Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Für TomTom habe ich statt des Pfeils diesen Saab gemacht. Norbert kennst Du den? :smile:

Besteht Interesse noch mehr solcher Autos?

BMP Datei sende ich gerne per PN.

Gruss Egon

Bildschirmfoto2008-03-2318-14-42.jpg.d645ca932ed26a4855895fae07c605e8.jpg

Für TomTom habe ich statt des Pfeils diesen Saab gemacht. Norbert kennst Du den? :smile:

Besteht Interesse noch mehr solcher Autos?

BMP Datei sende ich gerne per PN.

Gruss Egon

Wie jetzt?!?!?! Verstehe ich das richtig, dass bei TomTom das des normalen, blauen PFeils als Position dann dieser tolle SAAB "herumfährt"?!?!!?

Nein, wie cool!!!!!!

Auch haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber natürlich kein blaues Cabrio (Sorry Norbert) sondern einen roten 9-5 SportCombi!

Erzähl mal: Wie? Was? Wer? und Hege, Pflege, Aufzucht - halt das ganze Programm!

*kopfschüttel* :smile:

Dann hätte ich gerne für mein Becker Navi eine süße Schwedin mit entsprechendem Akzent. Ne CD mit Dialekten habe ich schon, ist aber nicht wirklich was Reizvolles dabei.

• Autor
Wie jetzt?!?!?! Verstehe ich das richtig, dass bei TomTom das des normalen, blauen PFeils als Position dann dieser tolle SAAB "herumfährt"?!?!!?

Nein, wie cool!!!!!!

Auch haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber natürlich kein blaues Cabrio (Sorry Norbert) sondern einen roten 9-5 SportCombi!

Erzähl mal: Wie? Was? Wer? und Hege, Pflege, Aufzucht - halt das ganze Programm!

Hallo Ziehmy,

Kein problem. Mach mir ein schönes Bildchen von Deinem 9.5er und ich mach da ein Bildchen draus damit Du es mit Anleitung in Dein TomTom kriegst.

Ja dieser Saab ist im Moment bei mir drin satt des Pfeils. Ist einfach viel realistischer :smile:

Gruss Egon

Ja dieser Saab ist im Moment bei mir drin satt des Pfeils. Ist einfach viel realistischer

Du fährst immer hinterher? :smile:

• Autor
Du fährst immer hinterher? :smile:

Ich folge ihm ganz unauffällig :rolleyes:

Gruss Egon

Hey,

geht das auch für das original Navi im 9-3 II

Hallo Ziehmy,

Kein problem. Mach mir ein schönes Bildchen von Deinem 9.5er und ich mach da ein Bildchen draus damit Du es mit Anleitung in Dein TomTom kriegst.

Ja dieser Saab ist im Moment bei mir drin satt des Pfeils. Ist einfach viel realistischer :smile:

Gruss Egon

Hmmmm..... das könnte ich auch hinkriegen!

Wie heisst denn die Grafik im TomTom (also dieser blaue Pfeil) und in welchem Verzeichnis ist er?

Wie groß ist die Grafik bei Dir?

P.S. kann ich so im Navi in den Ordnern nicht finden...... doch nicht so einfach?!?!?!?

• Autor

Saab statt Pfeil im TOMTOM

Hallo zusammen,

Ich habe mal die Saab die ich im Moment erstellt habe, im Anhang drin.

Gruss Egon

Saab_9.3_Aero_Cab.bmp.zip

SAAB_9.5_TID_Combi.bmp.zip

"Stinkt" der blaue denn auch nach Diesel durchs TomTom?? ;-)))):tongue:

beides sind diesel und dank RPF "stinken" beide nicht :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.