Zum Inhalt springen

Das Forum trauert um sein Mitglied *wolly9000*

Empfohlene Antworten

• Autor

Am 31.12.08 war ich bei der Familie von Wolly9000 und freue mich, dass alles gut verlaufen ist. Der Familie geht es gut. Constanze ist eine sehr nette Person und ist sehr tapfer. Die Kinder sind fantastisch!!!

Wir wünschen Constanze und den Kindern alles Liebe und Gute

• Antworten 166
  • Ansichten 19,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

mein aufrichtiges Beileid:frown:
  • 2 Wochen später...
  • Autor

Constanzes Bitte an mich:

Kannst Du bitte in unserem Namen allen Mitgliedern im

Saab-Forum unseren Dank aussprechen?

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für Eure Spende

bedanken, wir haben uns sehr darüber gefreut. Es ist

schön zu wissen, dass so viele Leute Wolfgang gemocht

haben und noch an ihn denken.

i.A. Carmen

Danke, Carmen, dass du persönlich dort gewesen bist. Aus eigener Erfahrung weiß ich: das fällt einem alles andere als leicht.
Ebenfalls danke für Deine Mühen und die Rückmeldung von der Familie.
carmen, herzlichen dank!

Hallo!

Finde ich toll.......Respekt.....

Gruß,Thomas

Auch von mir hier nochmal ein dickes "Danke" für deinen Einsatz von Spendenkonto bis Übergabe.

Flo

Da schliesse ich mich doch gerne an: DANKE Carmen :smile:
Bin erst kurz vor Weihnachten in dem Forum beigetreten und habe mit Hochachtung den Beistand des Forums verfolgt. Bin zutiefst beeindruckt, wie sich einige von euch eingesetzt und die Wittwe unterstützt haben. Kann da nur sagen: Chapeau

Herzliche Grüsse zurück an Constanze....

natürlich mit der Anmerkung, dass Sie auch zukünftig im Rahmen der Möglichkeiten mit uns rechnen darf !!

Danke!!! Gerade, weil es hier ja auch verschiedene Meinungen gab - glaub ich, haben wir (ich nur zu einem kleinen Teil) das richtige getan.

Denjenigen, die es möglich gemacht haben: D A N K E ! ! !

Gruß Aero73

vielen Dank Carmen !!

und auch allen anderen

- das ist ein Teil lebendiger Erinnerung,

eines der wenigen - aber sehr wertvollen- Dinge die bleiben.

Danke.
  • Autor

Ohne Euch wäre es nicht zu Stande gekommen und bedanke mich noch mal recht herzlich

Lg - Carmen:smile:

Wow, wirklich Wahnsinn diese Anteilnahme! Echt toll! Darf man fragen, wie viel denn letztendlich zusammengekommen ist?
  • 2 Wochen später...
Wow, wirklich Wahnsinn diese Anteilnahme! Echt toll! Darf man fragen, wie viel denn letztendlich zusammengekommen ist?

letztendlich eindeutig zu wenig......:frown:

nimm den grössten €-Schein und dann hast du ziemlich genau das Ergebnis

aber was soll's, immer noch besser als gar nichts....:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.