Oktober 16, 200915 j sorry, aber bei der ungewissen wetterlage und 600 km An und Abreise mit Sommerreifen bei Temp. knapp über null... soll man das Schicksal nicht herrausfordern... nächstes Jahr wieder! Hoffe das Wetter bei euch wird besser als hier (frier, bibber)!
Oktober 16, 200915 j bei den ganzen absagen wird es abends gemütlich und das platzproblem ist gelöst :-) und so bekommen wir auch die ganz hungrigen in der halle satt weil wir ja schon alle mit eingeplant hatten
Oktober 16, 200915 j Absage.... bei den ganzen absagen wird es abends gemütlich und das platzproblem ist gelöst :-) und so bekommen wir auch die ganz hungrigen in der halle satt weil wir ja schon alle mit eingeplant hatten ...kommt von uns keine und wir reisen mit fast 700km, Sommerreifen und 5 Uhr aufstehen an Bis morgen
Oktober 16, 200915 j ...kommt von uns keine und wir reisen mit fast 700km, Sommerreifen und 5 Uhr aufstehen an Bis morgen gibt ja auch keinen grund mit winterreifen zu fahren bis hier schnee kommt dauert es noch ein paar wochen um 5 uhr gehe ich erst ins bett hihi
Oktober 16, 200915 j gibt ja auch keinen grund mit winterreifen zu fahren bis hier schnee kommt dauert es noch ein paar wochen Na siehste Dann kann ja nix mehr schief gehen Bis morgen *freu*
Oktober 16, 200915 j wir reisen mit fast 700km, Sommerreifen und 5 Uhr aufstehen an Bis morgen Da können wir ja richtig ausschlafen :biggrin: Wir starten um halb neun Also bis morgen (freu :biggrin:) micha
Oktober 17, 200915 j So, 2 1/2 Stunden später, sind wir wieder in Essen....... VIELEN DANK an Saskia und Micha!!!! War wieder mal super, auch wenn das Wetter nur Phasenweise mitgespielt hat Gruß auch schon mal an den "röhrenden Elch aus Ratingen" Ich hoffe ihr bekommt das morgen (*auf die Uhr guck*), heute wieder halbwegs hin *Daumedrück*, das "Paket" wurde jedenfalls abgeliefert!! So und nu, Gute Nacht
Oktober 18, 200915 j Also Junx und Mädels, der röhrende Elch aus Ratingen ist wieder zuhause. Heute (Sonntag) hat mir der Michael zwischen 7 und 9 Uhr (ja, es war wirklich zwischen sieben und neun, also ganz früh morgens) ein neues Flammrohr unter den Wagen gebastelt. Dafür hier ein ganz großes DANKESCHÖN. So konnten wir dann völlig problemlos und leise nach Hause fahren. Die Tour hat echt Spaß gemacht. Hat uns sehr gut gefallen und damit geht das nächste DANKESCHÖN an Michael und Sakia für die klasse Organisation. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour in 2010 Bilder - ihr kennt das bei mir - dauern ein wenig. Die Filme müssen erst zum Entwickeln.
Juni 4, 201015 j Saabtreffen in der Pfalz PART VII so es ist wieder soweit :-) da schon 2 leute per PN gefragt haben............ dieses jahr geht es am 16.10.2010 wieder los. geplant haben wir noch nicht wirklich viel aber es ist ja auch noch viellllll zeit.
Juni 5, 201015 j muss dem Kleinen ja noch ein Geschenk vorbeibringen, solange er sich nicht wehren kann ! 1x acron:smile:
Juni 5, 201015 j die dritte.... Wir kommen auch. Herr Doktor, Herr Doktor, ich werde immer übersehen Der Nächste bitte !!
Juni 5, 201015 j Der Nächste bitte !! Hm, ich würde dann mal sagen: Zeitgleiches posten? Sorry, wollte dich nicht übergehen.
Juni 5, 201015 j Hm, ich würde dann mal sagen: Zeitgleiches posten? Sorry, wollte dich nicht übergehen. Die Forumsuhr ist . . . . .bestechlich !! Hoffe mein Smiley hat geklärt, dass ich nur übermütig war. Sorry also gerne abgelehnt Stelle mich gerne an, Hauptsache es klappt diesmal !!
Juni 5, 201015 j Stelle mich gerne an, Hauptsache es klappt diesmal !! Dann würde ich mal als Klartextschreiber sagen: Smile und bis Oktober!
Juni 5, 201015 j muss dem Kleinen ja noch ein Geschenk vorbeibringen, solange er sich nicht wehren kann ! 1x acron:smile: na da freuen wir uns wenn wir uns kennenlernen ist ja schon lannnnnnnnge überfällig. na da wird sich der zwerg aber freuen und keine sorge noch ist er lieb hihi
Juni 5, 201015 j Dann würde ich mal als Klartextschreiber sagen: Smile und bis Oktober! genau :-) freu
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.