Zum Inhalt springen

Farbe ist naturgemäss Geschmacksache. Aber würdest du ein solch gelbes Cabri fahren?

1. 1. Farbe ist naturgemäss Geschmacksache. Aber würdest du ein solch gelbes Cabri fahren?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
wieder in einem wunderschönen gelb erhältlich...

sco.jpg.3d87700001c247f6ee68905996c3589e.jpg

• Mitglied
das ist wieder eine fake !!
das ist wieder eine fake !!

dieses "fake" ist real" und heisst inca gelb!

• Mitglied
nehme alles zurück (ich hab halt sofort im konfigurator geschaut)
Naja.....ein schwarzer oder silberner Scheibenrahmen und schon wär's richtig gut. Aber hey, alles Geschmackssache und man kann's ja nachlackieren lassen wenn man möchte.
  • Autor
Naja.....ein schwarzer oder silberner Scheibenrahmen und schon wär's richtig gut. Aber hey, alles Geschmackssache und man kann's ja nachlackieren lassen wenn man möchte.

Aber das ist doch kein Zwiebelringferrari ohne Dach!!!

:biggrin:

Aber das ist doch kein Zwiebelringferrari ohne Dach!!!

aber mit dem 1.9 T(T)ID Motor ein Saapeliat :biggrin:

und immer noch nicht so schön wie mein 901 CV!

Saab900Cabriolet.jpg.a3ddecb286ded30a6ba7462a8fe1438d.jpg

Hmm. Diese Farbe sollte DHL- oder Baustellenfahrzeugen vorbehalten sein.
Sofort kaufen und neben die hellgrün metallic farbene Version stellen, mit der der neue 9-3 damals präsentiert wurde. :cool:
Hmm. Diese Farbe sollte DHL- oder Baustellenfahrzeugen vorbehalten sein.

[Klugscheiß ein] Baustellenfahrzeuge sind im normalfall orange (RAL 2004) nicht gelb [klugscheiß aus] :biggrin:

• Mitglied
[Klugscheiß ein] Baustellenfahrzeuge sind im normalfall orange (RAL 2004) nicht gelb [klugscheiß aus] :biggrin:

woher weißt du das nur:eek:

...seine Altlasten wird er auch nicht los......

• Mitglied

VW Passat 1.8 - orange - WVWZZZ33ZGEXXXXXX:tongue:

VW Passat 1.8 - orange - WVWZZZ33ZGEXXXXXX:tongue:

ihr seit neidisch, gebt es zu :biggrin:

Gefällt auf den ersten Blick!

Gestern habe ich mir ein neues weißes Exemplar angesehen. Das schaut (gewaschen) mit dem neuen Heckleuchten sehr edel aus.

@Norbert: Das (es den jetzt wieder in gelb gibt)stand ja sogar bei uns in der Provinz in der Zeitung....
  • Mitglied
Gefällt auf den ersten Blick!

Gestern habe ich mir ein neues weißes Exemplar angesehen. Das schaut (gewaschen) mit dem neuen Heckleuchten sehr edel aus.

weiß ist die kommende farbe :smile:

@niels -- nix electricb. rules :rolleyes:

Ich hätte ganz ehrlich doch lieber das Auto aus Bild Nr. 7 auf dieser Website. Dafür diesen neuen 9.3 in weiss.

Gruss Egon

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.