Februar 8, 200520 j Also ich habe heute festgestellt, dass die meisten Saab Fahrer nicht unbedingt von sich aus grüßen. Ich bin heute ungefähr 20 km vor einem Saab 9-3/II gefahren und zeitweise auf der Autobahn auch neben ihm. Geguckt hat er sofort, als wir quasi zeitgleich auf eine 2 spurige Hauptstraße einbogen, aber gegrüßt hat er nicht. Das musste ich dann machen. Naja, ich bringe das denen hier schon noch bei...
Februar 9, 200520 j Hm, das mit dem Gegrüße ist mir bis jetzt wirklich nur bei den älteren (saabs) aufgefallen. Das beste war: Ich habe mal ewig lange mit nem Kumpel zusammen versucht, einer Bekannten von uns zu nem Saab zu verhelfen, und wir dachten das klappt nie. Irgendwann kam mir dann auf der Landstraße so nen schicker schwarzer 900er entgegen, hab auch gleich gegrüßt. Wer drin saß konnt ich net erkennen... Tags drauf treff ich eben jene Bekannte und quatsche sie doof von der Seite an: na, immer noch mit deinem ollen Citroen unterwegs? Die hat geguckt...
Februar 9, 200520 j Da hab ich doch am Samstag auf der Autobahn A1 vor Vechta den Norbert (hb-ex) gesehen...das war vielleicht ein "Halloooo" als wir uns dann erkannten.....und dann auf dem Autohof Vechta hab ich dann den Kevin und seine charmante Freundin und sein Saabinchen getroffen...OK..das war gewollt!!! :00000449: Bernd
Februar 9, 200520 j Ist mir vor kurzem passiert, musste warten um in ein Strasse einzubiegen, da kam dann ein so schönes 9-3 II Cabrio in schwarz mit einer genauso bildschönen Dame :lol: sie bremste ab weils ein wenig eng wurde, schaute lachend zu mir rüber. Schön sowas.
Februar 9, 200520 j ...habe letztens einen fahrer vom gelben 900/1 Cabrio mit PI nummer gegrüßt (Höhe BAB Ausfahrt DEL Ost), mag so ca.4-5Wochen her sein. Der hat nicht zurück gegrüßt..... :sad: O.K., ich hatte vergessen, dass ich im Touran saß :: Gruß Niels
Februar 9, 200520 j @bibo93: Unterwegs im Namen des Herrn (Chef) :) Morgen fahre ich dann wieder Saab / Scania (Wir betonen hier den Scania ) und.... was fährst Du noch so (wenn Norbert sich nicht weiter ausspricht *g*) ?
Februar 9, 200520 j @bibo93: Unterwegs im Namen des Herrn (Chef) :) Morgen fahre ich dann wieder Saab / Scania (Wir betonen hier den Scania ) und.... was fährst Du noch so (wenn Norbert sich nicht weiter ausspricht *g*) ? F I A T P U N T O !!! *SIE hat es so gewollt* Aber im Gegensatz zum Saab fährt die Karre einfach nur und macht keine Zicken *lol*
Februar 9, 200520 j ...habe letztens einen fahrer vom gelben 900/1 Cabrio mit PI nummer gegrüßt (Höhe BAB Ausfahrt DEL Ost), mag so ca.4-5Wochen her sein. Der hat nicht zurück gegrüßt..... :sad: O.K., ich hatte vergessen, dass ich im Touran saß :: Gruß Niels Ein Pinneberger mitm gelben Saab 900/1 Cabrio? Vllt finde ich den ja auch mal hier (komme auch aus PI )
Februar 9, 200520 j *breitgrins* Ich hab de noch nen Seat Ibiza...... 1 Jahr alt, super für Frau und Kinder in der Stadt!
Februar 9, 200520 j SIE hat es so gewollt! :beafro: Dabei hätte sie 2001 mein erst zwei Jahre altes 9³er Coupe "Force" haben können als ich mir das Cabrio gekauft habe weindoch Aber nein PUNTO !!!! ::
Februar 9, 200520 j @Janni: Wäre ja cool. Meine Tochter (10) schreibt sich schon immer Kennzeichen vonn Saab 900/1 auf, falls die hier im Forum vertreten sind. Sie hat es verstanden.....
Februar 9, 200520 j stefan' date=' du muß grad was sagen ... :dance:[/quote'] ...ausserdem haben wir getrennte Garagen! ;-)
Februar 10, 200520 j Grüss euch! :lol: http://n.ethz.ch/student/avetsch/griffin/pictures/900lichtmov.gif
Februar 10, 200520 j Grüss euch! :lol: http://n.ethz.ch/student/avetsch/griffin/pictures/900lichtmov.gif spiel-kalb :knuddel2: machst du mir das bitte auch für meinen gelben ??? (bilder hast du ja noch, oder ? /Norbert
Februar 10, 200520 j ...ausserdem haben wir getrennte Garagen! ;-) Quarantäne ist ja wohl auch das mindeste, was du da noch tun kannst :lol:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.