Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hi moose

Ich habe soeben bei Europcar in Luxemburg angerufen, Mercedes E-Klasse stehen zur Verfügung. lacher

Diesmal machen wir das anders. Um Zeit zu sparen, hole ich Dich mit einem Leihwagen ab.

Alles Blödsinn, die Espressomaschine hält, ich bin sicher.

Gruss

Luxi

Als ich würd' ja nur gaaanz langsam Landstraße fahren... :lol:

Soso, in Luxemburg über Pfingsten...

• Autor

Hey Luxi, laß die E-Klasse an - wir sind jetzt unterwegs, hihihi. Ma gucken, ob ichs heut bis Bitburg schaffe.

Cu on monday night,

moose

• Autor

Hallo Daniel,

danke für die schönen Wünsche - es war wieder klasse in Luxemburg :bier: :00001734: :blumenkind: :daumenhoch: . Und das Beste ist - der Wagen hat gehalten :biglaugh: . Aber in Höhe der Abfahrt 9 auf der A60 hat ich dann doch schweißnasse Hände (da ist der Elchi verreckt) Abba egal - Vollgas ( bääh @ Ralf) und dewidder und er hats geschafft- puuhh ;-) .

@luxi: Danke für das Angebot mit dem Benz-war diesmal nicht nötig, aber für den Strauß mit allem drum und dran sei bedankt :00000299:

Gruß von moose

Und das Beste ist - der Wagen hat gehalten

Hast ja auch noch keine 41888 km, oder doch schon? Dann würd's mich echt wundern... :lol:

Und das Beste ist - der Wagen hat gehalten

Hast ja auch noch keine 41888 km, oder doch schon? Dann würd's mich echt wundern... :lol:

Ich an Deiner Stelle, wäre etwas kleinlauter. Aeros, die nur in der Garage rumstehen erleiden keine Motorschäden. :scream:

ABER Irgendwann müssen sie ja mal bewegt werden und dann? :00000724:

Gruss

Luxi

Yep, er fährt wieder... :lol: noch kein Motorschaden... :lol: :lol:

Gruß in einen nördlicheren Teil von Luxemburg :bekloppt:

Das freut mich zu hören.

Viel Spass mit den neuen Sitzen.

Gruss

Luxi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.