heutigen Runde: War ein guter Abend mit guten Ideen. Danke. Alle die nicht konnten: In Gedanken wart Ihr bei uns .... Deshalb auch folgendes: Es steht ein Familienessen in Planung --- Datumsvorschläge: Wochenende vom 4ten Mai - Tag egal oder Wochenende vom 11ten Mai -- Tag egal Aber so viel wie möglich sollten dabei sein. Also an die Klaviere und melden. Vorstellung vom Essen soll klassisch Luxemburger Kost sein.
April 25, 200718 j @Luxi Na, wie geht's ? Bin letzte Woche mit der Guzzi und einem Guzzifahrer an der Haustür vorbei gefahren, da stand ein BMW-Combi. War das richtig? Glaube es war Freitag Abend ?? Hat die Guzzi keine Bremsen, nächstes Mal bremsen, absteigen, Helm abnehmen und Klingelknopf betätigen. Wenn es ein schwarzer war, dann warst Du richtig, ist er blau, der Kombi, dann bist Du beim Nachbarn. Gruss Luxi
April 27, 200718 j Hi, Also bei uns wären beide WE noch nicht verplant, wie siehts denn bei den anderen aus. Gruss, David
April 29, 200718 j Moien alle, Melden bitte und wenn ja , mit wieviel Leuten ---- eine Woche Schonfrist nicht sperrfrist, smile F
April 29, 200718 j Moien alle, Melden bitte und wenn ja , mit wieviel Leuten ---- eine Woche Sperrfrist, smile F Wie Sperrfrist, BMW Fahrer geduldet? Bei mir klappt nur noch der 4. Mai, der Rest im Mai und die beiden ersten Juni Weekends sind dicht. Gruss aus dem Norden in den Süden Luxi
April 30, 200718 j hallo an alle, mir gehts wie seni - 4. und 11. sind ok (vorliebe für 4.) - unter der bedingung, dass ich einen babysitter habe da luxi nur am 4. kann, scheint der tag bis jetzt der beste zu sein schönen feiertag marc
April 30, 200718 j also, dann der 4te. Schauen wir mal wo was noch frei ist. Wieviel Männlein und Weiblein sollten es denn jeweils sein ? Bitte dringend melden.....
April 30, 200718 j Salut Ich bedanke mich im Speziellen bei Marc, ich kann wirklich nur am 4ten. Dabeisein werden meine Frau und vielleicht mein Sohn. Wo ist mir egal, bleibt mir nur vom Japaner weg, das ist nicht so mein Ding und Gott sei Dank auch nicht wirklich luxemburgische Kost. Gruss und schönen Feiertag Luxi
Mai 1, 200718 j saluti, ich werde am 4. alleine kommen aber mindestens für 2 essen ;-) bis danne - schönen tag noch marc
Mai 2, 200718 j Hi Ist ja schön, dass es der vierte ist, aber bitte wo und um wieviel Uhr? Gruss Luxi
Mai 2, 200718 j Autor @luxi Mcdonalds 6Uhr mit anschließendem Posing auf dem Parkplatz hehe :) ich Witzbold, Fränz organisiert das wo und wann soweit ich weiß. Mfg Dan
Mai 2, 200718 j Hallo, ich kann auch kommen, zu zweit + Baby und zwei Kindern. Wird wohl etwas blöd, die Zeit wenn das Baby schlafen soll, aber das bekommen wir schon irgendwie hin... vllt ein Restaurant mit Ausblick auf den Parkplatz wäre gut - oder so ähnlich... Wo soll es sein? Ralf
Mai 2, 200718 j Nee Ralf das machen wir anders, wir verdonnern die Junggesellen und Gesellinnen zum Babysitten. Schaden kann das nicht, oder? Gruss Luxi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.