Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Tausche Reparaturanleitung vom 2 Takter gegen V4:smile:. Was man nicht alles findet, wenn man was in der Werkstatt sucht :eek::rolleyes:. Trollige Grüße Detlef

Auch Verkauf möglich ?

Hi,

habe grundsätzlich Interesse an einer Reparaturanleitung, sofern es sich nicht um ein Exemplar des Verlags Bucheli aus Zug handelt. (die habe ich bereits)

Welche Baujahre deckt sie denn ab ?

• Autor

Reparaturhandbuch 96

Du hast genau daß Buch, was ich hier angeboten habe - leider. Es ist doch immer so , oder ??? Schade, hätte Dir gerne weitergeholfen, wenn ich es könnte. Aber mir gehts wie Dir, ich hab mehr Bücher wie Autos, nur daß was ich brauche, ja daß fehlt mir auch - grrrhhh:biggrin: . Trolligen Gruß

ha, ich glaube, ich habe da noch was, was sich eine orginalkopie (rundnasen) nennt, muß mal kramen, falls interesse besteht bitte melden

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.