November 9, 200816 j unschuldig, werde nur zu den Pachtenschlummlern gehören, anfeuern, Wasser reichen, im schlimmsten Fall Trost spenden .. .. .. .. .. .. und viel Bier vernichten?!
November 10, 200816 j und viel Bier vernichten?! nee nee, hab schon Bauch! aber anfeuern und nachher behaupten, ohne mich hätten sie es nicht geschafft:biggrin:
Dezember 18, 200816 j Und irgendwann mal seit ihr dann auch in dem Alter, wo Euch Vernunft und Erfahrung sagen, dass ein gutes Glas Wein und der Ausblick von der Terasse auf das soeben mit Bravour bezwungene 18. Loch genauso viel innere Befriedung geben.....aber ohne Muskelkater und Dreckwäsche. Ich bin zuversichtlich...
Dezember 18, 200816 j Autor Und irgendwann mal seit ihr dann auch in dem Alter, wo Euch Vernunft und Erfahrung sagen, dass ein gutes Glas Wein und der Ausblick von der Terasse auf das soeben mit Bravour bezwungene 18. Loch genauso viel innere Befriedung geben.....aber ohne Muskelkater und Dreckwäsche. Ich bin zuversichtlich... Bis dahin hab ich ja noch ein bisschen Zeit.... Aber den Wein trink ich jetzt schon sehr gerne
Dezember 18, 200816 j Aber den Wein trink ich jetzt schon sehr gerne Dann besteht ja zumindest bei Dir berechtigte Hoffnung...
Dezember 18, 200816 j Autor Dann besteht ja zumindest bei Dir berechtigte Hoffnung... Ob ich nach dem Lauf allerdings Wein trinken werde wage ich zu bezweifeln.... Da brauch ich wohl härteres.....
Dezember 19, 200816 j So, da der Orca nächstes Jahr nun auch dabei ist......hier noch mal der Aufruf!!! und wenn es nur zum zugucken ist Wir können jeder Unterstützung brauchen :eek: und wenn es dumme Sprüche vom Streckenrand sind Moin Tobi letztes Jahr war ich auch schon da. Ne schicke Schweinerei! Nur, mit Laufen hat das nicht viel zu tun. @Josef: Ein Bier macht das Laufen nicht leichter. @Josef: Beim Medoc Marathon gibt es unterwegs etwa 26 Möglichkeiten die örtlichen Gewächse zu verkosten. Medeoc ist übrigens der einzige mir bekannte Marathon mit offizieller Abkürzung. http://www.laufspass.com/laufberichte/2006/medoc-marathon-2006.htm Ähnlich ist es bein Marathon Vignoble d'Alsace. http://www.marathon4you.de/laufberichte/marathon-du-vignoble-dalsace/schlemmer-marathon/509 Und glaubt mir, unterwegs gibt´s nicht nur Chateau "Migrän". Da gibt es wirklich ordentliche Versorgung. Also bitte keine weiteren Ausreden dieser Art mehr! Gegenüber den beiden genannten Veranstaltungen ist Weeze eine Kinderportion... ...macht aber höllisch Spaß!
Dezember 19, 200816 j Autor Moin Tobi letztes Jahr war ich auch schon da. Wie jetzt?!?!? Letztes Jahr, oder letzes Mal??! Wenn du in Weeze warst, warum hattest du da nix gesagt??!?!?!?
Dezember 19, 200816 j Wie jetzt?!?!? Letztes Jahr, oder letzes Mal??! Wenn du in Weeze warst, warum hattest du da nix gesagt??!?!?!? Dieses Jahr knapp 700km in Veranstaltungen gelaufen. zzgl. Training.
Dezember 21, 200816 j Dieses Jahr knapp 700km in Veranstaltungen gelaufen. zzgl. Training. Turnschuhmörder....
Dezember 21, 200816 j Turnschuhmörder.... Im Berner Oberland war ich dieses Jahr zweimal joggen. Ein Klassiker der dieses Jahr seine 50. Jubiläum gefeiert hat und Jungfrau. Beides hat mit außerodentlich gut gefallen.
Dezember 21, 200816 j Im Berner Oberland war ich dieses Jahr zweimal joggen. Ein Klassiker der dieses Jahr seine 50. Jubiläum gefeiert hat und Jungfrau. Beides hat mit außerodentlich gut gefallen. Jungfraumarathon?
Dezember 22, 200816 j jetzt, wo Benzin so billig ist... Also Herrschaften....habt Ihr keinen SAAB mehr , daß Ihr so rumlatschen müßt , na herzliches Beileid auch:biggrin::biggrin: Gruß an die Füße Detlef
Dezember 22, 200816 j @ Tobi: Scheint´s als wenn wir die einzigen wahren Helden hier sind. Ob Peak sich überreden ließe? Ein Startplatz findet sich vielleicht... Wie dem auch sei! Ich hoffe wir sehen uns mal in Persona. Freue mich drauf @Detlef: Was bist Du denn für einer? Die Leute almorgendlich aus dem Bett schmeißen und dann schwächeln:biggrin: Und nun auch im "richtigen" Thread...
Dezember 31, 200816 j Ich kann n Kasten leermachen, während ihr euch abrackert Das schaffst Du nicht. Sind nur 18 km mit zugegeben, einigen Schikanen. Fänd ich aber trotzdem schön wenn man sich mal sähe. Muss ja nicht gleich doppelt sein:rolleyes:
Januar 1, 200916 j Autor Ich kann n Kasten leermachen, während ihr euch abrackert Bis ich durchs Ziel bin hast du ne Alkoholvergiftung......
Januar 1, 200916 j Bis ich durchs Ziel bin hast du ne Alkoholvergiftung...... Wir sollten Janny das nicht ausreden. Ich meine das mit dem Kommen.
Februar 3, 200916 j Autor und, wie ist der allg. Trainingsstand?? Ich habe letzte Woche wieder mit dem Laufen angefangen..... die 13km am Sonntag gingen recht locker, bin guter Dinge recht zügig wieder einen annehmbaren Trainingsstand zu erlangen :-)) Weetze kann also kommen
Februar 4, 200916 j Das finde ich hier sehr interessant;habe mich für dieses Event hier angemeldet: http://www.radamring.de/de/run/24-km-lauf/strecke/ Macht da evtl.noch jemand mit?
Februar 5, 200916 j Das finde ich hier sehr interessant;habe mich für dieses Event hier angemeldet: http://www.radamring.de/de/run/24-km-lauf/strecke/ Macht da evtl.noch jemand mit? Könnte passieren. Der Nürburgringlauf könnte ganz gut ins Programm passen (fehlt noch in der Sammlung) Das Highlight für´s Frühjahr wird neben Weeze (2 Wasserhindernisse die zu durchlaufen sind und eins zum schwimmen (!)) sind De Zestig van Texel am 13 April. Wichtig! Am 08.11.09 wird eine Staffel Forumsbewohner im 6 Stunden Lauf in Troisdorf starten. Bis jetzt sind wir zu viert. Weitere Unterstützung insbesondere durch Konsumverweigerer wäre klasse. Ebenso fände ich es klasse wenn sich die/der ein oder andere an der Strecke blicken lassen würde. Es gibt zwar keinen Schlamm, lustig wird es trotzdem.
Februar 6, 200916 j Ok-ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen. Ist ja leider auch nicht gerade "umme Ecke"...
Februar 6, 200916 j Bofrost ist anders Ok-ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen. Ist ja leider auch nicht gerade "umme Ecke"... Isses in der Tat nicht. Frage: warum keine PN? Nochwas: Es besteht vielleicht die Möglichkeit einen "Inkognitostartplatz" für Weeze zu bekommen. Ein Freund ist verletzt und es ist unklar ob er antreten kann. Ich bin mla gespannt ob es dieses Jahr anspruchslvoll wird. Neben zwei 80-120 cm tiefen Wasserhindernissen soll es auch (pro Runde!) zwei geben die zu durchschwimmen sind:rolleyes: Dann gibbet noch Bifröst altnord.: "schwankende Himmelsstraße" In der nordischen Mythologie die Regenbogenbrücke, die die Helden nach Walhalla führt und damit die Verbindung zwischen "Himmelsreich" und "Erdenwelt". (Bofrost ist anders) Ein Shelter - ein ehemaliger Flugzeughangar - Höhe 8 Meter (!) mussüberlaufen werden. Der Aufstieg erfolgt über Heuballen. Der Abstieg erfolgt über eine dicke Folie, die ständig gewässert wird. Nach dem steilen Abstieg folgt ein Schlammbad im eigens daür errichteten Pool. Aber keine Sorge! Ich werde nicht im SAAB hinfahren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.