Dezember 17, 200717 j Hallo Egon! Kann leider DVD's nicht kopieren (noch keinen DVD Brenner); wäre cool wenn Du den Verteiler für die Schweiz machen würdest. sagst Du Bescheid sobald Du was hast oder soll ich einfach schon mal schicken? Viele Grüsse Snoopytwo/ Carlos
Dezember 17, 200717 j Autor Für die Schweiz haben sich drei Verteiler gemeldet: griffin, Raephu22 und Marco, die jeweils eine DVD bekommen. Trotzdem Danke, Egon! Die deutschen Verteiler sind: hb-ex, fermanduc und eule (dessen Adresse ich aber erst rausfinden musste).
Dezember 18, 200717 j Autor So, ich habe meinen Teil zur Finanzierung des Postmindestlohns geleistet (zu dumm, dass die Teile über 100g wogen, damit war das Maxiporto für die Schweiz fällig...). Alle DVDs sind seit gestern verteilt und erreichen hoffentlich noch in diesen Tagen ihre Adressaten. Have fun!
Dezember 22, 200717 j so eine sch..... ..... sorry! einschub: ich ärgere mich gerade über mich selbst, bzw. meine eigene situation. wie der ein oder andere vielleicht gemerkt hat, hatte ich in den letzten wochen leider gar keine zeit für private sachen - sprich forum. und schon verpass ich fast das beste! ..... so ..... also erstmal freu ich mich riesig, dass die DVD fertig ist und bin unendlich gespannt!!!!! gibt es schon einen münchner "distributor"? wenn nein, dann mach ich das gerne - also her damit *lechz* ps: an dieser stelle (wer weiss ich ob da noch dazu komm ;-) schonmal grüße an alle und "frohe weihnachten"!
Dezember 23, 200717 j Ich habe sie jetzt auch. Super Film Jörg, wirklich klasse! Das machst du dann jetzt öfter....
Dezember 23, 200717 j Für die Schweiz haben sich drei Verteiler gemeldet: griffin, Raephu22 und Marco, die jeweils eine DVD bekommen. Trotzdem Danke, Egon! Hi JL900, O.K. Danke. Werde mich beim griffin melden Gruss Egon
Dezember 29, 200717 j So, ich habe meinen Teil zur Finanzierung des Postmindestlohns geleistet (zu dumm, dass die Teile über 100g wogen, damit war das Maxiporto für die Schweiz fällig...). Alle DVDs sind seit gestern verteilt und erreichen hoffentlich noch in diesen Tagen ihre Adressaten. Have fun! Noch nix angekommen
Dezember 30, 200717 j Autor WAS? Bei Raephu22 war sie schon am 21.12.! Ich habe leider keine Möglichkeit, grenzüberschreitend nachzuforschen. Solltest Du sie aber bis zum 7.1. (da bin ich wieder im Büro) nicht haben, werde ich Dir noch mal eine schicken. Guten Rutsch! J.
Dezember 30, 200717 j aber der weg Raephu22 zu griffin solle doch innerschweiz schneller sein , oder ?
Januar 2, 200817 j Autor 15 Tage Postlaufzeit innerhalb Europas, nicht schlecht. Fragt sich, wer eigentlich an den 4,50 EUR Porto verdient...
Januar 2, 200817 j Ist vielleicht mit dem Fahrrad zugestellt worden? ne ne in der Schweiz von einem Berner
Januar 3, 200817 j Wahrscheinlich hat ein Saab-begeisterter Zöllner den Brief geöffnet, und sich den Film über die Feiertage ausgeborgt
Januar 10, 200817 j Hallo! Jörg, herzlichen Dank für die DVD!! Watte Sie am 24.12. in meinem Briefkasten! Dem sag ich mal ein Weihnachtsgeschenk! Ist wirklich HAMMERGEIL rausgekommen! Musik passt wunderbar zum Filmmaterial! Nächstes Mal bitte noch ein paar Autos mehr! Musst mir nur noch flüstern was das kost?!! Wenn noch jemand aus der Schweiz interesse hat an der DVD, bitte bei mir melden! Habe zwar keinen DVD brenner, aber das lässt sich schon irgendwie einrichten. Gruss Marco
Januar 10, 200817 j Habe zwar keinen DVD brenner, aber das lässt sich schon irgendwie einrichten. Gruss Marco marco, solch schöne autos und keinen brenner ???
Januar 10, 200817 j Hey! Auch die Blitzmerkerin vom Dienst hat endlich einen Computer so lange beschwatzt, dass der endlich Hard- und Software zusammen gesammelt und mir die schon lange bereit liegende geniale DVD mit perfekten Bildern (kein blau-grün Geflimmer mehr ) und auch Ton (juhuu, endlich.. ) abgespielt hat!! Wirklich richtig große Klasse, Jörg! Es hat riesen Spaß gemacht, die anzusehen! Die Musik passt einfach perfekt! Das ist ein tolles Andenken an den schönen Tag!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.