Veröffentlicht November 28, 200717 j Hallo, vielen Dank an das Forum. Mit Eurem Hinweis auf die Firma Domhöfer ,http://www.pixelfehler-behebung.de, habt ihr mir sehr geholfen. In meinem Fall vereinbartem wir eine Reparatur bei mir Zuhause an der Arbeitsstelle. Alles hat super geklappt. Zeitaufwand ca. 20 min. Preis: 110 ,- Kann ich nur empfehlen. Danke schorsi
November 28, 200717 j Geht noch billiger mit Versand... Aber, was genau haben die dann gemacht, wenn du bei der Reparatur dabei warts?
November 28, 200717 j Autor Geht noch billiger mit Versand... Aber, was genau haben die dann gemacht, wenn du bei der Reparatur dabei warts? Hallo, leider konnte ich nicht dabei sein. Aber ich habe es mir erklären lassen. Grund für die Pixelfehler ist der Klebstoff zwischen Platine und Anzeige. Dieser härtet im Laufe der Zeit aus und führt zu dem Kontaktproblem. Der Klebstoff hat nur produktionstechnische Gründe. Der Techniker entfernt daher diesen und stellt einen direkten Kontakt zwischen der Platine und der Anzeige her. So wurde mir die Sache erklärt. Gruß schorsi
November 28, 200717 j Ja, genau so eine Beschreibung bekam ich auch von der Firma, die mein SID repariert hat. Das eigentlich know-how sei die Verbindung an sich, und interessieren wuerde mich, wie genau diese aussieht. Egal, dann warte ich halt, bis meine Garantie abgelaufen ist und ich das Siegel ohne Nachteile oeffnen kann...
November 28, 200717 j Es soll Leute gegen, die gehen mit dem Bügeleisen von hinten ran und vesch(w)eißen den Klebstoff mit Patine und Anzegie für immer und ewig.
November 28, 200717 j für immer und ewig. Was noch zu beweisen wäre. Ich kenne schon diverse Rückschläge.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.