April 2, 200421 j @ Filia Danke für den Tipp, ich glaube das mit dem nicht lange genug gewartet, das könnte es sein! Bin halt ungeduldig, trage die Politur drauf und poliere grad hinterher... War mir ehrlich gesagt gar nicht bewusst, dass man da zwischen den beiden Arbeitsgängen warten soll! Und ebensowenig hab ich gewusst, dass die Politur nicht den Lack schützt! Ich glaub mein Unwissen kommt davon, dass ich vorher immer einfach durch Waschanlage gefahren bin - fertisch! Aber so als Saab-Fahrerin, da muss frau halt selbst Hand anlegen... Hm, man lernt nie aus! :D Mit herzlichem Dank und sonnigen Grüssen Duck
April 2, 200421 j vorwäsche,schaumwäsche,abledern,polieren. EDIT von Lukas: Bitte die Bilder maximal 700 pixel breit! Danke! Bild verkleinert...
April 3, 200421 j @Pekingduck Ich gebe unsere saabs (der gelbe & der schwarze alle 1,5Jhre zu profies (heissen hier carcleaner) - die autos werden komplett aufbereitet und mit teflon versiegelt - kosten liegen bei 100-150Euro & wir sind sehr zufrieden damit.
April 3, 200421 j @ lukas: dabei bin ich es doch der immer schreit"die pics sind zu gross" :D aber eins war wohl eine spur zu breit............. ;)
April 3, 200421 j @eldee: Ich hab schon mit mir gerungen ob ich darauf eine Anspielung mache, habs mir dann aber doch noch verkniffen :D
April 4, 200421 j dabei sind meine pics doch von KB her immer klein (weit unter 100). aber fer tip mit 700 pixeln ist sicherer. habs heute irgendwo schon ausprobiert. gruss eldee ;)
April 4, 200421 j Hallo, Na das schaut doch richtig klasse aus mit den Rückspiegeln in Wagenfarbe. Wie hast denn das lackiert? Selber gemacht? Hab es bei mir auch vor, aber die Befürchtung es könnte auf dem Kunststoff nicht halten.. beste grüße
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.