Oktober 20, 200816 j Väter können so grausam sein :smile: Mein volles Mitgefühl - bin selbst so ein grausamer Vater:redface: Hej, damit keine Mißverständnisse aufkommen: ich bin völlig unschuldig!!! Der letzte Benutzer dieses Steckers war nicht ich..........! ( Ich habe kein Motorrad,das auf einem Anhänger transportiert werden müßte) .................! Robert
Oktober 20, 200816 j Hej, damit keine Mißverständnisse aufkommen: ich bin völlig unschuldig!!! Der letzte Benutzer dieses Steckers war nicht ich..........! ( Ich habe kein Motorrad,das auf einem Anhänger transportiert werden müßte) .................! Robert
Oktober 20, 200816 j Hej, damit keine Mißverständnisse aufkommen: ich bin völlig unschuldig!!! Der letzte Benutzer dieses Steckers war nicht ich..........! ( Ich habe kein Motorrad,das auf einem Anhänger transportiert werden müßte) .................! Robert Hallo Robert, da gab es keine Missverständnisse - hmm ein wenig schmunzeln auf Kosten anderer ?? mag sein, aber mit einem hohen Mass an echter Sympathie, soweit ich die als Forumsneuling ohne Euch persönlich zu kennen, zeigen darf. Das "grausam" bezog sich auf die "öffentliche" Klärung des Geheimnisses - und das kenne ich als Vater eines erst/immerhin fast 22jährigen.... es menschelt so schön. Beste Grüße, mit Dank und Sympathie, Alexander
Oktober 20, 200816 j Gibbet hier keinen der schon nette Bildchen von Samstag hochladen kann?? ... kukksdu hia... http://www.saab-cars.de/zum_wohl_die_pfalz-t26698/index.html?p=336493#post336493
Oktober 20, 200816 j Hallo Robert, da gab es keine Missverständnisse - hmm ein wenig schmunzeln auf Kosten anderer ?? mag sein, aber mit einem hohen Mass an echter Sympathie, soweit ich die als Forumsneuling ohne Euch persönlich zu kennen, zeigen darf. Das "grausam" bezog sich auf die "öffentliche" Klärung des Geheimnisses - und das kenne ich als Vater eines erst/immerhin fast 22jährigen.... es menschelt so schön. Beste Grüße, mit Dank und Sympathie, Alexander Hej Alexander, so eine öffentliche "Klärung" muß das Opfer dieser Schadenfreude abkönnen! Kann es auch,ich kenne diese "Opfer" schon ein paar Jahre!!!! Robert
Oktober 20, 200816 j ... kukksdu hia... http://www.saab-cars.de/zum_wohl_die_pfalz-t26698/index.html?p=336493#post336493 Ahhhhhha! Ohhhhhh! xie xie !
Oktober 20, 200816 j @Adapter...... Einige wenige werden diesen Insider mit dem "entwendet" verstehen Aber ich habe für Saskia und Micha auch noch ein Rätsel Bild..... Wer findet den Fehler im Bild :biggrin:
Oktober 20, 200816 j @zweiundvierzig Mir sind gerade ein "paar" Bilder vom Sonntag in die "Hände" gefallen...... Wir könnten einen "Gefangenenaustausch" machen, ich biete "Kinderrutsche" und hätte gerne "Scheibeputzen" :tongue:
Oktober 20, 200816 j @zweiundvierzig Mir sind gerade ein "paar" Bilder vom Sonntag in die "Hände" gefallen...... Wir könnten einen "Gefangenenaustausch" machen, ich biete "Kinderrutsche" und hätte gerne "Scheibeputzen" :tongue: hey, jetzt lass mich die Bilder erstmal zum entwickeln bringen . Kinderrutsche??? Ich weiß von nix
Oktober 20, 200816 j @Adapter...... Einige wenige werden diesen Insider mit dem "entwendet" verstehen Aber ich habe für Saskia und Micha auch noch ein Rätsel Bild..... Wer findet den Fehler im Bild :biggrin: mönsch bist du kleinlich ist doch alles da nur ein bissel verdeht :-) schön das es noch mit dem adapter geklappt hat. wenn ich das gewußt hätte das landau verkaufsoffen hatte hätte ich nicht die halle noch auf den kopf stellen müssen. aber so war es ja perfekto
Oktober 20, 200816 j Julian grinst jetzt noch über die Fahrt mit 006 ...... kann ich verstehen http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=23770&d=1224459415 loooooolllllllllllllll
Oktober 20, 200816 j kann ich verstehen http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=23770&d=1224459415 loooooolllllllllllllll :biggrin: Für Bilder in voller Auflösung (etwa 3400X2300) bitte PN an mich.....Bilder sind zwischen 2,5 und 5 MB groß!!! @micha, danke auf jedenfall noch mal für die Mühe mit dem Suchen!!!!
Oktober 20, 200816 j fällarzuchä @Adapter...... Einige wenige werden diesen Insider mit dem "entwendet" verstehen Aber ich habe für Saskia und Micha auch noch ein Rätsel Bild..... Wer findet den Fehler im Bild :biggrin: isch wais äs: isch klaupe kauhm, tas där tobie bay dehn krühnen ißt. däßwegen: tas babihr had di valschä varpe. (für die, die kein fremdländisch verstehen hier die übersetzung: "ich weiß es: ich glaube kaum, daß der tobi bei den grünen ist. deswegen: das papier hat die falsche farbe"):biggrin: oder: es fehlt da nur noch der name, auf dem / der der tobi saß => saß on .... :biggrin:
Oktober 20, 200816 j isch wais äs: isch klaupe kauhm, tas där tobie bay dehn krühnen ißt. däßwegen: tas babihr had di valschä varpe. :biggrin: oder: es fehlt da nur noch der name, auf dem / der der tobi saß => saß on .... :biggrin: Ich muss ja gestehen, Phasenweise hätte es keinen Unterschied gemacht ob wir in der Pfalz waren, oder in Russland, verstanden habe ich einige Leute genau so gut....
Oktober 20, 200816 j servergeschwindigkeit irgendwie scheinen im augenblick alle ganz geirig auf die fotos zu sein; das antwortverhalten des servers erscheint mir im augenblick nämlich so, als hätte ich eine analoge modemverbindung. das hat man auch nicht mehr alle tage. im umkehrschluß: es hat wohl allen einen riesen spaß gemacht, die truppe war richtig, wetter und strecke waren perfekt, ... herz, was willst du mehr.
Oktober 20, 200816 j hallo saskia und michael auch von uns, michaela, rano, marlon, cheyenne und mir, ein ganz großes D A N K E für den schönen tag. nur noch 362 tage bis pfalz VI ;-) liebe grüße bernd
Oktober 20, 200816 j ....längere Wochenenden....... Ich hätte gern den Freitag Abend so gehabt wie geplant!!!! Auch von mir noch ein herzliches DANKE an Micha und Saskia für das tolle Treffen!!! Es hat riesig Spaß gemacht, einfach alles super!! Und selbst der Freitag war ab Samstag Vormittag vergessen! Was mir sehr positiv aufgefallen ist: Das war nicht nur ein Treffen für all die erwachsenen Saab-Fahrer, sondern offensichtlich auch perfekt für Kinder und Hund! Das gibt's nicht häufig und hat das Pfalztreffen besonders schön gemacht! Grüßle, Kati
Oktober 20, 200816 j Was mir sehr positiv aufgefallen ist: Das war nicht nur ein Treffen für all die erwachsenen Saab-Fahrer, sondern offensichtlich auch perfekt für Kinder und Hund! Das gibt's nicht häufig und hat das Pfalztreffen besonders schön gemacht! Als größtmögliches Kind möchte ich das bestätigen! Irgendwie haben wir nicht allzu viele Bilder gemacht. Aber war doch was dabei.
Oktober 23, 200816 j Pfalz wer noch nicht genug hat (5€ in die Wortspielkasse). Am Kiosk liegt momentan die aktuelle Ausgabe des "Merian" aus. Thema: Pfalz. Ist zwar nicht für jeden was (da ohne Saab), aber viele schöne Ausflugsziele und Berichte. Falls es noch einmal jemanden hierher zieht.
Oktober 23, 200816 j Also ich spiel ernsthaft mit dem Gedanken für das nächste Jahr, ein, zwei Urlaubstage vor/dran zuhängen und mein Motorrad mit zuschleppen. Dann könnte ich vor/nach dem Pfalztreffen noch Mopped fahren :biggrin: Weil, die Strecken die wir gefahren haben waren schon ziemlich geil.....nur saß ich im falschen Auto (der 9-5er geht jetzt zwar ganz gut ums Eck, wird aber nie ein Landstrassenauto...) oder besser gesagt, hatte ich 2 Räder zuviel unter dem Hintern :biggrin:
Oktober 23, 200816 j Nächstes Jahr kommst Du doch mit dem 99 turbo 16V. Der sollte bei entsprechendem Training des Fahrers recht schön ums Eck laufen. Waren da übrigens irgendwo Kurven? Da hätte man noch ins Elmsteiner Tal abbiegen müssen,um sich das richtig zu geben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.