Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Moin moin,

danke nochmal für Deine Angaben. Ich hatte am Freitag zur Auswahl beim hiesigen Bosch den Fühler blau, grün und weiß. Temp. dort im Laden etwa 23 Grad. Ich hatte meinen Meßomaten mit dabei, eingestellt auf 20 K-Ohm. Keiner dieser Mittelwerte war auch nur annährend dort zu messen. Alle waren unter 1K-Ohm, bei ca. 900 Ohm. Bei meinem Saab habe ich mir von einem anderen Kabelbaum einen Stecker mit 20 cm Kabel an den Fühler gesteckt zum Messen, warm nach dreimaligen Lüfteranspringen zeigt er 232 Ohm !!?? Es könnte allerdings sein das mein Gerät mal erneuert werden muß. Bringe ich nun auf den Weg das mit dem LinearPoti und einem neuen Meßomaten, laufen tut er im Moment wieder so wie früher nach dem Erneuern der defekten Kerze. Melde mich wieder mit dem Ergebnis.

MfG der AFD

• Antworten 50
  • Ansichten 3,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.