Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Naja, die haben die Zug- und Druckstufen verändert. Ist ja heute selbst für Einzelanfertigungen für "relativ" schmales zu machen, wenn man weiß was man will.
  • Antworten 74
  • Ansichten 6,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

die hab ich 14 Wochen gehabt dann waren die hinüber, fahr jetzt wieder Serie....
die hab ich 14 Wochen gehabt dann waren die hinüber, fahr jetzt wieder Serie....

Was hast du den damit gemacht?

War das nicht vielleicht ein Fehler bei der Produktion?

Sachs Performance - aber nicht die "normalen", die sind noch etwas anders abgestimmt.

Ich bin begeistert von den gelben - einstellbaren Konis. Kann ich nur empfehlen. Allerdings ist die Konfiguration mit Eibachfedern gefahren worden.Und mit dem Rack Brace Clamp kommt die Kraft auch auf die Straße und nicht nur als "Zappeln" beim Lenkrad an.

Was ich positiv bemerkt habe: Das Auto ist hinten beim Lastwechsel stabiler. Man soll ja in einer Kurve nicht von Gas gehen, aber wenn's nötig ist, dann ist die Reserve nach oben ein Quentchen höher.

Das Gefühl habe ich auch. Ich habe letztes Jahr (nach der Pässetour) ebenfalls die H&R- Lösung verbaut. Wenn man den Wagen provoziert, wirkt es etwas stabiler.

Da schließe ich mich 9,3 Viggen an, was hast du damit gemacht? Ich habe die Sachs Performance jetzt im zweiten Jahr verbaut und freue mich immer noch über die wahnsinnige Verbesserung zu vorher.

@ArchieGates

Was machen die Scheinwerfer. Funktioniert alles reibungslos?

Spurplatten bestellt!!!

Hallo!

Habe mir eben Spurplatten von FK bestellt,20 mm pro Seite mit Befestigungssystem B+,(Adapterringe aus Hochfestigkeits-Aluminium mit eingepressten Stahlgewindehülsen) mit passenden Schrauben und Gutachten für mein Auto,da bin ich mal gespannt,meine Saab-Werkstatt wird sie dann eintragen,müsste ohne Änderungen an der Karosserie auch passen.Werde dann auch mal Bilder vorher/nachher machen bei Interesse.

Gruß,Thomas

Ja, mach mal, bin schon gespannt. "Meine" Werkstatt hat auch welche für mich bestellt...

Fahrwerk - Spurverbreiterung Auf Thema antworten

Hallo Stefan!

Dann mal schauen,wer schneller ist.......lach.....

Ich freue mich jedenfalls schon mächtig drauf.

Gruß,Thomas

• 1 Monat später...

Hallo!

Jetzt liegen die Spurverbreiterungen schon seit drei Wochen in der Garage und kein gutes Wetter in Sicht zur Montage,das gibts doch nicht.Ich wollte in zwei Wochen mit meiner Frau nach Dresden fahren,werde das dumme Gefühl nicht los,das ich das noch mit Winterreifen machen musss........

Gruß,Thomas

Mach Dir nichts draus. Dafür steht meiner in der heimischen Werkstatt - Klima k.o. ...:mad:
Hallo!

Jetzt liegen die Spurverbreiterungen schon seit drei Wochen in der Garage und kein gutes Wetter in Sicht zur Montage,das gibts doch nicht.Ich wollte in zwei Wochen mit meiner Frau nach Dresden fahren,werde das dumme Gefühl nicht los,das ich das noch mit Winterreifen machen musss........

Gruß,Thomas

hallo thomas,

falsche gegend:smile: hier in nürnberg fährt seit sonntag bei 16-20 grad die obenohnefraktion an jeder ecke rum. endlich...

ich halte die daumen für euch nordwestländler.

Hallo!

@ Bibo 93 Das hört sich aber gar nicht gut an.........und das kann teuer werden.......so ein Mist.

Gruß,Thomas

Hallo!

@ Franken Aero Das gibts doch gar nicht,ich kriege hier noch echt die Krise.......aber danke für Deine guten Wünsche.......vielleicht klappt das ja noch mit dem Wetter bis zu unserer Tour und auch mit meinen Spurplatten.....

Gruß,Thomas

Mach Dir nichts draus. Dafür steht meiner in der heimischen Werkstatt - Klima k.o. ...:mad:

besser jetzt als im sommer - du hast ja noch alternativen :rolleyes: ( nimmst halt den ferrari )

drück dir die daumen :smile:

besser jetzt als im sommer - du hast ja noch alternativen :rolleyes: ( nimmst halt den ferrari )

drück dir die daumen :smile:

Ob das meiner holden gefällt.....

Ich meld mich erst mal nach A ab bis Sonntag! *freu*

In der Werkstatt steht genug Ersatz bis dahin rum (he he)

• 2 Wochen später...

Hallo!

So,heute war ich es leid,Spurverbreiterungen und Aluräder montiert und zum TÜV gefahren,keine Probleme,sieht richtig gut aus,Bilder kommen heute abend noch oder morgen.

Jetzt hoffe ich nur das es in Dresden nicht schneit........lach

Gruß,Thomas

hau die Bilder mal heute noch rein!!

Verbreiterung für eine Achse

2 mal 20 mm mit Schrauben zum Anschrauben an die Nabe, um dann die Felgen mit den orig. Schrauben anzuschrauben habe ich noch neuwertig abzugeben.

Preis 55 Euro +3,85 Euro Versand

gruss

L

Hallo!

Bin gerade aus der Spätschicht heimgekommen,hier die Bilder,mein Auto ist nur nicht geputzt,bitte seht es mir nach.

Gruß,Thomas

Vorher1.JPG.77f735441fdace095bc3f90aab2e7f0e.JPG

Vorher2.JPG.316d001380b6a944a646f69206279884.JPG

Nachher1.JPG.7ab11ccbed63849eea9c308bcf5b0480.JPG

Nachher2.JPG.7ca139143963015e348268e96fbab52c.JPG

Seitehinten.JPG.8f7224df162ebdea92973392e1a4f32f.JPG

Ansichthinten.JPG.a13e08072a17e3d401cbcd692ce109c9.JPG

Mh, gefällt mir. Du hast "es" aber auch nur an der Hinterachse aufgezogen, oder??

Hallo!

Ja,genau,vorne gefällt mir das so wie es ist.

Gruß,Thomas

Jetzt hab' ich vor lauter lesen ganz vergessen...gibt's nun auch Spurplatten (15 bzw. 20 mm) auch mit ABE für den 9-3I ?? Weil ausschauen tut's schon goil :smile:

Hallo!

@ Xanthos Nein,mit ABE gibts keine,nur mit Gutachten,ums Eintragen kommst Du nicht herum,so die Aussage von meinem TÜV,wo ich gestern war.

Gruß,Thomas

• 2 Wochen später...
So. nun hat die Werkstatt meines Vertrauens auch die H&R 20mm montiert und problemlos eingetragen. Bilder siehe Brose! ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.