Januar 31, 200817 j 22 Fahrzeuge! Doch so viele..... Hoffentlich behält SAAB-Deutschland da die Übersicht!
Januar 31, 200817 j Das KBA denkt bestimmt auch, dass Saab die veräppeln will. "Könnten Sie bitte unsere Produktion vom Oktober 07 zurückrufen?" -"Kein Problem, um wieviele Fahrzeuge handelt es sich?" "Um 22" -"...tausend????" "Nein" -"Ohh. Ja, ich fahr schnell persönlich bei allen rum" Man beachte auch die Anzeige darunter: Maserati ruft 36 Fahrzeuge zurück. Wir sind exklusiv!!!
Januar 31, 200817 j ihr seit Böse...... :-) Porsche ist dagegen aber ein Massenprodukt..... Traurig....
Januar 31, 200817 j wobei ich denjenigen bewundere, der für "automarke ruft zurück" ungefähr 100 verschiedene sätze gefunden hat..
Januar 31, 200817 j war bestimmt nen findiger werbemacher.... Meine Benz hat damals auch seine Problembremse zum "Verkaufsschlager" gemacht
Februar 2, 200817 j http://auto-presse.de/auto-rueckrufe.php?action=view&newsid=23150 *Pedantenmodus ein* Es handelt sich um das Modelljahr 2008 (und fällt damit eigentlich in die Rubrik 9-3 III [hatte ich schon mal erwähnt, dass diese Rubrik .... dubidum dubidum] ) *Pedantenmodus aus*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.