Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo,

Versuche beim Kohn in Altwies einige Tische zu reservieren ab 20.oo in Altwies = vorzüglich Luxemburger Kost.

Morgen wirds dann gepostet.

Bis dann,

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ab 20.00 ist gut, dann duerfte die Kleine schon schlafen... Ausblick auf Parkplatz waere wirklich nciht schlecht... :rolleyes: oder wie Walter vorschlaegt, ein bisschen Uebung auf dem Gebiet kann niemandem schaden... :biggrin:

@alle

Reserviert ist beim "Kohn" zu "Altwies"

http://editustel.lu/luxweb/common/ficheInfo/fInfo.jsp?ouv=AT&idCli=26472&lan=FR&sessionKey=2Jc8TV89dAZ5iQTbSWI_Srf

für 20.00 d' Iessen:

Gekachten an réih Haam mat gebotschten Gromperen oder/an Fritten an Zalot mat (eventuell é béssen Riesling an) éngem Stéck Taart als Dessert

Fir elo am Moment folgend Léit:

Famille Waxweiler 5 Léit

den Seni an séng Madam 2 Léit

den Aeropappi 1 Persoun

den Walter an séng Madam an den Denis ? 3 Léit

den Ralf mat der Famill 4 Léit (2 + 2-3 Kanner ?)

an dann vielleicht méng Wéinegkéet 1 Persoun

as en Total vun 15 Léit reservéiert fir de Moment. Ech géif iech bieden daat dann ze kucken an maer Bescheed soen, wann éppes ännert (sou séier as possible)

Wann ech elo naischt méi héieren ( Tel 691 477 137 ) dann bléiwen maer esou bis dann, hoffentlech, muer

PS: Hun dem Scibby an dem Marilou och Bescheed gesoot, awer nach kéng Zouso kritt.

Salut

Dréi Mann héich, bis mar.

Luxi

• 4 Wochen später...

Salut !

So! Ehe wir hier auf Seite 2 versinken, rette ich mal unseren Fred :-) !

Hoffe es geht euch allen gut ! Ich habe demnächst mal wieder etwas mehr Zeit, da ich mein Examensdossier abgegeben habe... und nicht mehr so doll wegen dem Stage schuften muss...

Also bin jederzeit bereit, mal wieder in den mafiösen Untergrund zu tauchen, falls es noch andere Interessenten gibt!

Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüsse an alle !

Marilou

Kann dich beruhigen, mir gehts gut, könnte besser sein, aber ich mach das Beste draus. Gegen eine Pizza ist nichts einzuwenden, wie siehts bei den anderen aus? Drück dir die Daumen!

Gruss, David

Hallo,

Wie denn, der "Fred" lebt noch ? Spass beiseite, Danke an Marilou für die Aktion. Unser "Treffen-abblasen" hat's voll allen so voll gegeben ! Naja, .... wir werden uns wohl erkriegen.

Diese Woche geht's wohl nicht mehr bei mir aber vielleicht nächste Woche ?

Mal sehen, was Ihr so ansagt.

Hm, nächste Woch ist bei mir noch ok, danach hab ich meine letzte schwere Woche, mit der soutenance...

Alles geht, ausser Freitag.

Macht mal Vorschläge, und weckt die andern auf ! :-)

Liebe Grüsse,

Marilou

dring dring dring, der Wecker schellt.

bei mir geht`s Dienstags, Mittwochs und Donnerstags

mal sehen

heute gehts noch dreimal in der Woche und dann am Wochenende ein wenig weniger, lol

hallole,

ich komme mit, vorausgesetzt, ich habe einen chauffeur und jemand, der mir meine pizza schneidet ;-)

marc

hallole,

ich komme mit, vorausgesetzt, ich habe einen chauffeur und jemand, der mir meine pizza schneidet ;-)

marc

Huch ! Wie denn ??? Das klingt nach Gips...??!! Hoffentlich nichts ernstes !

Am Liebsten wär mir Dienstag...

Marilou

@marilou

es ist kein gips - es ist ein halber finger weniger, also ziemlich ernst, aber es geht mir gut

dienstag müsste möglich sein, ich muss nach der tagesform schauen, aber da die bis jetzt gut war, denke ich, dass sich daran nichts ändert (nur meine chef-pflegerin sprich meine frau weiß noch nicht, dass ich am dienstag was essen gehen möchte - hoffentlich verhängt sie mir keine ausgangssperre)

bis dann

marc

• Autor

Dann sag ich jetzt mal, halten wir den Dienstag den 12/06 fest, gleiche Stelle wie immer gegen 6 Uhr?

Mfg

Dan

@Marc: Das mit dem Chauffeur ist kein Probliem, kann dich abholen, und die Pizza kriegen wir auch schon klein.

@all: Hab bis jetzt die genannten Abende nix vor, kann mich anpassen.

Gruss, David

@aeropappi

Oje, das klingt ja tatsächlich übel... Naja, wir lassen dich schon nicht verhungern :-)

Ok für Dienstag !

Bin dabei !

Bis denn dann!

Marilou

@aeropappi

gute Besserung

Gruss

Luxi

danke für die guten wünsche - ich erzähl euch alles in allen einzelheiten ... nach dem essen :-)

bis dienstag

marc

Schade!

Liebe Forumsmitglieder,

Leider bin ich erst am 14 - 17 in Echternach. Ich wäre gern auch mal dabeigewesen.

Gibt es eigentlich günstige gebrauchte in Lusembourg?

Viele Grüße

Julius

Ok, bin auch dabei, morgen, denke ich... oder lasst uns doch das Treffen Julius zuliebe auf Donnerstag verlegen?!

Von Gebrauchten aus Luxemburg wuerde ich erstmal abraten, wobei es natuerlich immer Ausnahmen gibt. Meine Erfahrung ist die, dass in Luxemburg Saabs nicht sehr gewuerdigt werden, der Kauf war fuer viele Vernunftentscheidung und sonst nichts. Ausserdem gibt es prozentual deutlich mehr als in D-Land, daher sind Saabs hier nichts wirklich besonderes. Fazit, die wengisten sind richtig gepflegt, und nur das noetigste gemacht. Ausserdem haben die Autos i.d.R. mehr Kurzstrecke hinter sich als vergleichbare aus D-Land. Ich wohne in Lux, habe bisher aber alle meine 9000er in D-Land gekauft. Wird bei den anderen Modellen sicher nicht viel anders sein...

ich hab jetzt öfter zeit :-) - donnerstag wär für mich auch möglich

mfg marc

Ja, das wär für mich sogar besser; hab mich am Wochenende erkaeltet, geht nicht so doll im Moment!

Also Donnerstag ??

Marilou

Hallo juliust,

Habe grade einen guten, gebrauchten, scheckheftgepflegten 9000 aus/in Luxemburg verkauft. Nur um zu beweisen, dass der Markt zwar klein ist aber ok. Der Käufer hat schon 3 andere 9000er und fährt sie bis +/- 300 000 km.

Suchen ist schon interessant, fündig werden noch mehr.

Donnerstag geht nicht bei mir, wenn dann erst ab 19.30-20.00, schade ........ heute hätte es geklappt. Viel Spass beim Pizza - essen.

Kann wahrscheinlich am 14/15 Juli nicht dabei sein, falls dann noch ein Saab in der Familie bleibt ????

@ Saab 9.3 lux

Schade ! Du kannst ja aber noch auf ein limonschschschellllooo vorbeikommen ... :cheers:

Wie meinst du das jetzt, kein Saab mehr in der Familie ??? Ich will den blauen haben :biggrin: Ich tausche auch gerne gegen meine Rarität :rofl:, grün oder silber, wie du willst, hihi !

@alle Ist so ruhig hier, es steht ja noch für heut abend oder???

18:00 Stefano auf der Cloche? Und was ist mit Juliust? Mit von der Partie ?

Naja, freu mich auf ein Wiedersehen !

Marilou

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.