November 9, 200420 j So, Luxi und Fränz treffen sich am Donnerstag beim Kremer. Ich komme da natürlich nicht hin, bin aber komischerweise auch eingeladen... :lol: Ich habe jetzt wohl verstanden, dass man sich in der Woche vom 22-26 trifft, aber ich hab nix von einem bestimmten Wochentag gelesen. Liegt das daran, dass ich irgendwas nicht verstanden habe, oder daran, dass ihr schlicht und ergreifend keinen genauen Tag ausgemacht habt. Obwohl die Vermutung zum Donnerstag , den 25. naheliegt... :lol:
November 9, 200420 j @ralf Glückwunsch Das muss der positive lux. Einfluss von Fränz auf Dich sein, denn Du hast es erfasst, Donnerstag, den 25.11.2004 um 18.15 Uhr. Gruss Luxi
November 10, 200420 j Hallo, Danke für euren Einsatz, Männer. Ich weiss das zu würdigen. Halten wir also den 25.11. fest. @luxi Na dann, bis zum 18ten, Ma(n) sieht sich. François
November 11, 200420 j [quote=Saab 9.3 Lux]Hallo, Danke für euren Einsatz, Männer. Ich weiss das zu würdigen. Halten wir also den 25.11. fest. @luxi Na dann, bis zum 18ten, Ma(n) sieht sich. François[/quote] Is ja klasse, dass Du das würdigst. Aber ...................damit ist es nicht getan, die erste Runde geht auf Deine Rechnung. :bounce: Gruss Luxi
Januar 5, 200520 j Hallo alle, Na, habt`s auch alle das Neue gut angefangen ??? Wenn ja, dann alles Gute meinerseits und Daniels und und und....... Wie wärs mal mit einmal treffen in der letzten oder vorletzten Woche Januar ?? Mir liegt am besten Dienstags oder Donnerstags momentan, also teilt mal mit wann Ihr möchtet ??? Bis dann,
Januar 6, 200520 j Autor Bei mir sind beide Wochen kein Problem. Wie wärs denn mit dem 18 Januar? Gegen 18 Uhr, wie immer? Mfg Daniel
Januar 10, 200520 j Hallöchen, Kann jetzt am 18 ten nicht, Versammlung in der Schule, könnten wir auch am 20 ten ( Donnerstags ) ?? Wie ist es mit euch ?? Bis daje dann :-)
Januar 10, 200520 j [quote=Saab 9.3 Lux]@alla Youppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii[/quote] Schön, dass wir Dir Freude bereiten konnten. So sind wir eben, lieb zurückhaltend bescheiden und hilfsbereit Gruss Luxi
Januar 16, 200520 j Sorry, ich hab mich verlesen... kann nicht am 20. Ihr habt's ja schon fest gemacht, dann bin ich diesmal wohl nicht dabei... :sad:
Januar 16, 200520 j [quote=Luxi][quote=Saab 9.3 Lux]@alla Youppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii[/quote] Schön, dass wir Dir Freude bereiten konnten. So sind wir eben, lieb zurückhaltend bescheiden und hilfsbereit Gruss Luxi[/quote] [color=red]also machen wir`s später ......... alle für einen, einer für alle. Sag wann`s geht , [/color]
Januar 17, 200520 j Immer, außer am 20. halt. :lol: Das ist ja das lustige daran. Finde ich SEHR nett von Euch!
Januar 17, 200520 j ist o.k. passt mir auch irgendwie besser in den Kram, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sehen wir uns morgen in zwei Wochen. oder besser am 01.02.2005. um 12Uhr360 min, oder so gegen sechse. bis dajedann Luxi ;-)
Januar 19, 200520 j @hallali, hallalo Am ersten des Februar 2005, wohlgemerkt. Franzisk......... in der/dem Orange bleu ----- um die sechse, ok
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.