Januar 9, 200817 j Ja der sieht doch schon deutlich netter aus. Die meisten Saab Händler wickeln so etwas wohl über eine Garantieversicherung ab, da kann man dann auch eine andere Fachwerkstatt aufsuchen. Kleine Nachbesserungen direkt nach dem Kauf werden dann aber schon schwierig....
Januar 10, 200817 j Hallo Denise, bei dem KM-Stand und Aero wäre ich trotzdem vorsichtig, Saab-Händler hin oder her, da muss nun wirklich nachweislich alle 10tkm das Öl gewechselt worden sein. Ansonsten schau auch mal bei den Scholl's in Mainz rein, da müßte auch der eine oder andere 9-5er für Dein Budget stehen. Herzliche Grüße, Marc
Oktober 7, 201014 j Hey, ich hab selber einen 9-3 aus 2002 mit dem 2.2 TiD. Bin selbst sehr zufrieden, hab auch hier über diesen Motor viel Gutes gelesen. Jetzt die Frage: Wir überlegen, einen 9-5 Diesel zu kaufen. 3.0 ist klar, Müll! Ist der 2.2 TiD, der statt der 125PS im 9-3 nur 120PS im 9-5 leistet, identischer Motor? Wäre gut, dann wäre der auch mit Steuerkette. Wie sind die Feedbacks zum neueren 1.9 TiD im neueren 9-5?? Ich wäre Euch für Antworten sehr dankbar!! LG Marten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.