Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Mein 900er mit 2.1 Maschine (unbekannte Kilometerleistung) verliert Öl irgendwo zwischen Block, Kopf und der Abschlussplatte richtung Fahrgastzelle. Ließe sich wahrscheinlich nur nach Ausbau des Motors abdichten. Wer hat Erfahrungen mit Ölzusätzen, die solche Lecks schließen sollen?

Danke und Grüße

Jove2

Wie hoch ist denn der Ölverlust?

Ich halte von irgendwelchen Ölzusätzen auch nix. Das ist meist nur ein schlechter Werbegag

mal mit Hochdruckreiniger reinigen und beobachten,tippe auf Kopfdichtung. Öldichtzusätze taugen genau so viel wie die Kühlerdichtzusätze...
mal mit Hochdruckreiniger reinigen und beobachten,tippe auf Kopfdichtung. Öldichtzusätze taugen genau so viel wie die Kühlerdichtzusätze...

...aber gut zielen! :rolleyes: Bei der Kombination Hochdruckreiniger und Motor wird mir immer unwohl :smile:

der Motor hält das aus. Übrigens die ATWs bei der Gelegenheit vom Dreck befreien und konservieren.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.