Zum Inhalt springen

Ist diese Felgen/Reifenkombi auf meinem 92er 16 S erlaubt?

Empfohlene Antworten

Höhere Geschwindigkeit, habe ich richtig verstanden?

... das kannst Du auf eigener Gefahr Privat veranlassen, aber bitteschön auf die anderen Strassenteilnehmer Acht geben!

Davon will der Gesetzesgeber mit allem Recht auf die Sicherheit kein Wort wissen, auch wenn's unter uns die Reifen kurzfristig aushalten würden oder könnten!!!

... gilt nur für Winterreifen, die meist bedingt einen tieferen Geschwindigkeitsindex aufweisen! Die Sommerreifen müssen auf jedenfall die Höchstgeschwindigkeit samt Toleranz abdecken!

... für den TÜV/MFK leider schon!

Gi.Pi.

Kurzes Feedback an dich: Fettschreiben und Verwenden von ! Zeichen werden bei Mail/Forums-Austausch vom Empfänger als unhöflich und aggressiv empfunden, unabhängig davon ob inhaltlich richtig.

Ich bin sehr sicher daß GianPiero nicht unhöflich oder aggressiv sein möchte, im Gegenteil bewundere ich oft seine stoische Ruhe.

Ich finde manche Beiträge, die weder fett noch ausgerufen geschrieben sind, unhöflicher oder aggressiver.

Er weisst mit der Fettschrift auf den wichtigen Part hin... Find ich ok.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.