Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja sicher, wie wäre es mit DLS MS 6 oder Pro UP 6, oder Reference UR 6. Die liegen preislich um den Preis des Helix herum, bei Interesse PN oder Anruf unter 0172/3827395

Ich werde vorn nicht nur ein 2-Wege-system verbauen, sondern 3-Wege und alles vollaktiv betreiben, hab auch 8 Endstufen-Kanäle, 6 mit 185 Watt pro Kanal und 2 mit je 100 Watt, alles etwas ältere, aber sehr lecker klingende kanadische Verstärker von der Firma Blade. Den Bass hab ich auch schon, ein DLS Iridium 10 Zoll, spielt hervoragend in geschlossenen 21 bis 28 Liter, abgrund tief und druckvoll, ein echter Hammer.

• Autor
coole sache-..- werde mir die teile mal genauer ansehen und dich dann mal kontaktieren.. :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.