Zum Inhalt springen

Umfrage und Diskussion zur Wahl der Automobilmarke

Empfohlene Antworten

Gewinn-ANREIZ meinte ich...

Ach Mensch - jetzt hast Du meine Rätselpause zunichte gemacht ... :coffee:

• Antworten 121
  • Ansichten 6,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Done..
Done..

Das Thema ist eigentlich recht interessant, ich bezweilfe nur das aufgrund der doch eher oberflächigen Fragen wirkliche Erkenntnisse herauskommen.

Auch fehlt mir als Zonenbürger die Auswahl an entsprechenden Ostblockmarken.

Das Thema ist eigentlich recht interessant, ich bezweilfe nur das aufgrund der doch eher oberflächigen Fragen wirkliche Erkenntnisse herauskommen.

...na das musst Du schon dem ueberlassen, der die Umfrage startet.....er wird sich bei seiner Diplomarbeit wohl sicher was bei den Fragen gedacht haben und das entsprechende Ergebnis erzielen....

Done..
...und ich schreibe zurzeit meine Diplomarbeit an der FH Mainz

In welchem Fach schreibst Du eigentlich ...???

Done..

sorry ich habe gar nicht mit gemacht bei der Umfrage,

war nur ein Gag von mir, nicht böse sein mit mir*

ok?

Done..
Spielt bei der Höhe keine Rolle. Ich glaube, und da Teile ich die Meinung vieler Admins und vorhandenen Studien, das kaum eine Person zusätzlich mit sowas zu gewinnen ist. Entweder hat man Interesse an dem Thema und nimmt die Verlosung dankend mit oder man fängt erst gar nicht damit an.

Mich schon... ;)

Ich dachte auch u.a. an die rechtliche Seite... ich hab da sowas im Kopf dass man bei Gewinnspielen niemanden diskriminieren darf.

Wenn Du davon ausgehst, und so viele andere, dass damit keine Teilnehmer zu gewinnen sind, warum machst Du's dann ? (und so viele andere?)

/To

Ja, da habe ich gepennt. Das Marken wie Trabant und Wartburg fehlen war keine Absicht, sondern ich habs verdusselt.

Da gabs noch einige mehr :rolleyes:

Im übrigen ahne ich schon in welche Richtung die Umfrage abzielt, bitte nach Ablauf der Aktion nochmal aufklären:smile:

Ich finde die Kommentare die hier jetzt teilweise abgegeben werden schon etwas ungerechtfertigt. Entweder man macht bei der Umfrage mit oder nicht, aber man muss doch nicht gleich die Kanonen rausholen.

Freut euch doch, dass dieses Forum schon genug Bekanntheitsgrad für solche Dinge hat, denn es ist doch nichts negatives daran, seine Diplomarbeit zu schreiben...

Sorry, aber ich wollte das einfach mal gesagt haben...

was, da gibts was zu gewinnen?
Done..
Lasst den armen Kerl doch einfach seine Umfrage machen...er kommt ja gar nicht erst zu seiner Diplomarbeit, wenn das so weitergeht :smile:

:biggrin:

Hallo Tobias,

willkommen im Forum!!!

Bitte lasse uns auch das Ergebnis wissen ... :rolleyes:

Viele Grüße

Alex P.

PS: ich hoffe Deine Umfrage ist ähnlich gut besucht wie dieser Thread hier :biggrin:

Done..
Das sag ich dir mal am Sonntag, wenn die Umfrage zu Ende ist. Ich möchte, dass die Teilnehmer so unvoreingenommen wie möglich in die Umfrage starten (ausser natürlich, das eine gewisse affinität zum Thema Automobil besteht :smile:). Da kann die Richtung oder der Studienschwerpunkt schon zu viel beeinflussen.

Mein spontaner Verdacht:

Online-Marketing.

Thema:

"Möglichkeiten und Grenzen werbestrategischer Wirksamkeit durch das Erwecken von öffentlicher Aufmerksamkeit von Product-Placements im Rahmen einer Umfrage in Internet-Foren..."

oder vielleicht auch...

Medien-Psychologie

Thema:

"Bewertung irrelevanter Benutzereingaben und deren Abgrenzung zu inhaltlicher Bedeutungslosigkeit durch die Vorgabe unvollständiger Auswahlmöglichkeiten im Rahmen statistischer Erhebungen eines digitalen Mediums..."

*gröööööööööhl*

Wenn es Dir *wirklich* um eine Präzise Auswahl von Fahrzeugtypen gehen würde - warum hast Du nicht einfach die Herstellerliste von mobile.de kopiert...?

Oder willst Du uns in Wirklichkeit doch einfach nur einen "Smart" andrehen...?

Wie wärs denn mal mit mitmachen .... warten bis Tobias seine Hypothesen und die zugehörigen Ergebnisse offenlegt .... und DANN gegebenenfalls lästern?

Gabs da nicht mal einen Thread von wegen Saab und (Bildungs-)Elite :biggrin:

Wie wärs denn mal mit mitmachen .... warten bis Tobias seine Hypothesen und die zugehörigen Ergebnisse offenlegt .... und DANN gegebenenfalls lästern?

Sorry.

Geht nicht.

Bin ein *kleines* bischen zu nahe am Rentenbescheid...

Gabs da nicht mal einen Thread von wegen Saab und (Bildungs-)Elite :biggrin:

Fachbereich Informatik

Thema:

"Empirischer Nachweis des thematischen Abdriftens eines Inet-Freds vom eigentlichen Thema"

Möööööönsch, Leute - was sind wir gut.

Schon fünf Seiten - und noch immer keine frauenfeinlichen Witze...

Done..
Bin zu nahe am Rentenbescheid...

MIST - das Argument sticht :biggrin::biggrin::biggrin:

Sorry.

Geht nicht.

Bin zu nahe am Rentenbescheid...

Den dir dann hoffentlich Tobias im Rahmen des Generationenvertrages auszahlt. :biggrin: "Die Renten sind sicher" :biggrin:

SCNR

Ich bin darf wohl noch bis 2043 auf den Rentenbescheid warten. :tongue:

Gruss,

Martin

"Die Renten sind sicher"

SCNR

Ich bin darf wohl noch bis 2043 auf den Rentenbescheid warten. :tongue:

Ich hatte recht !!!

Zwar kein Frauenwitz, aber zumindest das erste eindeutige politische Statement.

Wir werden langsam besser, Leute...!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.