Veröffentlicht Februar 29, 200817 j Hallo Saabiner! Hab einen interessanten/skurillen/doofen Bericht gefunden der das "Lieblingsauto" der Deutschen zeigt... http://www.n24.de/news/newsitem_422800.html Schwedische Grüsse! Wenn Ihr mich sucht, bin im IKEA oder jage Elche oder repariere mein Getriebe
Februar 29, 200817 j ... was solls denn - Walter Röhrl hat sich in den 80ern in seinem Buch so geäußert: Er wollte einen Opofi (Opel Porsche Fiat)
Februar 29, 200817 j Wenn ich mich draussen so umschaue ist ein Diesel-Van das, wonach alle suchen. /To
Februar 29, 200817 j "Drei Räder sind mit Alufelgen versehen, eines hat eine Chromfelge." so sehen also Kompromisse aus. . .
Februar 29, 200817 j Wenn ich mich draussen so umschaue ist ein Diesel-Van das, wonach alle suchen. /To wenn ich auf den Kiga-Parkplatz fahre, dann erwarten mich da Golf-Variant und Tourans :eek:, wenn es gut läuft mal ein V70. Das ist die schöne neue Autowelt
März 11, 200817 j Und das Teil ist nach der Auswertung der Umfragewerte von eBay Deutschland entstanden? Nicht vielleicht doch eBay Türkei?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.