Veröffentlicht März 31, 200421 j Sooo, nun hab ich mich auch dazu entschlossen in ein SAAB-Forum zu gehen. Wollte mich kurz mal vorstellen. Also, ich bin Kevin (jaja, ich heiße wirklich so! ;) ) komme aus dem Hamburger Umland und hab nun schon meinen dritten SAAB. Also erstes nannte ich einen 9000i mein Eigen. Nach dem ich ihm alle größeren und kleineren Marotten ausgetrieben habe, hauchte er sein Leben auf der A7 mit einem kapitalen Pleuellagerschaden aus. Nun kam mein erster 900T16S Aero von '86. Nunja, was den 900er angeht wusste ich noch nicht auf was man sich da so einlässt. Ich denke da immernoch an die immer wieder legendären Bremssättel. Es folgten zwei "Ausrutscher" und nun bin ich wieder an einem 16S hängengeblieben. Er ist Odoardograu, mit Velours, Klima, Sportfedersatz, Simons-Auspuff, weißen Kombileuchten, "großem" Holzpaket und obligatorischen neuem Getriebe. Ausserdem hat er einen ATM. Der kleine ist ein '89 Baujahr und in ziemlich guter Verfassung. Will heißen, das er rostfrei ist, bis letzte Woche unfallfrei :sad: (nur ein kleiner Auffahrunfall, nix wildes) und mit knapp 295.000 km erstaunlich fit. So, ich denke das sagt schon ne Menge aus. Glaub ich! ;) Viele Grüße, Kevin
März 31, 200421 j hey kevin :00000732: hier im forum.. wünsche dir viel spass hier und keine weiteren unfälle :) greetz stefan
März 31, 200421 j na denn viel glück mit deinem neuen alten, das schlimmste haste ja schon hinter dir......... ;)
März 31, 200421 j hallo kevin, herzlich willkommen! viel spaß und kurzweil im forum und deinem saab noch ein langes leben wünsche ich! grüße, ingmar
März 31, 200421 j Guude, Servus und Hallo! Viel Spaß mit Deinem Saab wünsche ich Dir auch aus den Reihen der 9-5er Fraktion. Gruß von moose
März 31, 200421 j Großer Gaudi, so ein 16s, genieße es und a warm welcome im Forum und der 16s Fraktion. fette Grüße
April 1, 200421 j Hallo Kevin Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Neuen und natürlich auch im Forum :D . und noch nen Gruss aus den 9-5er Reihen und wie Du siehst messen wir Deinem Ereignis eine internationale Bedeutung bei. ;) Luxi
April 16, 200421 j Autor Vielen Dank für eure Begrüßung! :hallo: Ist ja nicht in jedem Forum so. Schon beim ersten stöbern im Forum fühle ich mich wohl hier. Scheint ein angenehmer "Haufen" zu sein der sich hier zusammengefunden hat. Leider ist die Höhle unter der Motorhaube noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich, das ich nur allzugerne öffnen möchte. :dead: :idee: All diese vielen Druckdosen und und Schläuche und Aggregate!!?? Da ich Flugzeugbauer gelernt habe und 6 Jahre Flugzeugmechaniker war hab ich auch keine allzu große Angst mir mal die Finger zu verbiegen und mich einzuferkeln. Ausserdem hätte ich mal Lust auf ein Treffen zu fahren um mal ein paar andere Süchtige kennenzulernen. Nun gut, ich werde mal etwas im Forum herumstöbern und hie und dort mal was posten. Kevin
April 26, 200421 j oops :shock: ...das hab ich ja glatt übersehen....dickes sorry... ;) dann auch mal von mir als emigrierter Gemane schöne Grüsse aus dem windstillen Dunkelhelvetien an die stürmische Waterkant... :lol: ;)
Mai 1, 200421 j Hi Kevin !!! Ein Flugzeugbauer und Saab-Fan....so muß es sein !!!!! Liebe Grüße aus Stuttgart !!!! Bernd, Ex B707-320c Crew
Mai 3, 200421 j Autor Oha! Das muß aber schon das ein oder andere Jährchen her sein das du mit der guten alten 707 unterwegs warst! Oder war das noch zu seligen German Cargo Zeiten? Der Bezeichnung entnehme ich das es sich um eine Cargo gehandelt hat. Oder bist du im Ausland geflogen? Beste Grüße, Kevin
Mai 10, 200421 j Hallo Kevin!!! Hab erst jetzt Deine Antwort gesehen....sorry !!!! Nee...so alt bin ich nicht!!! Ich war bei der NATO und dort war mein Arbeitsplatz an Bord der AWACS ( B707-320c ).....darum..... Das ist aber leider seit 2000 vorbei. weindoch Bernd
Mai 13, 200421 j Moin,moin, was heißt denn Hamburger Land bei dir?? Aber erstmal herzlich willkommen hier. :lol: Bilder vom Saab??? gruß :grinsking:
Mai 13, 200421 j Moin,moin, was heißt denn Hamburger Land bei dir?? Aber erstmal herzlich willkommen hier. :lol: Bilder vom Saab???gruß :grinsking: Hi !! Wen oder was meinste denn.....??? In Anlehnung an die SWR 3 Serie "Nix verstehn in Athen"... Euer Torvkoppos Nixblikkis lacher
Mai 13, 200421 j Autor Moinsen Oliver Also hamburger Umland ist Steinkirchen. Beim Lüheanleger nähe Jork. :grinsking: Hmm, Bilderchen? Da müsste es überhaupt mal welche von meinem Auto geben. Ich denke ich mache demnächst mal welche. Aber ich möchte ihn doch soooo gern auf Aeros sehen bevor er hier auftaucht. Naja, denn eben mit neulackierten Turbos. Ist ja auch schön anzugucken. :lol: Euer Hämorrisdis Kakerlakis von der Taverna Herpes :bier: lacher lacher
Mai 14, 200421 j ...........Euer Hämorrisdis Kakerlakis von der Taverna Herpes :bier: lacher lacher Bravo !!!!! drogen Meine Kollegen Khorintos Kakis und Voltos Britzelidis schmeissen sich gerade weg....... :jump: Godspeed Torvkoppos Nixblikkis
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.