Veröffentlicht Mai 22, 200817 j Hallo ersmal, bin neuer Besitzer eines 9.3 Coupe 2.2 Diesel Bj.2000 und bin schon auf der Suche nach: Tieferlegungsfedern (30 mm?) und gibts Leistugsfördene (Sinnvolle) Mittel für dieses Modell? Ach ja,ich bin Männlich,über 40 J. und habe noch 2 andere Autos:biggrin:
Mai 25, 200817 j Herzlich willkommen! Was sind die anderen 2; auch SAABs? Ich lese da etwas von nem 92er??? Wenn ja, Bilder!!! Ich weiß nicht, wieviel Sportlichkeit ein 9-3I Diesel benötigt. Kannst mal dort schauen: http://cms.hochgartz.net/index.php?option=com_content&task=section&id=2&Itemid=5 Viel Spaß... und stell einfach mal ein paar Bilder von Deinem Prachtstück ein. Interessiert irgendwie immer...
Mai 25, 200817 j Tieferlegung: am besten von H&R, auch mit Eibach Prokit hatte ich gute Erfahrungen gemacht, ob wohl ich die originalen Stoßdämpfer drin liess.
Mai 27, 200817 j Autor Bezugsquellen für Federn? Kann man die nehmen von D&W? Leistungssteigerungen überhaupt möglich?Will ja nur ein wenig mehr Drehmoment haben! Für Leistung hole ich meine Supra aus der Garage:biggrin:
Mai 27, 200817 j Hallo, D&W kann man grundsätzlich nehmen... Verkaufen ja auch nur Federn von H&R... Sollte aber wirklich Eibach oder H&R sein!! Nicht D&W als Hersteller!! Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Speedparts, Hirsch, Maptun... Finger weg von irgendwelchen Billigmist ala Bucht (E***ay) Wo kommst den her?
Mai 27, 200817 j Willkommen im Forum! Für Leistung hole ich meine Supra aus der Garage:biggrin: Bilder!
Mai 28, 200817 j Autor Diesel Tuning Modell 9-3, EZ 2000 2.2 Diesel,85 KW:cool: Ich finde nix zum Diesel Tuning, hab gehört das man ohne Probleme auf ca. 150 PS kommen kann! Erfahrungen wären Schön,event. auch Kosten etc,......... BILDER Folgen!!
Mai 28, 200817 j moin und willkommen im forum! hast du es schon mal mit der boardsuche probiert, zu finden oben mitte-rechts bilder? immer her damit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.