März 27, 200817 j Cordjackett ? Brauch ich jetzt auch eins. Wo gibt's das ? Guck mal bei der nächsten Altkleidersammlung in Deiner Gegend. Da findet sich sowas bestimmt spätestens im 5. Sack.
März 27, 200817 j Guck mal bei der nächsten Altkleidersammlung in Deiner Gegend. Da findet sich sowas bestimmt spätestens im 5. Sack. hast Du Deins auch daher?
März 27, 200817 j hast Du Deins auch daher? Gott bewahre! Auf sowas würde nicht mal mein Hund schlafen. Ich bevorzuge eher den etwas legeren als den piefig-konservativen Stil. Cordjackett trugen nicht mal die Groß- und Urgroßväter in meiner Sippe. Aber die Grundidee ist nicht schlecht: Nachts Altkleidersäcke durchwühlen...
März 27, 200817 j Aber die Grundidee ist nicht schlecht: Nachts Altkleidersäcke durchwühlen... spätestens auf der nächsten Pfalztour will ich Dich mit Cordsakko sehen Ich trag dann auch meine Birkenstöcker
März 27, 200817 j Birkenstock? Also doch Facharzt!? Alkleidersammlung durchwühlen? Hmm.....manchmal frisst einem der 901 die Haare vom Kopf.
März 27, 200817 j spätestens auf der nächsten Pfalztour will ich Dich mit Cordsakko sehen Ich trag dann auch meine Birkenstöcker Au ja, das wird `ne Show. Vielleicht haben wir bis dahin noch mehr Ideen für stylistische Entgleisungen?? Altkleidersammlung durchwühlen? Hmm.....manchmal frißt einem der 901 die Haare vom Kopf. Meine Haare sind schon runtergefressen. Der nächste Schritt ist die Kleidung vom Herrenausstatter "das rote Kreuz", aber Hauptsache der olle 900 ist gesund.
März 27, 200817 j Au ja, das wird `ne Show. Vielleicht haben wir bis dahin noch mehr Ideen für stylistische Entgleisungen?? Pullunder wäre so was
März 27, 200817 j genau ...nur Mut! Hoffentlich werden wir dann nicht des Treffens verwiesen. Aber immer noch besser ich komme mit Cordjackett und/oder Pullunder als mit Opel.
März 27, 200817 j ...Aber immer noch besser ich komme mit Cordjackett und/oder Pullunder als mit Opel. DAS geht ja gar nicht!!!! :biggrin:
März 27, 200817 j Ich hoffe Ihr seit in Sachen "AGG" versichert...ich bin es Ich fühl mich hier langsam diskriminiert! Ich liebe meine Cord- und Tweed-Sakkos über alles... und Pullunder auch. Es gibt im Büro für mich nichts bequemeres, dazu noch ne Jeans und du bist perfekt angezogen - auch ohne Würgestrick!
März 27, 200817 j "AGG" musste ich erstmal googeln . Keine Sorge, ich bekenn mich ja auch zu meinen Birkenstöckern
März 27, 200817 j Keine Sorge, ich bekenn mich ja auch zu meinen Birkenstöckern ...und ich oute mich als Altkleidersackschlitzer. @rt1974 Ich fühle mich mit meinen 34 Lenzen noch nicht reif für Cord- und Tweedsakkos und Pullunder. Vielleicht aber wenn man die 34 mal umdreht? Mit dreiundvierzig vielleicht?? Mein Arbeitgeber schreibt mir täglich die Arbeitskleidung vor. Da wären hamsterfarbene Cordsakkos richtig farbenfroh.
März 27, 200817 j Mit dreiundvierzig vielleicht?? das heißt zweiundvierzig :biggrin: Mein Arbeitgeber schreibt mir täglich die Arbeitskleidung vor. Da wären hamsterfarbene Cordsakkos richtig farbenfroh. armer Kerl, ich kann tragen was ich will
März 27, 200817 j armer Kerl, ich kann tragen was ich will ...und ich kann tragen was ich will und sehe immer gut aus. Oh man, nun artet´s langsam aus hier. Und nein, ich habe nichts gegen Cordsakkos und diskriminieren will ich auch niemanden. Habe heute nur mit Peter Lustig gefrühstückt. ...zweiundvierzig...
März 27, 200817 j ...und ich kann tragen was ich will und sehe immer gut aus. ich mag das, wenn Menschen so bescheiden sind Habe heute nur mit Peter Lustig gefrühstückt. und ich mit einem Clown... hat irgendwie komisch geschmeckt
März 27, 200817 j Moderator Hallo! Und dabei lässt sich über Geschmack und Mode doch nicht streiten........ Gruß,Thomas
März 28, 200817 j Ich fühle mich mit meinen 34 Lenzen noch nicht reif für Cord- und Tweedsakkos und Pullunder. Vielleicht aber wenn man die 34 mal umdreht? Mit dreiundvierzig vielleicht?? Mein Arbeitgeber schreibt mir täglich die Arbeitskleidung vor. Da wären hamsterfarbene Cordsakkos richtig farbenfroh. Mir geht es doch auch so: Zitat von Südschwede http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif ...und ich kann tragen was ich will und sehe immer gut aus. Mit 43 sehe ich dann aber bestimmt alt drinn aus. Da trag ich dann endlich diese Hosen, die aussehen, als würde man sie gleich verlieren:smile:. Ich bin übrigens ein Netter: Ich schreib keinem die Kleidung vor - ich bin schon froh, wenn Sie arbeiten und sich nicht den ganzen Tag in irgendwelchen Foren aufhalten...
März 28, 200817 j ich bin schon froh, wenn Sie arbeiten und sich nicht den ganzen Tag in irgendwelchen Foren aufhalten... ich darf heute im Forum sein - ich hab frei :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.