Veröffentlicht 20. Januar 200817 j Hi, ich blicke immer noch nicht so ganz durch bei der gesamten Elektrik des 9000ers. Ist es normal, dass das Innenraumlicht NICHT angeht, wenn ich die hinteren Türen öffne? Müsste die große Lampe in der MItte nicht angehen? danke euch, MArkus
20. Januar 200817 j Doch, müsste sie. Aber das kann gut damit zusammenhängen, dass der Türkontaktschater verschmutz oder korrodiert ist. Hatte ich auch mal.
20. Januar 200817 j Autor der Türkontaktschalter an der Hintertür? wohl ja, oder :-) Is ja sonst auch unlogisch ... Aber wo genau sitzt der? Ich hatte die Verkleidungen ab, um die ZV zu reparieren. Sieht man den leicht? Aber es ist auf beiden Seiten. Zufall? Die Lampen IN den Türen (rot-weiß) gehen an... danke, markus
20. Januar 200817 j Die sitzen in der B-Säule unten. Wenn Du sie ausbaust siehst Du schon was los ist. Die haben zwei Kontakte. Einen fürs Innenraumlicht und einen fürs Türlicht. Schalten beide gegen Masse. Vizilo
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.