Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo lennart

Willkommen im Forum und Gratulation zu den beiden Autos; die gefallen mir sehr sehr gut.

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir einen 901 (für später) zu kaufen (vielleicht einen Sauger?) und du hast eine sehr gute Werbung dafür gemacht (wenn es auch Turbos sind).

Mal sehen, wieviel €uro ich anlegen muß (bzw. kann :tongue:) ...

Vielen Dank für die Fotos, die sind für Dilettanten wie mich sehr informativ und hilfreich.

Herzliche Grüße

• Autor

"vielleicht einen Sauger? " was ist dass sauger ?

aber es sind beide voll turbo's :P

wir haben gesagt wir kaufen uns ein alte saab und machen es wieder neu sowie wir das wollen deshalb wissen wir sicher das alles in ordnung ist :P

wenn er lackiert ist und in die tectyl dan ist er wirklich 100 % gut :D

"vielleicht einen Sauger? " was ist dass sauger ?

aber es sind beide voll turbo's :P

wir haben gesagt wir kaufen uns ein alte saab und machen es wieder neu sowie wir das wollen deshalb wissen wir sicher das alles in ordnung ist :P

wenn er lackiert ist und in die tectyl dan ist er wirklich 100 % gut :D

Hi lennart

Damit wird auf den Ansaugvorgang referenziert, bei welchem das Kraftstoff-Luftgemisch für den Zündvorgang in den Zylinder gesaugt wird.

Lieben Gruß,

Herzlich Willkommen im Forum

Schöne Saabfahrzeuge habt Ihr da ja, besonders der grüne 95 Kombi gefällt mir sehr :smile: . Viel Freude und Spaß wünsche ich Dir hier und mit den ganzen Saab-Autos.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.