Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='Ziehmy']Tja.... aber SAAB direkt sagt nun auch, dass 2 Jahre falsch sei..... andererseits habe ich es so schwarz auf weiss! Ist doch echt zum Verzweifeln :frown:[/QUOTE] In meinem Wartungsheft steht allerdings auch drinnen, dass ich mich alle 2 Jahre resp. 30tkm vorstellen soll. Habe von Saab Seite auch nichts gegenteiliges erfahren. Ganz im Gegenteil. Laut einem Menschen aus dem SZ Dortmund und Aussagen von C&N besteht für Erhaltung der Garantie KEINE Verpflichtung zur jährlichen Inspektion. Bindende Änderungen der Inspektionsintervalle erwarte ich in schriftlicher Form mit meinem Adressat drauf. Alles andere ist nicht weisend.
  • Autor
[quote name='saabi9-3']In meinem Wartungsheft steht allerdings auch drinnen, dass ich mich alle 2 Jahre resp. 30tkm vorstellen soll. Habe von Saab Seite auch nichts gegenteiliges erfahren. Ganz im Gegenteil. Laut einem Menschen aus dem SZ Dortmund und Aussagen von C&N besteht für Erhaltung der Garantie KEINE Verpflichtung zur jährlichen Inspektion. Bindende Änderungen der Inspektionsintervalle erwarte ich in schriftlicher Form mit meinem Adressat drauf. Alles andere ist nicht weisend.[/quote] So kann man es auch sehen - zumal SAAB am Telefon nicht sehr kooperativ wirkte, als ich nach schriftlicher Mitteilung fragte!
  • Autor
So...... nachdem SAAB-Deutschland rumeierte und sagte, dass 1x in Jahr richtig sei, dass aber schriftlich nicht vorläge, habe ich auf erneute Anfrage beim verkaufenden Händler nun die schriftliche Bestätigung von dort, dass alle 2 Jahre in jedem Fall richtig sei und die GArantie so erhalten bleibt! Das ist doch mal eine klare Aussage, auf die ich mich immer beziehen kann! Erst ab Modelljahr 2007 soll sich das wieder auf 1x pro Jahr geändert haben! Der Händler meines Vertrauens hat am Freitag auf Garantie die von mir bemeckerten Mängel beseitigt - schnell, nett und fachlich perfekt! So weit ist nun erteinmal alles gut :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.